Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Wann den ersten Schmuckwechsel beim Nostril?




Wann den ersten Schmuckwechsel beim Nostril?


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Nasenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Audrey
Neuling




Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 11:55    Titel: Wann den ersten Schmuckwechsel beim Nostril?

Hallo!
Ich habe mein Nostril-Piercing jetzt seit gut fünf Wochen und habe mir einen schicken Titan-Stecker bestellt, der bald bei mir ankommen müsste. Dann möchte ich ihn natürlich gleich reinmachen Very Happy .
Meint ihr, dass ich es schon wagen kann? Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Piercing. Trage jetzt einen Nostrilstud der innen gebogen ist und der Neue ist auch so geformt und die Stabstärke ist auch die gleiche.
Also, ganz abgeheilt ist das Piercing natürlich noch nicht, aber ich würde trotzdem schon gern wechseln. Was meint ihr?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 12:33    Titel:

Sollte eigentlich kein Problem sein...

Ich würd beim ersten Wechseln allerdings zum Piercer gehen... ich hab meinen Stecker anfangs nämlich nicht selber rein und raus bekommen ohne das es Probleme gab, gerade diese gebogenen Stecker sind recht kniffling manchmal.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Audrey
Neuling




Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 16:56    Titel:

So...ich war vorhin beim Piercer. Er hat gesagt, es sei komplett abgeheilt (hätte ich gar nicht gedacht). Ich darf also vom ihm aus auch wechseln, am besten das erste Mal vom Piercer. Leider ist mein Schmuck noch nicht da. Hoffentlich morgen. Mal sehen ob ich dann ins Piercing-Studio gehe oder so ungeduldig bin und es gleich selbst versuche...ich fürchte ich werd´s nicht lassen können. Wink
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 19:37    Titel:

Ich hab den Eigenversuch ganz, ganz bitter bereut ^.^

Hoffentlich gehts dir da anders... (-;
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Audrey
Neuling




Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 08:52    Titel: selber schuld ;)

gestern kam mein Nostril-Stecker... schön ohne Glitzer, nur mit Titan-Kugel. Aber nach einer halben Stunde Rumgefummel (Blut inklusive) hatte ich ihn immer noch nicht drin, die Biegung des Steckers ist sehr eng...
Dann musste ich auch noch zur Arbeit. Also musste es schnell gehen...
Zum Glück hatte ich noch einen viel weiter gebogenen Glitzerstecker von füher (hatte schon mal ein Nasenpiercing), den ich auf Anhieb reinbekommen habe.
Jetzt warte ich lieber noch etwas, um meine Nase zu schonen, bis ich mir (vom Piercer!!) meinen Wunschstecker einsetzen lasse.
Fazit: kann Fey nur zustimmen Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreadyflower
Neuling




Anmeldedatum: 16.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 11:01    Titel:

also ich musste neulich zum röntgen und dabei meinen 4 wöchigen nostril raus nehmen. ich hatte echt angst den nicht mehr rein zu bekommen zumal ich ne halbe stunde nachdem ich den raus genommen hatte warten musste. hatte aber glück und ihn ohne probleme ganz einfach wieder rein bekommen.
hast du nicht gesagt der ist genauso groß und genau so gebogen wie der stecker den du schon drinne hast? ist vielleicht bei jedem unterschiedlich wie es rein und raus geht Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Audrey
Neuling




Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 15:49    Titel:

Er ist auch gebogen, aber die "Kurven" sind enger. Meinen Erststecker hatte ich aber auch nicht mehr reinbekommen.
Zum Glück hatte ich noch einen älteren Stecker der insgesamt wohl länger ist und nicht so eng gebogen. Zur Not hätte ich einen geraden Ohstecker genommen, damit das Loch nicht zuwächst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Nasenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |