Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Kamillosan, Octenisept, Salzwasserlösung und Tyrosur




Kamillosan, Octenisept, Salzwasserlösung und Tyrosur


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercing Pflege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 09:30    Titel: Kamillosan, Octenisept, Salzwasserlösung und Tyrosur

Herrjemine... soviele Mittelchen... und alle sollen gut sein... kann man alle parallel verwenden oder lieber nicht weil man das Piercing dann überpflegt?
Ich hab bis jetzt nur Octenisept (benutze es morgens und abends... zuerst nehm ich warmes Wasser und tupf mit nem Wattestäbchen alles ums Piercing ab dann trocke ich es vorsichtig und sprühe oben und unten 2x Octenisept drauf, dann sprüh ich noch etwas auf Daumen und Zeigefinger (Hände hab ich vorher natürlich auch gewaschen) und bewege das BNP nach oben und unten ...
ich frage mich allerdings wie weit man das bewegen muss ich mach immer nur n bissl aber der Stab guckt auch nicht raus oben oder unten es sitzt also fast wie angegossen... oder ist es zu eng wenn kein Stab rausguckt?
dann lass ich das Octenisept kurz einwirken und wenn es in den Stichkanal kommt brennt es n bissl... danach nehme ich den Rest vom Octenisept mit einem Wattestäbchen auf unt trockne so die Fläche um mein Piercing herum...
Mach ich das alles so richtig?
Ich überlege mir halt noch andere Sachen anzuschaffen... könntet ihr mir bei der Entscheidung der Auswahl helfen?
(ich hab seit ca 3 Tagen ein BNP, es eitert und süfft nicht ist um di Ränder n bissl rot aber ansonsen alles ok)
Danke im Voraus
Anru
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 08:30    Titel:

Also.. ich maches mit Octensept sauber und tu danach Tyrosur drauf...

Anfangs hab ich noch mit Salzwasserlösung "eingeweicht" (Statt warmes wasser.. warmes Salzwasser...) Wenns eben arg verklebt war (wetter.. schwitzen.. etc -.-)
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercing Pflege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |