Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Material Bioplast




Material Bioplast


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 06:17    Titel: Material Bioplast

Bioplast als Material für Piercings

In dem anderen Beitrag ( Zungenpiercingwechsel welche Länge ) wurde das Stichwort Bioplast als Material für Piercings angesprochen.

Hier könnt ihr über Bioplast diskutieren .

Hier schon mal die Zitate der Beiträge die sich um Bioplast drehen .

Grüße Flunk

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
UnperfectAngel
ich hab gleich beim stechen nen kunststoffstab reinbekommn^^ muss sagen damit hatte ich bisher keine probleme und beim kürzen ging das viel schneller^^ is titan bzw chirugiestahl mehr zu empfehlen als bioplast? beim nioplast is halkt bei mir dat problem da ich mein zp immer zwischen die zähne nehme is schon ne richtige delle drin und mein stäbchen is irgendwie geboge, bestimmt vom tragen denk ich ma. wenn man die barbells anschaut sind die ja alle ganz grad^^ ich möcht halt nen neues piercing, so knallpink wär geil

--------------------------------------------------------------------------------
theshadowoflight
titan kann auch als erstpiercing genommen werden. bioplast ist sogar noch besser verträglich als titan. ^^
chirurgenstahl habe ich zb schlechte erfahrungen gemacht, weil a nicht als erstpiercing geeignet (hatte ich aber als erst es auch nicht drin) und b weil es meist nicht so ganz vertragen wird. was zb bei mir der fall beim BNP war.
--------------------------------------------------------------------------------
Gast
Is Bioplast dieses, was man auf den meistens Online Shops bei "Flexibel" findet? Was so wie Plastik aussieht?
Och Mensch ist des schwierig.. Ich will ihm doch einfach nur n schön knallgrünes Piercing holen, was er natürlich auch tragen kann...
hm... Also dieses Bioplast muss ja wohl sehr verträglich sein, wie ich des hier mitkriege und auch von anderen Leuten... Und die gibts ja auch in so schön kitschigen Farben *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 09:26    Titel:

Bioplast gibbet in jeder Farbe... hab selber alle möglichen daheim...

Ich finds angenehmer als Titan... weils eben leichter ist (vor allem inner Zunge von vorteil) und Probleme hat ich auch noch nie damit.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |