| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
starlet Neuling
|
Verfasst am: 13.05.2007, 19:36 Titel: Ohrknorpel Piercing woran erkenne ich, dass es verheilt ist? |
|
|
Hallo!
Ab wann kann man sagen, dass ein Piercing (Ohrknorpel) verheilt ist?
Ich will jetzt keine Zeitangabe, sonder wissen woran ich das merke.  _________________ 2 Helix; 1 BNP |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 13.05.2007, 19:44 Titel: |
|
|
daran wenn es nicht mehr sofort zickt und wenn es nicht mehr weh tut (ok das ist nicht gerade ein zeichen dafür ) und daas es eben ganz normal aussieht.
woran noch? hmmm,.... ich weiß nur dass ich meines im knorpel nun seit ca 4 monaten habe und es wieder mal etwas zickt.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Mitglied
|
Verfasst am: 13.05.2007, 22:24 Titel: |
|
|
eigentlich sagt man, dass so nach etwa 6 monaten ein knorpel piercing abgeheilt ist. aber merken tut man es eigentlich dann ,wenn nix mehr rot und geschwollen ist, da keine wundflüssigkeit mehr austritt und man darauf wieder schlafen kann.  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 14.05.2007, 18:20 Titel: |
|
|
| dark eichhörnchen hat Folgendes geschrieben: | aber merken tut man es eigentlich dann ,wenn nix mehr rot und geschwollen ist, da keine wundflüssigkeit mehr austritt und man darauf wieder schlafen kann.  |
das ist es bei den meisten schon nach paar tagen bis 2 wochen.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
puppenkoenigin Bambi
|
Verfasst am: 19.01.2008, 11:49 Titel: |
|
|
Also ich hab mir vor zwei Wochen ein InnerConch stechen lassen und ich spring immernoch hoch, wenn einer nurn bisschen rankommt...
Ich denke man merkts daran, dass es nicht mehr wehtut, wenn du dran zupfst oder drauf rumdrückst...
Klingt bescheuert, aber so teste ich^^ _________________ 1 x Nosril (links)
1x Tragus (rechts)
1 x Rook (links)
3x Lippe (2 x rechts, 1 x links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links) |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 21.01.2008, 16:17 Titel: |
|
|
test auch durch draufdrücken  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 24.01.2008, 00:17 Titel: |
|
|
jut dann is mein Helix noch nich verheilt *g* _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|