Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Neues Schuljahr




Neues Schuljahr


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bespato
Neuling




Anmeldedatum: 11.09.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.09.2023, 22:49    Titel: Neues Schuljahr

Hallo zusammen!!! Das neue Schuljahr hat gerade erst begonnen und ich fühle mich schon wieder überfordert mit all den Aufgaben und Projekten. Es scheint schwer zu sein, einen Arbeitsrhythmus zu finden. Wie kommt ihr mit eurem Studium zurecht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
seylen
Neuling




Anmeldedatum: 12.09.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.09.2023, 00:13    Titel: Neues Schuljahr

Hallo! Es tut mir leid, dass du dich bereits zu Beginn des Schuljahres gestresst fühlst. Eine Möglichkeit, mit der Überlastung umzugehen, ist darüber nachzudenken, ob du bestimmte Projektarbeiten auslagern möchtest, um mehr freie Zeit für wichtigere Studienaspekte zu haben. Du könntest in Erwägung ziehen, projektarbeit schreiben lassen. Das bedeutet, dass du dich an Kommilitonen oder professionelle Schreibdienste wenden kannst, um deine Projektarbeiten zu erledigen. Auf diese Weise könntest du Zeit sparen und dich auf anspruchsvollere Aufgaben und das Verstehen des Studienmaterials konzentrieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liam324
Neuling




Anmeldedatum: 12.09.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.09.2023, 10:41    Titel: Neues Schuljahr

Hallo zusammen! Es ist normal, zu Schulbeginn viele Aufgaben zu haben und sich überfordert zu fühlen. Ein guter erster Schritt ist die Erstellung eines Zeitplans. Plane deine Aufgaben und Projekte sorgfältig, um sicherzustellen, dass du genügend Zeit für alles hast. Versuche, feste Zeiten für das Lernen und Arbeiten festzulegen, aber vergiss nicht, auch Pausen und Freizeit einzuplanen. Dies kann dazu beitragen, einen gesunden Arbeitsrhythmus zu finden und den Stress zu minimieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obivaw
Neuling




Anmeldedatum: 20.09.2023
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 20.09.2023, 17:38    Titel:

Ich danke Ihnen vielmals. Sie haben alle meine Fragen vollständig beantwortet. Ich bin Ihnen sehr dankbar dafür, denn ich habe sehr lange nach Antworten auf meine Fragen gesucht, bis ich auf Ihren Beitrag gestoßen bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duttner
Bambi




Anmeldedatum: 24.09.2023
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 24.09.2023, 22:24    Titel:

Hey! Ich verstehe deinen Stress absolut, besonders zu Beginn des Schuljahres. Zusätzlich zu den bisherigen Tipps möchte ich hinzufügen: Vielleicht könntest du versuchen, mit kleinen Meditations- oder Atemübungen zu beginnen, um deinen Kopf zu klären. Auch kann das Führen eines Tagebuchs helfen, deine Gedanken zu sortieren. Es kann sich oft anfühlen, als würde alles auf einmal kommen, aber mit der Zeit wirst du einen Rhythmus finden und feststellen, dass du die Herausforderungen bewältigen kannst. Und manchmal ist es auch okay, um Hilfe zu bitten, sei es von Kommilitonen, Lehrern oder Familie. Manchmal hilft schon ein einfaches Gespräch, um Dinge ins rechte Licht zu rücken.

Viel Erfolg und alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |