Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - erkältung -.-




erkältung -.-


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 20:22    Titel: erkältung -.-

Hallö

ich hab im Moment so extrem Halsweh, das ist echt nicht mehr schön...

Am Samstag hatte ich so abends leichte Schluckbeschwerden, nur n bissl ... woie so n Stechen, aber da dachte ich, dass sei vlt weil ich zu wenig getrunken hatte oder so...
am Sonntag hatte ich schon ziemlich Halsweh, ich lag den halben tag halbtot im Bett, war nur müde und meine Lymphknoten... oder Mandeln waren dick
heute (Montag) ist das Halsweh immer noch nicht besser... ich lutsche wie verrückt Dolo Dobendan ( so Tabletten, die betäuben... vlt kennt ihr die... gibts in grün, gelb und rot... sind gegen Halsweh) udn nehme nun auch Umckaloabo (auch ein Mittel gegen Grippe etc... ist homeopathisch, hat mir aber immer sehr gut geholfen)
Schnupfen und Hudsten abe ich noch nit... Fieber... auch nich... (glaube ich zumindest)

Ich wollte nur wissen, ob ihr nochirgendwelche "Geheimtipps" gegen halsweh habt... Schal tragen usw tu ich schon die ganze Zeit... denn ich mache nun Abi und kann es mir grad echt nicht leisten krank zu werden oder zu fehlen...

Falls ihr also irgendeinen Rat habt, was bei euch geholfen hat, wäre ich sehr dankbar wenn ihr ihn mir mitteilt...
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 21:44    Titel:

verschleicmt die milch nicht nur noch mehr?

hab ich mal gehört...

ich würde auch andre halsbonbons nehmen nur an den dolo dobendan ists halt gut, dass ich danach zumindest 15 min normal schlucken kann (also ohne svhmerzen)

aber das mit der milch mit honig probier ich mal

hat sonsgt noch jmd ideen?
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isthisit
Piercing Freak




Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 22:09    Titel:

also mit milchzeugsl verschleimts bei mir mehr kommt ma vor.. i würd honig in den tee tun, bzw mei omi macht des imma*g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biest
Bambi




Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 22:15    Titel:

irgenwie erinnert mich dein krankheits bild an meins...nur das ich es erst seit gestern hab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isthisit
Piercing Freak




Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 22:27    Titel:

klingt eigntlich wie ne ganz normale mandelentzündung.. ab zum arzt mit euch beiden*gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 23:00    Titel:

och nööööö ich will keine mandelentzündung!!!

ich muss es irgendwie los werden... bei uns in diesem kaff... da gibt es keine kompetenten Ärzte... die sind alle unterbezahlt oder so...

wir ahben eine Kräuterhexe die dir 3 monate beor sie dir was richtiges verschreibt nur Müll gibt... und de andre... nja... der is auch nich viel besser...

die verschreiben einem bei Viren Antibiothekum (was da gar nix bringt das Antibio. nur Bakterien killt) und wenn du Bakterien hast, bekommst du igend so n scheiß der nix bringt!

ich mag nich zum arzt *sfz*
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biest
Bambi




Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 12:04    Titel:

nee ich hab kein geld fuern arzt das wird auch so besser ... solange ich nur genug vitamine oder so nehme...und solange sich emin neues zp nicht infeziert...

ausserdem ist schon gleich viel besser seit dem ich heute ein bissel aus der bude war... und viel tee und geschnack zu mir getrunken hab...ich glaub anrus ist vieeel schlimmer... Embarassed Crying or Very sad Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 12:42    Titel:

ach böh! Heute ahbe ich Schnupfen bekommen *verdammt* ... die einzig posiive seite daran ist, dass mein Hald nicht mehr gaaanz so weh tut... dafür bekomm ich keine Luft... darf ja wohl nicht wahr sein!

Aber die Nebenhöhlen sind (noch) frei! Dafür fühle ich mich irgendwie halbtot... hab heute Franz Ab Sim geschrieben *koooootz* War natür lich suuuuuuuuuuuuuper toll mit der erkältung... da kann man sich immer sooooooo toll konzentrieren...

Würd mich ma intressieren ob ich Fieber habe...

hoffentlich bekomm ich keinen Husten, dann isses ganz aus!
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isthisit
Piercing Freak




Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 16:56    Titel:

vitamine zu nehmen wenn ma scho krank is is aaaaußerordentlich gscheid ^^ dadurch dass dann zviel von dem zeug zu dir nimmst belastest in körper no mal extra damit, dass er das dann ja wieder ausscheidn muss...

hm abi sim? sowas gibz bei uns ned.. zählt das denn dann irgendwie für die endnote ? oda is des nur damit ma mal sieht wie des läuft und sich drauf vorbereiten kann - sprich einfach umsonst *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnperfectAngel
Piercing Freak




Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 176
Wohnort: OG

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 17:00    Titel:

hmm mir hilft immer en erkältungsbad und dann ins bett =)
und nicht rauche, falls ihr raucher seit +g+
_________________
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 18:09    Titel:

@ isthi:
Abi Sim ist die Simulation vom Abi. Dia hat man in jedem seiner Hauptfächer (4h Fächer) in denen man Abi schreibt... die Arbeit ist so ausgelegt wie eine chte Abitursklausur. Sprich ich saß da heute morgen von halb 9 bis um 13:05 und hab geschrieben... die Deutsch Abi Sim ist noch länger die geht von 7:55- 13:05... man hat keine paus und muss sich selber Verpflegung mitnehmen. Es darf immer nur eine Person aufs Klo (amit amn sich it unterhalten kann aufm flur und Ergebnisse austauschen ...bla!...) Wenn einer abgegeben hat, darf niemand mehr aufs Klo! Die leute werden auch mit Zeit aufgeschrieben wenn sie auf Toilette müssen also z.B. "Hanswurst 10:15 - 10:20 Raum verlassen- Toilette"
Es sind im Normalfall 3 Lehrer anwesend (ok bei den Sims ist es nur 1ner immer) die aber alle nicht das fach Unterrichte, sprich wenn du Deutsch schreibst, darf kein Deutsch Lehrer im raum sein und wenn du Mathe schreibst kin Mathe Lehrer usw. damit die dir nich helfen können...
Du darfst keine egenen Blätter oder Bücher mitbringen als Material, da du ja was hineingeschrieben haben könntest, so bekommst du zum Deutsch Abi also eine neue frische Ausgabe der Lektüren die zu bearbeiten sind.
Also alles ziemlch ätzend...
Zählen tut die Arbeit aber ganz normal, wie jede andre Arbeit auch...

so und nun zu den Vitaminen... ich glaube schon, dass Vitamin C noch helfen kann... gibt ja so was wie "heiße Zitrone" or so zum süffeln...

@ shadow:
habe mir gestern ne Milch mit Honig gemacht... tat auf jeden Fall gut... Schleimlöser ahbe ich noch (ACC) aber den nehm ich erst wenn ic auch den Husten ahb, denn gegen den Schleim in der Nas bringt das ja nichts , so wie ich dich verstanden habe...
inhalieren -.- ich hasse es... irgendwie wird mene nase davon auch nicht frei... naja ok... ich ahb vlt auch erst immer zu spät damit angefngen, als schon beide Seiten zusaßen... und als ich Husten hatte... da musste ich dann hammer husten von dem heißen Dampf und bekam vor lauter Husten Krämpfen gar keine Luft mehr! Vlt bringts ja wirklich was, wenn ich früher damit anfange...nur hab ich jetzt nicht mehr diese... Inhalier Salbe die so nach Kräutern riecvht und die man dann in diesem Inhalator dingens auflöst... das Inhalator Dingens hab ich au nich mehr Öö... nja ich kann auch noch n Topf nehmen und n Tuch übern Kopf... yay... sexy ^^ hmm... was soll ich denn in das heiße wasser tun zum Inhalieren?

@ angel
Hier bei uns an der Schule gibts keine Badewanne... bin ja aufm internat... da gibts nur Duschen... wie froh wäre ich wenn shier ne Wanne gäbe... ich bade so gern Smile immer wenn ich zu Hause bin bade ich dann^^, ich weiß nur nit wann ich das nächste ma zu Hause bin... rauchen tu ich nich... ismir zu teuer und ungesund.. da geb ich men Geld lieber für was andres aus!
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 21:57    Titel:

kamillentee lässt sich besorgen... ich breche morgen in der Küche ein und klaue mir welchen, dafür hat der Küchnchef sicher Verständnis... der mag mich eh ^^

1 Kamillenteebeutel auf wieviel L wassser?

Meine nase ist schon wund vom vielen putzen... aua...

ach ja... ich wollte mir doch ne Helix machen lassen und vlt könnte das morgen oder aber nächste woche Mittwoch gehen... je nachdem, wie es meiner Freundin geht, die auch erkältet ist...
ist es empfehlenswert sich eine machen zu lassen auch wenn ich erkältet bin? Oder sollte ich warten Sad ?

grad süffel ich wieder te mit Honig (mhhh lecker... ne Freundin hat mir so Roibusch Tee gegeben der is voll toll... leider aber auch bald leer... ich muss einkaufen morgen...)

