Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Zungenpiercingwechsel Welche Länge

Zungenpiercingwechsel Welche Länge

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nessa2911
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 20:10    Titel: Zungenpiercingwechsel Welche Länge

Hallo,

ich selber habe kein Piercing, möchte meinem Freund aber ein neues Zungenpiercing kaufen (mit so richtig schön grün, die Farbe liebt er).
Leider weiß ich nicht, welche Breite, Länge.. ich holen muss =/ Er hat immer noch sein Erstes drin. Also stechen lassen hat er sich das ca. vor nem halben Jahr. Also ein Wechsel ist ja jetzt schon kein Problem mehr, oder?
Ich wollt mal wissen, was so die Durchschnittslänge ist. Wenns nicht passt, hab ich halt Pech gehabt =/

Achja, und aus welchem Material muss das sein? Also das Piercing, das ich kaufen möchte, ist aus Chirurgenstahl(316L) und des "Puschel" da oben halt aus Kunststoff.

Stabstärke: 1,6
Kugeldurchmesser: 6mm
Länge: kann man auswählen

Hoffe ich bekomme Antworten.

LG Nessa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 20:14    Titel:

das erste piercing hat er noch drinnen?????
das wird normaler weise nach 2 spätestens 3 wochen gewechselt mit einem kürzeren stab.

kannst ihn ja mal ganz unauffällig fragen ob er dir mal die zunge zeigt, also rausstreckt und du gucken kannst wie lang das ist,...

das erst piercing muss immer titan sein,.... ich würde allerdings weiter titan nehmen, weiß aber nicht ob dein schatz auch chrirugenstahl verträgt, manche reagieren darauf.

und die plastkkugeln gehen doch recht schnell kaputt, wenn man unbewusst mal drauf beißt. Wink
meine piercerin meinte, dass das schnell passieren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 20:30    Titel:

Ja ich weiß auch nicht, wieso er das erste immernoch drin hat...
Ich kann ihn nicht fragen... Ersten wohnt er 270km weit weg =/ und er ist jetzt eine Woche in Ungarn, danach kommt er zu mir und dann möchte ich ihm eins schenken.
Kann man auf diesen Stab nicht auch seine alte Kugel drauf drehn?
Er muss des Plastikding ja nicht ständig tragen, stört doch bestimmt auch weil des so ähnlich wie diese Stachelteile is. Aber das is so schön grün und er liebt dieses grün... Und die Teile gabs halt nur in diesem Chirurgenstahl. hm...
Wo ich des bestellen wollte, da sind die Piercings iwie total günstig.
Wollte da auch für meine Mama ein Bauchnabelpiercing holen (schenk ihr zum Geb. ein Gutschein für ein Piercing Wink). Und sieht halt besser aus, wenn da schon n schönes Piercing für später bei ist.
ich würd ja auch diese komischen Überzieher holen, aber die gibts auf dieser Seite nicht =/
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 20:37    Titel:

die stachelkugeln kann man eh im normalfall nicht ständig drinnen haben.

wenn das gewinde das gleiche ist,... also wenn sein ZP auch 1,6 mm stark ist, dann sollte das gehen.
1,6 mm ist auch standard bei den ZPs.
sonst frag doch eben bei dem händler nach ob, wenn das piercing zu lang oder zu kurz ist, natürlich ohne das dein freund es drinnen hatte, dass du es dann vielleicht umtauschen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 21:02    Titel:

Ich wollte die ja im Internet bestellen, damit das direkt von meinem vater abgebucht wird xD Nein Scherz *g* Ich kenn so garkeine Läden, wo man Piercings kaufen kann... und im Studio sind die doch so super teuer oder nich?!
Hm... Das für meine Ma kann ruhig n billiges sein, soll ja nur so beim Gutschein dabei sein...
Und das für mein Freund soll ja schon n gutes sein.
Ein Freund von mir (pierct sich und andere selbst) meinte, dass so die Durchnittslänge 18mm.
hm... Ich werd dann doch wohl am Besten mal n Laden suchen, wo ich das Piercing dann umtauschen kann. Ist besser...
Meinste denn, 18mm würde passen? Oder 15? Aber lieber länger als zu klein, wa.
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 21:15    Titel:

zu klein sollte es nicht sein. und wenn es zu lang ist, dein freund weiß ja wie lang sein piercing ist, und er das "neue" dann noch nicht drinnen hatte kann man das umtauschen.

mein piercer hat die piercings komplett mit zwei normalen kugel für 10 euro, die stachelkugeln kosten auch nur glaube ich 2,50 euro mehr.
Nessa2911
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 21:37    Titel:

Okay, ich werd dann mal einfach ein schönes in 18mm suchen. Aber es MUSS qietschgrün sein xD hehe

Danke, dass Du mir geantwortet hast =)
Dogwuf®
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 00:20    Titel:

Hi

kannst ja mal bei uns schauen, haben auch Bauchnabelpiercings.

Mit 14 Tage Geld zurück Garantie, wenn das Piercing nicht getragen wurde.

LG

DEnnis
Bauchnabelpiercing Shop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UnperfectAngel
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 14:42    Titel:

ich hab gleich beim stechen nen kunststoffstab reinbekommn^^ muss sagen damit hatte ich bisher keine probleme und beim kürzen ging das viel schneller^^ is titan bzw chirugiestahl mehr zu empfehlen als bioplast? Question beim nioplast is halkt bei mir dat problem da ich mein zp immer zwischen die zähne nehme is schon ne richtige delle drin Laughing und mein stäbchen is irgendwie geboge, bestimmt vom tragen denk ich ma. wenn man die barbells anschaut sind die ja alle ganz grad^^ ich möcht halt nen neues piercing, so knallpink wär geil Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 17:59    Titel:

titan kann auch als erstpiercing genommen werden. bioplast ist sogar noch besser verträglich als titan. ^^
chirurgenstahl habe ich zb schlechte erfahrungen gemacht, weil a nicht als erstpiercing geeignet (hatte ich aber als erst es auch nicht drin) und b weil es meist nicht so ganz vertragen wird. was zb bei mir der fall beim BNP war. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 23:38    Titel:

Is Bioplast dieses, was man auf den meistens Online Shops bei "Flexibel" findet? Was so wie Plastik aussieht?
Och Mensch ist des schwierig.. Ich will ihm doch einfach nur n schön knallgrünes Piercing holen, was er natürlich auch tragen kann...
hm... Also dieses Bioplast muss ja wohl sehr verträglich sein, wie ich des hier mitkriege und auch von anderen Leuten... Und die gibts ja auch in so schön kitschigen Farben *g*
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 06:22    Titel:

@Gast

Wenn wir hier jetzt über Bioplast weiterreden dann weicht es ein wenig vom ursprünglichen Thema ab nämlich die Länge eines Zungenpiercings bei einem Wechsel .

Aber da ich eh gerne möchte das zu den verschiedenen Theman auch neue Themen eröffnet werden habe ich zum Thema Bioplast einen neuen Thread im Forum Piercing allgemein eröffnet.

Bioplast

Grüße und viel Spass .

Flunk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 10:06    Titel:

Also...

ich hab in der Zunge einen 1,6er Bioplaststab in Knallgrün...

und dafür hab ich auch einen Puschel.. in knallgrün. den ich aber nie drinnen habe, weil er mich in den Wahnsin treibt *lacht* (ich hab das Gefühl immer viel zu viel im Mund zu haben... aber für nen Abend isses mal ganz lustig)

Ich hab für den Stab ich glaub 2€ gezahlt... wenn überhaupt (inkl. Kugeln) und für das Puschelchen nochmal 1,50€ oder 2€.

Die Länge ist zwischen 15 und 16 mm... weiß es leider nicht mehr genau welches von beiden..

LG
Nessa2911
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 13:30    Titel:

Tut mir Leid, ich bin immer "Gast" gewesen. Hab immer vergessen mich einzuloggen -.-

Okay, ich werd ihm wahrscheinlich eins in der Länge 18mm und aus Bioplast holen.
Wenn das zu lang ist... Pech Confused

Danke für eure Antworten.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 15:05    Titel:

Biplast kann er selber Kürzen und mit ner Metallkugel ein gewinde "draufdrehen"...

Hab ich für meine Ohren so gemacht.

Also keine Angst... zu lang kanns da dann nicht sein (-;

LG
Nessa2911
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 19:23    Titel:

Hey Fey,

danke, das ist ja mal cool, dass man das selbst kürzen kann, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen =)

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.