Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Ist Mein Piercing nun entzündet oder ist das Normal?




Ist Mein Piercing nun entzündet oder ist das Normal?


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VeeeNii
Gast







BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 14:29    Titel: Ist Mein Piercing nun entzündet oder ist das Normal?

Sad Hallihallo leute ...
So ich hab mir schon viele eurer Beiträge hier durchgelesen... Ich habe mir am 23.Juni eins machen lassen , 2Tage vor meinem 13.Geburtstag... Die ersten 3Tage war nichts besonders rot , und tat auch nicht besonders weh. Nur jetzt seid ca.4Tagen ist es ziehmlich Rot , und tut weh , wenn mans sauber macht! Also ich benutz ja auch "Octisept" ... Mach es 2Mal am tag sauber mit dem Wattepad , und nachdem ich das sauber gemacht hab , tut es fast garnich mehr weh ... Nur wenn ich es sauber machen will , ist die obere Piercingkugel wie an meine haut geklebt (hört sich sicher wiederlich an) ... aber die muss ich dann erst mal von der haut lösen...
Meine Schwester hat sich früher auch eins Stechen lassen , und sie sagt es wäre ganz normal weil ja ein fremdkörper in mein Bauch geschoben wird so zu sagen Laughing
jetzt hat meine freundin mir nen Tipp gegeben , ich solle Tyrosur Salbe benutzen , vorsichtshalber ... also damit sich das auch erst garnich richtig entzündet ...

Meine schwester sagte dass mein Piercingstecker etwas zu kurz sei... kann das daran liegen? oder was mache ich falsch?
Wie lange soll ich warten bevor ich einen anderen rein tue? Oder soll ich Titanschmuck tragen? Was meint ihr ...?

Ich hoffe ich überhäuf euch nich mit meinen fragen =D
Embarassed Embarassed Embarassed ^.^

baba , gez Vanessa ( VeeeNiii ) Wink
Nach oben









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Naddl
Neuling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Bad Harzburg

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 15:41    Titel:

Hey,
also bei mir war das gar nicht so dass es irgendwie wehgetan hat oder so. Hab mein Bauchnabelpiercing jetzt 2 Monate. Wahrscheinlich hat sich dein Piercing bisschen entzündet. Ist aber meist nicht so schlimm. Ja klar, da hat deine Schwester Recht, dass es ein Fremdkörper ist. Ich nehm auch Tyrosur, das ist aber keine Salbe sondern ein Gel. Salben verkleben, deshalb nimm am besten keine Salbe. Tyrosur hemmt die Entzündung und meiner Meinung nach ist das Zeug nicht schlecht!
Was haste denn momentan für einen Satab drinne? Am besten warten bis alles abgeheilt ist, besvor du das Piercig wechselt.
Und falls du Angst hast, dass doch was ernsteres ist, weil es so rot ist und weh tut oder weil du glaubst der Stab sei zu kurz, dann geh am besten nochmal zum Piercer. Fragen kostet schließlich nix ;D

Gruß, Naddl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 15:50    Titel:

Kann ich Naddl nur zustimmen...

Meines zickt auch ein bisschen.. ne Entzündung bein BNP ist realtiv normal.. weil es dauernd in Bewegung ist. Tyrosur hilft dir da Bestimmt..

Meins verpappt auch... kleiner Tipp... weich es vorher bisschen mit Octenisept ein...und drehs ganz ganz vorsichtig nach links und rechts... dann tut nicht weh.. bzw. kaum noch beim reinigen.

Kannst auch Salzwasserlösung zum "Einweichen" nehmen... 2 gehäufte Teelöffel auf eine halbe Tasse warmes wasser (aber nicht zu gehäuft..) ein Wattepad oder eine Wundauflage damit tränken und es paar Minuten drauflegen.. hab ich auch gemacht.. es ist danach wie von allein Sauber geworden und das Salzwaser fördert die Wundheilung und beruhig...

Und keine Salben... die verkleben (hat ja Naddl schon gesagt (-; und die Wundsalben führen oft dazu, das es ausen heilt und innen, wo die Salbe hinkommt nicht und sich das Wundsecret evtl. sammeln könnte.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Naddl
Neuling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Bad Harzburg

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 16:07    Titel:

Jap, Salzwasserlösung hilft wirklich. Das bewirkt Wunder ;D Ich mach das auch regelmäßig, auch wenn mein Piercing nicht entzündet ist und schon gut abgeheilt ist. In Salzwasser verheilen Verletzungen usw. eh gut. Ich war auch vor zwei Wochen auch in Italien und da jeden Tag im Salzwasser schwimmen. Hab das Piericng halt danach immer noch richtig sauber gemacht und desinfiziert. Kann man echt nur entfehlen ne Salwasserlösung zum "Einweichen" zu nehmen ;D

Naddl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 18:14    Titel:

Very Happy

Kannst sogar inner Wanne baden mit Meersalz.. aber darfs keins nehmen, das noch pafürmiert ist.. würds inner Apotheke holen

(aber keine 2 Stunden baden *G*)
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
wanna
Gast







BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 10:29    Titel:

hi,
hab mein bauchnabelpircing seit 7 jahren,und zum glück ich hatte noch nie schmerzen und bei mir hat sich da auch nix entzunden,aber salzwasser hilft glaub ich bei allem:-)
hab jetz die zunge pircen lassen,obwohl ich nach der nase nichts mehr wollt,weil ich da ewig rumgeschissen hab.naja jetz gehts bei der zunge weiter,der untere stich zieht auch,aber denke das is alles in ordnung,auch bei dir, weil der körper immmer erst den fremdkörper abstossen will denk ich mal,bis er merkt das er keine chance hat dauert hald bisl:-))))
also mach dir nich zuviel sorgen.des is alles normal
Nach oben
VeeeNii
Gast







BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 08:47    Titel:

HaLLu Leute,
BoRRR ich sag euch , mein Piercing ist voll besser geworden Laughing
Kam davon dass ich vorher mit Octenisept 3mal am Tag mein Piercing sauber gemacht habe , nach 6Tagen oder so dann nur noch 2mal (dann wurd es schon etwas besser) aber dann hab ich einmal vergessen abends sauber zu machen(also hab ichs nur einmal am tag gemacht) und morgens , war des Rote weg (fast) Wink und es tat auch nicht besonders weh...
Meine mutter hat dann gesagt dass ich das nur einmal am tag (mittags) saubermachen sollte , aber mit drehen und allem drum und dran , und den rest des tages sollte ich dann auch nich mehr dran grabschen xD
(was man ja immer so gerne tut) Wink

Also drehen kann ich das Piercing in beiden Richtungen ohne dass es wehtut , aber nur wenn ichs langsam drehe ...
Bin schon öfters hängen gebliebn´ Sad

Naja danke für eure Hilfe , und ich glaub das mit der Salzwasserlösung mach ich auch mal , seid ja alle ziehmlich begeistert davon =)

Bis dann , ich meld mich wieder wenns was neues gibt Wink
Nach oben
Sheevra
Gast







BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 18:48    Titel:

ich hab mein 2tes und 3tes Bauchnabelpiercing jetzt 2,5 Wochen und die sind immer noch rot, das vergeht mit der Zeit wenn du es gut pflegst.
Aber Oberflächenpiercings entzünden sich nunmal am leichtesten ... traurig aber wahr ... da kommt die kleidung ran, viell. irgend etwas in den stichkanal rein und rot isses und spinnt rum ... aber keine sorge .... das vergeht wieder ... war bei mir beim ersten auch so Smile
Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 08:44    Titel:

Ich würds Abends sauber machen... weil du ja Nachmittags immer noch evtl. schmutz und schweiß und so reinkriegen könntest (-;
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |