Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Help....Wie bekomme ich stecker raus??




Help....Wie bekomme ich stecker raus??


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juli-maus
Gast







BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 10:14    Titel: Help....Wie bekomme ich stecker raus??

hey....leute...ich hab jetzt seit 6wochen mein BNP...und es ist auch sehr gut verheilt...nun weiß ich aber net wie ich den stecker rausbekomme..........lg an euch alle und hoffe auf schenlle antworten
Nach oben









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 13:02    Titel:

Erst vorsichtig drehen... und hoch und runter schieben bis es recht leicht geht (vllt bissl mit Salzwasser glitschiger machen) dann die obere Kugel abschauben...

Kann sein das dein Piecer die extrem Festgezogen hat.. zum Piecer gehen und den machen lassen...

Brauchst dich auch nicht schämen... mein Nasenpiercing tauscht nur der Piecer aus (-;

Ich hantier auch mit zwei Zangen rum wenn ich meinen Klemmkugelring inne Lippe reinmach (-;
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
juli-maus
Gast







BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 09:39    Titel: thx

ohh gut danke für deine antwort=)also bei mir ist jetzt auch nix merh rot nur ich weiß net ob ich den stecker wechseln soll?? Smile Very Happy Confused Embarassed
Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 10:36    Titel:

Ich würd nachschaun lassen (-;

aber wennu nen Neuen drinhaben willst. dann lass dir einen reinmachen

(-; Aber achte drauf, das er aus Titan ist... BNP ist frühestens nach 3-4 Monaten ganz abgeheilt.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nadine
Gast







BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 19:15    Titel:

also hi ich habe ein problem, ich möchte bald mein bauchnabelpiercing wechelsn, doch ci kirge die obere kugel nicht raus!! muss ich das piercing irgednwei bestimmt heben?? oder dire kugel bestimmt drehehn oder nach oben zieheh oder wie mache ich das??!?!
grüße nadine
Nach oben
Dogwuf®
Moderator




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW nähe Paderborn

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 20:45    Titel:

Nadine hat Folgendes geschrieben:
also hi ich habe ein problem, ich möchte bald mein bauchnabelpiercing wechelsn, doch ci kirge die obere kugel nicht raus!! muss ich das piercing irgednwei bestimmt heben?? oder dire kugel bestimmt drehehn oder nach oben zieheh oder wie mache ich das??!?!
grüße nadine


Hi

du mußt die Kugel nach rechts drehen, kann sein das du nicht offen kriegst wenn du die zu fest gezogen hast oder länger nicht offen gedreht hast.

Am besten mal mit ein Taschentuch versuchen, so hat es bei mir geklappt beim Zungenpiercing..

LG

Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |