Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Verstehen der Rolle von Whistleblowern




Verstehen der Rolle von Whistleblowern


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leonard
Neuling




Anmeldedatum: 14.03.2023
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.06.2023, 13:53    Titel: Verstehen der Rolle von Whistleblowern

Hallo zusammen, ich bin recht neu in der Position eines Teamleiters in einem schnell wachsenden Unternehmen und in letzter Zeit höre ich immer öfter den Begriff "Whistleblower". Kann jemand mir erklären, was genau ein Whistleblower ist und wie wichtig diese Rolle in einem Unternehmen ist? Es wäre hilfreich, auch ein bisschen Kontext zu bekommen, wie die EU-Gesetzgebung zu diesem Thema aussieht. Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Erner
Neuling




Anmeldedatum: 27.06.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.06.2023, 12:39    Titel:

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur neuen Position! Erinnert mich ein bisschen an meine ersten Tage als Teamleiter bei einer Tech-Firma, als Begriffe wie "Whistleblower" eher verwirrend waren.

"Was ist ein Whistleblower" - das ist eine interessante Frage. Ein Whistleblower, auch Hinweisgeber genannt, ist jemand, der Missstände in Unternehmen oder öffentlichen Institutionen aufdeckt. Solche Informationen müssen im Rahmen der Arbeitstätigkeit erlangt worden sein und können von erheblicher Tragweite sein, wie beispielsweise Straftaten oder allgemeine Gefahren, aber auch weniger einschneidende Vorfälle wie Verstöße gegen interne Richtlinien.

Die EU hat eine Whistleblower-Richtlinie erlassen, die Schutz für Whistleblower vorsieht. Alle Beschäftigten eines Unternehmens können potenzielle Whistleblower sein, einschließlich Mitgliedern der Geschäftsführung, des Aufsichtsrates, und sogar Anteilseignern. Kunden, Auftragnehmer und Lieferanten können auch Whistleblower sein. Aber denk immer daran, es ist nicht alles trocken und rechtlich - es geht auch darum, eine Unternehmenskultur zu fördern, die offen für Kritik und Verbesserung ist.
_________________
Ich hoffe ich habe dein Frage "Was ist ein Whistleblower" beantworten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |