Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - verschiedene kosten für lobes




verschiedene kosten für lobes


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
isthisit
Piercing Freak




Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 19:43    Titel:

'mein' piercer verlangt für lobes 30€ pro stück(!) plus den schmuck extra... der einzige andere piercer zu dem ich gehen würd will auch immerhin 25€ für eins...

ich finds einfach nicht gerechtfertigt(egal wieviel miete und strom und bla der bezahlen muss-wenn er unbedingt ein 2stöckiges studio will seine sache, ich bads bestimmt ned aus) und basta, darum hab ich mir meine 2.lobes beim juwelier schießen lassen - für 15€, und weh hats jetzt auch ned unbedingt getan...hab ja grad den direkten vergleich zum bauchnabel(gestern lobes, heute bauch..) und da liegen ja welten dazwischen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Svennie209
Bambi




Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Siek

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 21:00    Titel:

so teuer??

also mein dritten ohrring hab ich mir letztes jahr für 10 euros plus schmuck STECHEN lassen, ich würd einfach mal weiter schauen, aber gesundheit geht vor, lass es lieber von nem profi machen und nicht schießen, geb lieber etwas mehr geld aus.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 08:24    Titel:

ich hab garnix für meine Lobes bezahlt... nur 6,50€ für den Schmuck.. und den konnt ich alternativ auch selber mitbringen. OO

(Wurde aber geschossen...)

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
thaMousse
Neuling




Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 22:23    Titel:

Normalerweise müsste auch jedes Piercing gleich viel kosten und da beschwert sich auch keiner, von wegen es wäre zu teuer.
Wie viel die bei meinem derzeitigen Piercer kosten, weiß ich nicht. Ich denke mal 49 € wie die restlichen Ohrpiercings auch.
Hab für mein gestochenes Lobe (1,6 mm mit Titan Labret Stud) 5 € bezahlt. Wurde bei nem Piercer gemacht.
Aber 20-30 € pro Lobe ist eigentlich normal, dafür bekommst du ja auch Qualität und keinen Schund.

Und wenn du dir was schießen lässt, dann "hackst du dir damit selbst ins Bein". Dem Piercer macht das nix, immerhin ist das nicht seine Gesundheit die da flöten geht.
Ich finds einfach nur blöd, wenn man für jedes Piercing auch 100 € aus geben würde und dann für ein Lobe nicht mal 15 € zahlt. Rolling Eyes
Und wer darfs am Ende wieder aus baden? Richtig, der Piercer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svennie209
Bambi




Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Siek

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 22:38    Titel:

vlt. gehts auch beim schißen nich gut, und im entefekt bezahlst du genauso viel für pflege, das du das ausbadest, als hätteste das einmal ordentlich machen lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |