| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - helix juckt |
helix juckt

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
starlet Neuling
|
Verfasst am: 15.04.2007, 06:57 Titel: helix juckt |
|
|
hi leute!
ich hatte mir ja am dienstag nen helix- oder antihelix- piercing (die einen sagen das die anderes das ) stechen lassen.
der piercer hat mir son zettel gegeben mit den pflegetips und so. und da stand draus, dass ich octisept und tyrosur 2-3 mal täglich an die stelle machen soll. habsch bis jetzt auch immer brav gemacht ^^ nur jetzt fängt es an manchmal zu jucken. vom stecker kann es aber nicht kommen, weil der "echt" is ^^.
kommt das jucken jetzt vom heilungsprozess oder von eines der beiden sachen(octisept/tyrosur)?
lg
starlet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 15.04.2007, 11:40 Titel: |
|
|
das ist der "heilungsprozess", keine panik.
meines juckt jetzt, nach nem kanppen jar noch mal, aber immer nachdem es mal wieder zickt,...  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Piercing König
|
Verfasst am: 15.04.2007, 13:04 Titel: |
|
|
wenn das nur jetzt juckt, dann ist das bestimmt, vom heilungsprozess. allerdings sollte man aufpassen, wenn das länger juckt, also länger am stück, weil es dann sein kann, dass der knorpel entzündet ist. aber das wirds dann bei dir wohl nicht sein, wenn das noch so neu is. wenn das ansonsten ok aussieht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 16.04.2007, 16:47 Titel: |
|
|
ja würde ich auch sage... ist ja noch n fremdkörper und dein körper muss sich erstma dran gewöhnen... wuir wohl die Heilung sein... ansonsten kannst du ja mal testen, ob wenn du irgendwoanders hin octi oder tyro sprühst/ schmierst... es da auch juckt...dann könnte es ne allergie sein... ber ohne ausschlag uns so....eher nit _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|