Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - zungenpiercing




zungenpiercing


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mausi
Gast







BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 22:32    Titel: zungenpiercing

hi leut, hab mich vor 8 tagen pircen lassen, und mir gings bis heut eigentlich ned so gut, heute is schon besser, hab an der unteren kugel nen weissen rand, schetz das is vom salzwasser, hat sich warscheindlich abgesetzt, hoff das is nich schlimm.
zunge is immer noch etwas angeschwollen,bis vorgestern hat mit der untere stich weh getan, jetz fängts oben an zu ziehn,beim reden,oder wen ich die zunge etwas verdreh,denk mal,das ist immer noch beim heilungsprozess,weiss nich wieso ihr nach 2 oder 3 tagen schon so fitt seind:-)
aber anscheinend dauerts bei mir länger,hab am anfang gleich geraucht,hab auch zuviel mundspühlung genommen,vieleicht verzögert sich da alles etwas,währ nett,wenn ihr mir eure meinung zu meinen stand sagen würdet,oder wo das unnormal ist,das ich nach ner guten woche noch soviel davon spür, oder ich mach mir einfach zuviel gedanken
Nach oben









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 12:41    Titel:

Ich vermute du bist einfach empfindlicher und dein Körper reagiert dann halt einfach anders. Hättest das Rauchen sein lassen sollen.

Zu viel Spülung??? Wie geht denn das...? ich hab die erste Woche bestimmt 5-10 mal am Tag gespült... außer das ich den Geschmack der Spülung nimmer losgeworden bin war garnix. (Deshalb bin ich dann auch auf Leitungswasser umgestiegen und hab nur mehr morgens und Abends gespült)

Und... ich kanns nur immer wieder sagen:

LASS DEN PIERCER NACHSCHAUN!!!

wenn dir was seltsamm vorkommt, oder es übermäßig weh tut. Die kennen das... die haben am Tag mehr als genug Leute die da "einfafch so zum nachschaun" hingehn, ohne das ihnen was fehlen würde. Das zeigt lediglich das du aufmerksam bist und kein Risiko eingehst.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sheevra
Gast







BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 16:22    Titel: will ein zungenpiercing

hi leute!

ich will schon seit jahren ein zungenpiercing, mittlerweile bin ich fast 23 und wills mir nun endlich stechen lassen, das problem is:

ich arbeite in einer anwaltskanzlei und ich muss viel telefonieren, ihr habt doch sicher erfahrungen gemacht ob man sich am tel. komisch anhört oder ob man sich mit dem gegenüber noch halbwegs gut verständigen kann ... ich hab jetzt dann 5 tage wo ich nich arbeiten muss und das wäre meine chance.
ich wünschs mir sehr, habe aber eben angst dass es beruflich nicht geht weil ich nicht telefonieren kann bzw. von dem am andern hörer nicht verstanden werde und deshalb probs mim chef bekomme.

kann mir wer helfen?
Nach oben
Dogwuf®
Moderator




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW nähe Paderborn

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 19:53    Titel: Re: will ein zungenpiercing

Sheevra hat Folgendes geschrieben:
hi leute!

ich will schon seit jahren ein zungenpiercing, mittlerweile bin ich fast 23 und wills mir nun endlich stechen lassen, das problem is:

ich arbeite in einer anwaltskanzlei und ich muss viel telefonieren, ihr habt doch sicher erfahrungen gemacht ob man sich am tel. komisch anhört oder ob man sich mit dem gegenüber noch halbwegs gut verständigen kann ... ich hab jetzt dann 5 tage wo ich nich arbeiten muss und das wäre meine chance.
ich wünschs mir sehr, habe aber eben angst dass es beruflich nicht geht weil ich nicht telefonieren kann bzw. von dem am andern hörer nicht verstanden werde und deshalb probs mim chef bekomme.

kann mir wer helfen?


Hi Sheeva

also nach 5 Tagen konnte ich schon wieder reden, und hörte mich so wie immer an.

Am ersten Tag konnt ich nicht richtig reden, aber danach ging es.

Die Heilung is bei jeden anders, deswegen kann jetzt schlecht sagen das du nach 5 tagen wieder reden kannst wie immer. Bei den meisten die ich selber kenne is es auf jedenfall der fall gewesen.

LG

Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nekromancer
Mitglied




Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 254
Wohnort: Bern / Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 23:21    Titel:

hrrh...diese frage wollte ich auch noch stellen...da ich das KV mache und auch viel am hörer sitze....thx @dennis
_________________
3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dogwuf®
Moderator




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW nähe Paderborn

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 00:14    Titel:

Nekromancer hat Folgendes geschrieben:
hrrh...diese frage wollte ich auch noch stellen...da ich das KV mache und auch viel am hörer sitze....thx @dennis


jo kein ding Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheevra
Gast







BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 10:49    Titel:

also ich hab mich getraut, seit gestern 18:20 bin ich stolze trägerin eines zungepiercings.
das stechen hat überhaupt nicht weh getan, ich war glaub ich noch nie so nervös obwohl ich schon etliche piercings und ein tattoo hab, aber augen zu und schon wars vorbei.
war alles noch recht und schön.
heute isses ein wenig anders, das sprechen fällt mir ziemlich schwer weils ander unteren kugel dann zieht wenn ich rede und ein wenig lispel ich auch.
aber am schlimmsten is das essen, ich hab versucht was weiches zu essen aber dann tut mir die untere kugel wieder weh und zwar richtig.
die zunge is dick aber von dem 22mm stab sieht man noch einiges, also so angeschwollen is sie nich das man vom stab nix mehr sieht.
ich hoff halt das die schwellung nich mehr alzu lang dauert.
meine piercerin hat mir gesagt ich soll viel ganz kaltes wasser trinken, mit octisept oder wie des zeug jetzt schnell heisst desinfizieren, aber keine eiswürfel lutschen, da das ein schock für die zunge is und die heilung nur verlangsamt.
ich soll einfach nur das desinfektionszeug 2 mal täglich raufmachen und viel mit kaltem wasser spülen.
tja ich hoffe es geht mir in ein paar tagen besser, ich hab nämlich einen bärenhunger Smile
aber ich habs mir lang gewünscht (seit 6 jahren) und jetzt zieh ichs auch durch.
letztendlich hab ich ja doch meine freude dran wenn ich den mund aufmach und das kügelchen hervorblitzt Wink
Nach oben
Dogwuf®
Moderator




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW nähe Paderborn

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 12:33    Titel:

Sheevra hat Folgendes geschrieben:
also ich hab mich getraut, seit gestern 18:20 bin ich stolze trägerin eines zungepiercings.
das stechen hat überhaupt nicht weh getan, ich war glaub ich noch nie so nervös obwohl ich schon etliche piercings und ein tattoo hab, aber augen zu und schon wars vorbei.
war alles noch recht und schön.
heute isses ein wenig anders, das sprechen fällt mir ziemlich schwer weils ander unteren kugel dann zieht wenn ich rede und ein wenig lispel ich auch.
aber am schlimmsten is das essen, ich hab versucht was weiches zu essen aber dann tut mir die untere kugel wieder weh und zwar richtig.
die zunge is dick aber von dem 22mm stab sieht man noch einiges, also so angeschwollen is sie nich das man vom stab nix mehr sieht.
ich hoff halt das die schwellung nich mehr alzu lang dauert.
meine piercerin hat mir gesagt ich soll viel ganz kaltes wasser trinken, mit octisept oder wie des zeug jetzt schnell heisst desinfizieren, aber keine eiswürfel lutschen, da das ein schock für die zunge is und die heilung nur verlangsamt.
ich soll einfach nur das desinfektionszeug 2 mal täglich raufmachen und viel mit kaltem wasser spülen.
tja ich hoffe es geht mir in ein paar tagen besser, ich hab nämlich einen bärenhunger Smile
aber ich habs mir lang gewünscht (seit 6 jahren) und jetzt zieh ichs auch durch.
letztendlich hab ich ja doch meine freude dran wenn ich den mund aufmach und das kügelchen hervorblitzt Wink



Hi erstmal

ich frag mich nur immer wieso der eine Piercer oder Piercerin das sagt und der andere wieder das.

Also ich habs so gemacht und meine Zunge war schnell wieder verheilt.

Nach jjeden essen mit Meridol ausspülen ( das Meridol ohne Alkohol )

Gerade die ersten Tage viel Eiswürfel lutschen, damit die schwellung zurück geht und die schmerzen gelindert werden, das merkst du auch dann wenn du ein paar eiswürfel geluscht hast.

Essen ist klar das es ein schwer fällt die ersten Tage. Die ersten Tage erstmal mit Suppe aber keine zu heiße Suppe.

Zu octisept: Das ist für außen gedacht z.b. Lippenpiercing und den Stichkanal zu säubern oder dein Piercing aber nicht für die Zunge.

Nehm Meridol ohne Alkohol gibt es bei Schlecker oder in jeder Apotheke, das hilft auf jeden fall

LG

DEnnis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheevra
Gast







BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 13:23    Titel:

ja das wundert mich auch Smile

jedenfalls danke für die tipps ich werd das mal versuchen mit meridol und mit den eiswürfeln ... aber vermutlich hängts a damit zusammen dass ich sehr starke raucherin bin und heute wieder geraucht habe ... obwohl mein piercer meinte 2 wochen soll ich net rauchen.
aber ich rauch normal 2 schachteln am tag da wars schon ne qual gestern net zu rauchen ... aber wird schon gut gehen hoff ich zumindest
Nach oben
Gast








BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 14:18    Titel:

Das ist doch ein Idealer Grund aufzuhören Grins
Ich hab jetzt seit 5 Tagen Mein ZPund habe seitdem nicht mehr Geraucht und naja finde es mittlerweile nicht so schlimm.
Mit dem Meridol was ich in den Anderen Post´s gelesen habe ist eine super Idee also mir hats jetzt schon geholfen.
Und das Octenisept bekommst du nur weil andere Sachen zu Teuer sind.
Ausserdem is es einfacher sowas Rauszugeben als Meridol.
Wie Dennis schon sagte ist es nur für Äusserliche Piercings.
Deshalb lass es weg.
Meridol RULES Grins.
Nach oben
Dogwuf®
Moderator




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW nähe Paderborn

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 17:40    Titel:

Sheevra hat Folgendes geschrieben:
ja das wundert mich auch Smile

jedenfalls danke für die tipps ich werd das mal versuchen mit meridol und mit den eiswürfeln ... aber vermutlich hängts a damit zusammen dass ich sehr starke raucherin bin und heute wieder geraucht habe ... obwohl mein piercer meinte 2 wochen soll ich net rauchen.
aber ich rauch normal 2 schachteln am tag da wars schon ne qual gestern net zu rauchen ... aber wird schon gut gehen hoff ich zumindest


ja dann ist es ja kein wunder, der piercer sagt es ja nicht umsonst. Also lass es am besten mit den rauchen erstmal oder wenigstens weniger rauchen, weil das ist nicht gut da die Zunge erstmal wieder verheilen muß. Nach jeder Zigarette mit Meridol durchspülen um die Bakterien abzu töten

LG
DEnnis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogwuf®
Moderator




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW nähe Paderborn

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 17:44    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch ein Idealer Grund aufzuhören Grins
Ich hab jetzt seit 5 Tagen Mein ZPund habe seitdem nicht mehr Geraucht und naja finde es mittlerweile nicht so schlimm.
Mit dem Meridol was ich in den Anderen Post´s gelesen habe ist eine super Idee also mir hats jetzt schon geholfen.
Und das Octenisept bekommst du nur weil andere Sachen zu Teuer sind.
Ausserdem is es einfacher sowas Rauszugeben als Meridol.
Wie Dennis schon sagte ist es nur für Äusserliche Piercings.
Deshalb lass es weg.
Meridol RULES Grins.



Hi

ja find ich auch das es eine super idee ist damit aufzuhören Wink

Sagte ich doch das Meridol ( das ohne Alkohol ) für die Zunge ist und es hilft. Und das Octenisept nur für äusserliche piercings wie lippenpiercing und Co.

Mit Octenisept kannst du dein Piercing reinigen z.b. aber für ein Zungenpiercing niemals anwenden, nehmt Meridol is zwar etwas teurer aber es hilft und mindert die schmerzen.

LG

Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheevra
Gast







BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 07:53    Titel:

also ich war gestern bei uns in der apotheke, die haben gesagt meridol ohne alkohl gibts bei uns net, aber die haben mir chlorhexamend mitgegeben und des zeugs wirkt auch wahre wunder.
hab gestern schon angefangen kamillenteeeiswürfel zu lutschen und damit zu spülen und jetzt mim chlorhexamed dazu.
das is einfach super.
hab keine schmerzen mehr, überhaupt nix, nur mehr ein gans unwesentliches ziehen, aber weh tuts gar nicht mehr.
die schwellung geht auch schon total zurück, man sieht schon wieder an großen teil vom stab.
also das schlimmste hab ich überstanden würd ich sagen.
jetzt noch ein paar tage durchhalten und es ist geschafft.
mein fazit is jedenfalls, dass es sich für die 2 tage die ein wenig schmerzhaft waren ausgezahlt hat, da hat mir jedes andere piercing mehr sorgen bereitet Smile
Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 08:24    Titel:

Hab ich auch... -.- *G*
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |