Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Helft einem Gitarrenhelden: Wie halte ich meine Nägel gesund




Helft einem Gitarrenhelden: Wie halte ich meine Nägel gesund


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leonard
Neuling




Anmeldedatum: 14.03.2023
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.06.2023, 15:31    Titel: Helft einem Gitarrenhelden: Wie halte ich meine Nägel gesund

Hey Leute! Ich habe ein kleines Dilemma und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Ich spiele seit langer Zeit Gitarre und benutze dabei hauptsächlich meine Fingernägel anstelle eines Plektrums. Das gibt meiner Musik eine besondere Note und ich möchte diese Spieltechnik nicht aufgeben. Jedoch habe ich bemerkt, dass meine Nägel dadurch ziemlich beansprucht werden und leicht brechen. Ich suche deswegen nach Ratschlägen, wie ich meine Nägel gesund und widerstandsfähig halten kann, ohne dass ich meine Spielgewohnheiten ändern muss. Gibt es da natürliche oder hausgemachte Lösungen? Es würde mir schwerfallen, auf meine Nägel als Gitarrenplektrum zu verzichten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Maddie
Neuling




Anmeldedatum: 27.05.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.06.2023, 18:10    Titel:

Hallo! Ein natürlicher Weg, um deine Nägel zu stärken, wäre, sie regelmäßig in warmem Olivenöl zu baden. Das Olivenöl hilft, deine Nägel mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie flexibler und widerstandsfähiger zu machen. Zudem kannst du auch spezielle Nagelcremes benutzen, um deine Nägel zu pflegen und zu stärken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tailor
Neuling




Anmeldedatum: 04.06.2023
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.06.2023, 18:27    Titel:

Hallo Gitarrenheld! Als jemand, der auch oft mit den Fingernägeln spielt, kann ich deinen Schmerz nachvollziehen. Lass mich dir eine Lösung anbieten, die ich selbst ausprobiert habe und bei der ich tolle Ergebnisse gesehen habe - Zink. Es handelt sich um einen Mineralstoff, der die Gesundheit von Haut, Haaren und Nägeln unterstützt. Bei vitaminexpress.org gibt es verschiedene Zink-Produkte.

Zink ist ein wichtiger Bestandteil vieler Körperprozesse und trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen, einschließlich der Zellen, die für das Wachstum unserer Nägel verantwortlich sind. Es hilft auch bei der Eiweißsynthese und trägt zur Erhaltung normaler Haut, Haare und Nägel bei.

Beim Kauf solltest du auf die Qualität achten. Laut der Website sind hochdosierte Zink-Bisglycinat-Kapseln und Zink-Histidin-Direkt-Sticks sehr gut absorbierbar und beliebt. Sie enthalten hoch-bioaktives Zink, das vom Körper besonders effizient aufgenommen und genutzt werden kann.

Gib Zink eine Chance und du wirst feststellen, dass du weiterhin deine einzigartige Spieltechnik ausüben kannst, ohne deine Nägel zu beeinträchtigen.
Rock on!
_________________
PS: Bei Vitaminexpress.org/at/zink-kaufen findest du eine Auswahl an Zink-Produkten von hoher Qualität, frei von unerwünschten Zusatzstoffen und Allergenen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |