Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 06.07.2006, 15:05 Titel: Chlorhexamed |
|
|
Antiseptische Mundspülung aus der Apotheke.
Sehr gut bei Zungenpiercings, und zum spülen bei Labrets, Medusa, Madonna etc... (für die Mundhöle... also nich zum ausen dran schmieren...)
Hilft prima... der Geschmack ist auch zu ertragen... Mir hats die Apothekerin in die Hand gedrückt, bevor ich überhaupt ganz ausgesprochen hatte... und die Piercerin auch empfohlen. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
dark eichhörnchen Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 13.07.2006, 23:51 Titel: |
|
|
wirkt dieses zeug eigendlich besser,als normale mundspülung?hab bis jetzt immer listerine genommen,mein piercing ist zwar eigendlich heile,aber wird manchmal im mund noch ein bissel dick.kriegt man das eigendlich in jeder apotheke?
schonma thanks für die antworten |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2006, 05:42 Titel: |
|
|
Kriegt man normal in jeder Apo ja...
ist besser gegen Entzündungen jap (-;
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
dark eichhörnchen Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 14.07.2006, 20:04 Titel: |
|
|
cool,ich glaub dann versuch ichs ma damit,denn ich krieg das mit normaler mundspühlung nicht mehr weg.
danke für den tip,lg |
|
Nach oben |
|
|
Sheevra Neuling
|
Verfasst am: 24.07.2006, 18:13 Titel: |
|
|
zu mir hat die piercerin gesagt nur octensiept nehmen weil das machns sogar im wildcat studio so etc.
aber das is net besser geworden mit dem zeug.
ich bin auch in ne apotheke rein und die hat mir chlorhexamed in die hand gedrückt, ich muss sagen, die schwellung isn wenig zurückgegangen und weh tun tuts überhaupt nicht mehr, nur ich finde das chlorhexamed ein wenig brennt beim spülen _________________ Jemanden lieben heisst,
auch bereit für einen Abschied zu sein
Piercings: 1 Nostril, 2 Anti-Helix, 1 Madonna, 1 Zungenpiercing und 3 Bauchnabelpiercings
Tattoos: Tribal am Unterbauch, das nächste folgt in wenigen wochen |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.07.2006, 07:34 Titel: |
|
|
Chlorhexamed ist ja auch ziehmlich stark... bei mir hats den ersten Tag auch bissl gezipt (-;
Seltsamm... bei Wildcat wurde mir schon abgeraten das fürn Mund zu nehmen...
Nein ich bin nicht bei nem Wildcatstudio Stammgast d-: _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
LadyJ. Neuling
Anmeldedatum: 20.09.2006 Beiträge: 20 Wohnort: 64850 Schaafheim-Radheim
|
Verfasst am: 30.10.2006, 22:56 Titel: |
|
|
Cchlorhexamed is total supi (lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen) _________________ Piercings:Bauchnabelpiercing seit 01/2002, Nasenpiercing seit 12/2003, Brustwarzenpiercing seit 07/2005 , 5 Ohringe je Ohr und Zungenpiercing seit 10/2006
Tattoos: Tribal am Steiß ("Arschgeweih") |
|
Nach oben |
|
|
|