Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Medizinische Mitstreiterin und Lebenspartnerin




Medizinische Mitstreiterin und Lebenspartnerin


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Appner
Neuling




Anmeldedatum: 26.07.2023
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.10.2023, 10:51    Titel: Medizinische Mitstreiterin und Lebenspartnerin

Hey Community, ich bin dabei, eine ziemlich knifflige Phase durchzumachen. Meine Frau und ich leiten eine gemeinsame medizinische Praxis und leider kriselt es im privaten Bereich ziemlich stark zwischen uns. Unweigerlich verlagern sich diese Spannungen auch auf unsere geschäftliche Beziehung, was ich unbedingt vermeiden möchte. Ich frage mich nun, wie ich am besten diese beiden Bereiche voneinander trennen und dennoch sowohl die Praxis als auch (hoffentlich) die Ehe retten kann? Hat jemand Tipps, wie man professionell mit dieser heiklen Situation umgehen kann, ohne dass das Unternehmen darunter leidet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Duttner
Bambi




Anmeldedatum: 24.09.2023
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 26.10.2023, 23:52    Titel: Re:

Da muss ich spontan an meine Tante und meinen Onkel denken, die auch durch raue Gewässer segeln mussten in einer sehr ähnlichen Lage! In ihrem Fall, wurden sie durch den Zauber der Klarheit wieder zusammengeführt. Sie haben sich konsequent dafür entschieden, ihre Beziehung und das Geschäftliche klar voneinander zu trennen. Damit meine ich, dass sie feste Zeiten für geschäftliche Meetings und private Dates gesetzt haben - ein Mix war tabu.

Nun, „Scheidung Arztpraxis“ kann eine extrem komplexe Angelegenheit werden, insbesondere wenn beide Ehepartner auch geschäftlich verbunden sind. Sich rechtzeitig professionelle Hilfe zu holen, kann das emotionale und geschäftliche Chaos beträchtlich mindern. Basierend auf den Infos von praxis-scheidung.de könnte ein individuell gestalteter Ehevertrag beispielsweise für klare Regelungen sorgen und das Vermögen der Praxis schützen, sollte es zu einer Trennung kommen. Gleichzeitig würde das die Basis für das Unternehmen während und nach der potenziellen Scheidung stabilisieren. In Bezug auf den menschlichen Aspekt könnte ein Paartherapeut helfen, professionelle und private Angelegenheiten besser zu kanalisieren und ein Miteinander zu finden, das beide Bereiche unterstützt. Abschließend, transparente Kommunikation und festgelegte Grenzen sind unabdingbar, um sowohl die Geschäfts- als auch die Liebesbeziehung intakt zu halten.

Ein herzlicher Wunsch, dass Ihr beide einen Weg findet, der euch beiden Gerecht wird und eure Praxis in sicheren Hafen führt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |