Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

 
Piercing Forum - - Industrial piercing -> 2 fragen




Industrial piercing -> 2 fragen



18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Opferschaf.xD
Neuling




Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 18:49    Titel: Industrial piercing -> 2 fragen

soo also wie en paar jah schon wissen hab ich seit kurzem mein industrial Smile
und mir sind auch gleich 2 Fragen aufgekommen:
ich geh jetzt wos so warm wird gern ma motorradfahren mit meinem vater oder meinem Schatz. sollt ich da die ersten paar wochen jetzt ma warten mit ? wegen helm un hängenbleiben undso ^^
und dann noch mit haare waschen - muss ich da aufpassen mitm shampoo oder macht das eher nix aus?
danke im vorraus Smile
lg Smile
_________________
Sei individuell - lauf schreiend gegen Wände. Smile

6x Lobe, 1x Industrial, 1x Rook... seitliches Labret folgt....in 2-3 Monaten (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
Fey
Realitätsflüchling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 2477
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 07:03    Titel:

Hey,

naja, wenn du vorsichtig bist, sollte es schon gehen mit dem Motorradfahren, zieh halt drunter irgendwie ne Sturmhaube oder sowas auf, das du nicht so leicht beim an und ausziehen hängen bleiben kannst... und ansich merkst du ja dann obs vom Schmerzgrad her geht oder ob du noch warten musst.

Beim Haare waschen aufpassen, ist genauso wie bei jedem anderen Piercing das man die erste Zeit nicht mit Duschgel/Shampoo etc. drankommen sollte. Lässt sich beim Ohr natürlich nicht gänzlich vermeiden, aber vorsicht schadet trotzdem nicht, und nachm Haare waschen mit Octenisept reinigen, dann sollte eigentlich nix schiefgehen. (Und aufpassen das du mit den Haaren nicht dran hängen bleibst)

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Opferschaf.xD
Neuling




Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 12:45    Titel:

gut alles klar danke Smile
das prob mitm hängen bleiben an den haaren...da hab ich schon bekanntschaft mitgemacht xD aber vorm spiegel undso ging das dann alles wieder ganz gut "rauß".
hab nur nochn bissl angst weil ich im kindergarten arbeite, und das ein oder andere kind stürzt sich gern ma auf einen wenn man in der hocke sitzt oder so Razz aber das krieg ich schon irgendwie geregelt Rolling Eyes
_________________
Sei individuell - lauf schreiend gegen Wände. Smile

6x Lobe, 1x Industrial, 1x Rook... seitliches Labret folgt....in 2-3 Monaten (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Opferschaf.xD
Neuling




Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 19:06    Titel:

hm mir is grad noch eine frage eingefallen,
weiß irgendjemand wie hoch das risiko einer ohrknropelerweichung ist bei nem knorpelpiercing ? man hört ja doch ziemlich oft davon un von wegen sau gefärhlich un son kack^^ ich denk zwar das is alles übertriebene panikmache, aber interessieren würde es mich schon mal..
lg Smile
_________________
Sei individuell - lauf schreiend gegen Wände. Smile

6x Lobe, 1x Industrial, 1x Rook... seitliches Labret folgt....in 2-3 Monaten (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Realitätsflüchling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 2477
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 12:41    Titel:

Nö, keine Ahnung...

Ich weiß blos davon, das mans nicht schießen lassen soll, weil der Knorpel sonst einreisen kann.... aber von Ohrknorpelerweichung hab ich noch nie was gehört... was soll das sein?

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Opferschaf.xD
Neuling




Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 15:15    Titel:

echt noch nie ? o.O
na wenn selbs jmd erfahrenes wie du noch nie davon gehört hat kans ja nich so gefährlich sein wie ich von dem ein pder annren gesagt bekomm. Shocked
keine ahnung genau also.. da wird der ohrknorpel halt weich ich glaube das kann passieren wenns sich argh entzündet oder so... un is halt nich reversibel weil sich kaputter ohrknorpel nichmehr neu bildet.
aber was genau das is also ob da der knorpel dann einfach weg geht oder das ohr einfach ehhm einklappt weiß ich nich...
habs mal bei google eingegeben da kommen au nich grad viele seiten, und die die da sind liefern nich viele infos darüber^^
_________________
Sei individuell - lauf schreiend gegen Wände. Smile

6x Lobe, 1x Industrial, 1x Rook... seitliches Labret folgt....in 2-3 Monaten (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Realitätsflüchling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 2477
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 09:29    Titel:

Sehr seltsam...

Naja, ich hätte gerne noch eins am Ohr, weiß nur noch nicht was, aber dann kann ich ja meine Piercerin/meinen Piercer (je nachdem wer grad da ist) fragen, was das ist ^^

Die müssen das ja dann wissen... dann kann ichs ja hier reinschreiben ^^
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Opferschaf.xD
Neuling




Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 22:19    Titel:

joa das wär cool Smile
das wundert mich jetz echt das du davon noch garnichts gehört hast o.o
nja
wollt heut eig auch nomma zum piercer aber das musst ich auf nächste woche verschieben sonst hät ich auch ma fragen können Confused
_________________
Sei individuell - lauf schreiend gegen Wände. Smile

6x Lobe, 1x Industrial, 1x Rook... seitliches Labret folgt....in 2-3 Monaten (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Realitätsflüchling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 2477
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 06:35    Titel:

Naja, ich bin ja auch nicht allwissend *ggg*
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fey
Realitätsflüchling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 2477
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 16:54    Titel:

also soweit ich das verstanden habe, kann sich Ohrknorpel dadurch erweichen, das man sich eine Infektion einfängt und diese unsachgemäß behandelt wird.

Der Extremfall wäre dann sozusagen ein 'hängeohr'.

Sie meinte, das sie so nen Fall allerdings noch nie aufgrund eines Piercings gesehen hätte, gehört hat sie davon wohl schon, aber das kommt scheinbar auch mehr als nur extrem selten vor.

Soo.. und weils so schön war und sie das so nett erklärt hat.. hab ich ein neues Piercing im Ohr *hüstel* ich glaube Antihelix nenn sich das, ist in dem kleinen Stückchen über dem Tragus, aber noch 'im' ohr, aber schon am Ohrmuschelrand <.< *mäh* ich wei nicht wie ichs beschreiben soll, beizeiten gibts nen Bild davon^^" (hab auch nix passendes im Netz dazu jetz gefunden *G*)

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Opferschaf.xD
Neuling




Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 20:44    Titel:

super danke das du dich ma informiert hast Very Happy
na wenn das so selten is. ich denk da is das risiko bei mir nich allzu hoch ich sprüh jeden tag 3 liter desinfiktionszeuch drauf (übertreibung ftw) xD

http://z.about.com/d/tattoo/1/0/3/L/piercingpics2.jpg isses vielleicht das da rechts ? Cool Razz
_________________
Sei individuell - lauf schreiend gegen Wände. Smile

6x Lobe, 1x Industrial, 1x Rook... seitliches Labret folgt....in 2-3 Monaten (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Realitätsflüchling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 2477
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 07:51    Titel:

Ja, sieht da sehr nach nem Antihelix aus, wie auf dem Pic da ^^ (dachte immer der wäre weiter 'oben', der Antihelix)

Aber ich mags, mir gefällts... wenn er gut abgeheilt ist, hätt ich gern noch nen Tragus in form einer kleinen Kugel (also Stud mit Kugel) dazu. Chch^^

Aber die Knorpelpiercings habens echt in sich... hat doch etwas mehr gepiekst als meine ganzen 'normalen' Piercings, und zieht auch jetz noch leicht wenn ich Grinsen muss oder so XD... aber ich bereus nicht, das wars wert ^.^ *muha*
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Opferschaf.xD
Neuling




Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 21:29    Titel:

tragus find ich auch toll, hät ich auch gern >< da würd ich mir denk ich nen ring reintun. ne freundin hat auchn tragus auf jeder seite die hat kugeln drin das sieht auch toll aus =)

jah bei mir hat das auch ziemlich gepiekst in dem moment xD und danach dann noch so en bisschen aber das war auszuhalten.
wenn du dir tragus machen lässt kannst ja ma erzählen obs iwie mehr weh getan hat als helix oder so xD ... weil iwie kann ich mir das schon vorstellen, der knorpel is da ja fester als in der ohrmuschel oder mein ich das nur o.O
_________________
Sei individuell - lauf schreiend gegen Wände. Smile

6x Lobe, 1x Industrial, 1x Rook... seitliches Labret folgt....in 2-3 Monaten (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Realitätsflüchling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 2477
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 10:40    Titel:

Ich denke er ist dicker... aber ich glaube soviel mehr als mein Komischer Anti-Helix wirds auch nicht sein... Helix fand ich persönlich schlimmer, der hat ja auch so ewig nachgezickt (wobei der geschossen worden war... ja Asche auf mein Haupt, ich war auch mal dumm und unwissend und hab mich für die günstige Schieß-Variante als Azubi entschieden... würd ich NIE wieder machen <.< )

Aber... ich sag dann bescheid ^.^
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Opferschaf.xD
Neuling




Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 21:32    Titel:

letztes jahr nach den sommerferien war ich auch kurz davor mir en tragus schießen zu lassen...aba habs dann zum glück gelassen wer weiß wie das ausgegangen wäre =X
hmm ja dicker kann auch sein. also mir is beim industrial azfgefallen das der stich an der stelle am ohr die äähm... näher am kopf is (xD) der tat mehr weh als der an der äußeren ohrmuschel ... also so hab ich das mal empfunden. das liegt dann wohl wirklich daran das da der knorpel überall dicker ist.
aber so wirklich gezickt hat es bei mir bis jetzt irgendwie noch nie (bekam es gestochen) bin ma gespannt ob noch iwas kommt aber ich hoffs nich. (hab die letzten 2 tage vergessen zu desinfizieren <.<) nur was mich nervt is das sich das stäbchen nachts immer verschiebt so das an morgens immer an einer seite eine von den kugeln so voll gegens ohr bzw den stichkanal drückt... und kp ich denk es is nich so gut wenn das permanent da dagegen drückt oder? o.O nja also ich habs immer so gaanz vorsichtig wieder zurückgeschoben ... das war au zum ersten mal erst so nach ner woche oder anderthalb also war alles schon ziemlich verheilt für sone kurze zeit und tat dann auch beim zurückschieben nich weh oder so. und danach iwie gezickt hat es auch nicht, man sieht im mom richtig das es am heilen is weil immer son bisschen weißes trockenes zeug um die stichkanäle is... ich nehm an das is sowas wie wundschorf kann das sein? xD
_________________
Sei individuell - lauf schreiend gegen Wände. Smile

6x Lobe, 1x Industrial, 1x Rook... seitliches Labret folgt....in 2-3 Monaten (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Realitätsflüchling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 2477
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 10:34    Titel:

Hm... naja, aber soo schlimm scheint es nicht zu sein, sonst könntest dus nicht so schmerzfrei rumschieben.

Aber bei mir macht sichs bis jetz auch gut ^.^

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung | Zune Forum | Goldpiercings |