Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Ratschläge meines Piercers ignorieren?




Ratschläge meines Piercers ignorieren?


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercing Pflege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollte ich den Ring rausnehmen (bevor es abgeheilt ist) und gegen einen Stecker tauschen lassen?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
nailpolishfairy147
Neuling




Anmeldedatum: 26.03.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.03.2023, 16:07    Titel: Ratschläge meines Piercers ignorieren?

Hallo zusammen!

Ich habe das Gefühl, dass mein Piercer vielleicht nicht der kompetenteste ist und würde mich freuen, wenn einige von euch ihre Meinung zu diesem Thema abgeben würden. Vor zwei Wochen habe ich mir ein Helix-Piercing stechen lassen (es war ein spezielles Event in einem Möbelhaus, wo sie eine handvoll verschiedener Piercings und Tattoos kostenlos gestochen haben. Ich habe das Studio, das dies organisiert, vorher gegooglet und sie hatten tolle Bewertungen, also dachte ich, dass sie professionell arbeiten würden). Ich habe mich vorher informiert und muss zugeben, dass ich ein bisschen verwirrt war, als sie mir gleich einen Ring eingesetzt haben (der ist allerdings offen, falls das einen Unterschied macht). Ich wollte den Piercer testen, also hab ich so getan, als hätte ich keine Ahnung und fragte ihn, was ich in den nächsten Wochen tun sollte. Er sagte mir, ich solle das Piercing regelmäßig drehen, damit es nicht stecken bleibt - was ich nicht getan habe, weil ich gelesen hatte, dass die meisten Leute sagen, das sei das Letzte, was man tun sollte. Er sagte auch, ich solle das Piercing mindestens 3 Mal und bis zu 10 Mal am Tag desinfizieren, je mehr, desto besser. Ich wollte den Heilungsprozess nicht stören, indem ich es überpflege (und vielleicht auch gute Bakterien abtöte?), also habe ich das Spray, das sie mir verkauft haben, nur zweimal am Tag benutzt und wenn ich das Piercing versehentlich berührt habe. Ich habe lange Haare und trage sie in einem Dutt oder Pferdeschwanz, um zu vermeiden, dass sie im Piercing stecken bleiben, und ich habe angefangen, mein Ohr ab und zu in einer selbstgemachten Salzlösung einzuweichen, um es zu reinigen.

Am Freitag war ich bei einem Kontrolltermin und der Piercer sagte, ich solle das Helix einmal pro Woche herausnehmen, um es sowie den Kanal zu reinigen. Er schlug auch vor, den Schmuck zu wechseln, wenn ich das möchte. Ich meinte, dass ich noch etwas warten möchte, und als ich noch einmal im Internet nachgeschaut habe, habe ich gelesen, dass man den Schmuck erst dann wechseln sollte, wenn der Kanal vollständig verheilt ist, was ja etwa 3 bis 6 Monate dauert. Er gab mir einen Katalog zum Durchblättern, damit sie ein Piercing bestellen können, das in zwei Wochen eingesetzt werden kann. Ich habe mich für ein gerades Piercing (nennt man das Labret?) aus Goldstahl entschieden, aber bevor ich wieder zu diesem Studio gehe, würde ich gerne eure Meinung hören. Ist dieses Studio professionell? Ich glaube irgendwie, sie versuchen nur, möglichst viel Geld zu verdienen, und deshalb wollen sie, dass ich so schnell wechsle.

Ich habe ein Video gesehen, in dem es darum ging, dass es schwierig sein kann, später einen geraden Stecker einzusetzen, wenn man zuerst einen Ring einsetzt. Was sollte ich tun? Soll ich den Schmuck austauschen lassen, um den Ring herauszunehmen? Oder sollte ich mindestens 3 Monate warten? Ist Goldstahl überhaupt ein geeignetes Material? Meint ihr, ich sollte zu einem anderen Piercer gehen? Das Problem ist, dass sie eines der wenigen Studios mit guten Bewertungen sind und ich dem Studio, zu dem ich zuerst gegangen bin, auch nicht wirklich vertraue, weil der Kerl meine zweiten Lobes asymmetrisch platziert hat und mir auch keine Pflege- & Verhaltensinstruktionen gegeben hat (wie dass man in den ersten Wochen nicht schwimmen gehen soll und so weiter).
Ich würde mich wirklich über eure Meinung freuen und danke euch im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercing Pflege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |