Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Verstehen der Rolle von Whistleblowern




Verstehen der Rolle von Whistleblowern


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leonard
Neuling




Anmeldedatum: 14.03.2023
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.06.2023, 13:53    Titel: Verstehen der Rolle von Whistleblowern

Hallo zusammen, ich bin recht neu in der Position eines Teamleiters in einem schnell wachsenden Unternehmen und in letzter Zeit höre ich immer öfter den Begriff "Whistleblower". Kann jemand mir erklären, was genau ein Whistleblower ist und wie wichtig diese Rolle in einem Unternehmen ist? Es wäre hilfreich, auch ein bisschen Kontext zu bekommen, wie die EU-Gesetzgebung zu diesem Thema aussieht. Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Erner
Neuling




Anmeldedatum: 27.06.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.06.2023, 12:39    Titel:

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur neuen Position! Erinnert mich ein bisschen an meine ersten Tage als Teamleiter bei einer Tech-Firma, als Begriffe wie "Whistleblower" eher verwirrend waren.