Blöder schnupfen...
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isthisit
Piercing Freak




Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 22:04    Titel:

najo meinst nit, dass dei körper mit der erkältung scho beschäftigt gnug is? i würd zumindest a woche no wartn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 22:30    Titel:

na jut... ich weiß ja eh noch nich ob meine Freundin mrgen wieder gesund is... dann warte ich lieber...

irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir ne helix nich vergönnt is... beim ersten Versuch (schießen... ich wusste es damals nich besser) entzündet es sich, als ich es zum 2. ma machen lassen wollte, hatte der vater meiner Freundinsowas ähnliches wie n Schlaganfall.. er musste ins Krankenhaus usw. (zu Glück gehtsihm wieder gut, er hatte sowas wie ne Amnesie und konnte sich an sachen vom kurzzeitgedächtnis nit erinnern; jetzt erinnert er sich wieder an alles bis auf den tag wo das passiert is), beim 3 Versuc hatten sämtliche guten Piercer zu (nur einer war offen wo die über 50 Euro verlangt ahben und vorher alle draußen saßen und geraucht ahebn, swieso wirktre das alles schäbig da)... und nun bin ich erkältet...

sfz
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 21:20    Titel:

ach so n Müll

meine Erkältung wird nich besser... Lymphknoten or Mandeln sind zwar abgeschwollen und Halsweh is auch ganz weg... aber nun Schnupefn und n bissl Husten... ätzend

und mein rechtes Ohr tut mir weh... das ist die ganze Zeit zu... Oh Gptt ich will jetzt keine Mittelohrentzündung!!!Hoffentlich isses was andres weg der Erkältung allgemein... menno ... das tut weh *jammer*

Muss ich wohl doch zur Kräuterhexe morgen Sad
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 22:24    Titel:

tut n bissl weh wenn ich draufdrück.... nja nich wirklich weh... is aber... unangenehm...

mit nasenspray bin ich sau empfindlich... das läuft imme rin den rachen bei mir und dann schmeckt das so bitter und der hals wird sau trocken...

lasse mir morgen ma ins ohr blicken ...lol...

aber mir hat jmd erzählt, dass wenn man ne mittelohr entzünung hat, dass das denn evt punktiert werden mus sund dass dann die ne nadel durch das Trommelfell ind ohr gestochen wird damit eiter ablaufen kann (ahhhhhhhhhhhhhhhhh ... ihhh) das klingt schrecklich... ich hab schiss... muss man das echt machen??? das will ich auf gar keinen fall das tut doch sicher hammer weh (brrrrr... wäh) Shocked
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 20:59    Titel:

anscheined habe ich keine... war bei der kräuterhexe heute

ach die frau spinnt... hat mr gegen die ohrenschmerzen nasentropfen verschrieben und dann noch so wiederliches zeugs... das wird aus Pferde Kacke gewonnen... das is so eklig .... da sind Fäkal Bakterien drinne und ich soll das (obwohl amn das eigentlich schlukt... sin so tropfen) durch die nase einatmen also schniefen... so n mist hab ich noch nie gehört

das stinkt wie die hölle das zeug und ich soll das einatmen??? hallooo???
ich esse oder atme doch keine pferde kacke ein

das heißt symbio tron ... oder so... pfui


morgen geh ich zu nem richtigen arzt
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 21:08    Titel:

hmmm ja heilpraktikerin triffts ganz gut....

aber dieses Pferdekot zeugs das kriegt die nich in mich rein das stinkt und fühlt sich im mund sau wiederlich an... nur wenn der arzt zu dem ich morgen gehe auch sagt, dass wär das was ich brauche... dann nehme ich das...


also echt...

ich glaub eh, dass das das neue lieblingsmedikament de kräuterhexe is. denn es steht schon 3x im kühlschrank...(bin ja aufm internat in nem mädel haus mit gemeinschafts küche)
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biest
Bambi




Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 22:13    Titel:

oh du arme ...bei mir ist es so gut wie weg alles...

ich hoffe das dir dein richtiger arzt was besseres verschreibt wenn nciht hol doch eifnach wik medinight oder so was... oder acc acute gegen die verschnupfung...dann muesste ja auch der druck weggehen schmeckt acuh besser wie nasen tropfen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 08:38    Titel:

das glaube ich dir auf wort... von en nasenspray is mein hals schon wieder ganz trocken ... und tut weh...
mal sehen was der andre arzt sagt der hat etw mehr ahnung hoffe ich... wobei mein schnupfen durch das nasendingens fast weg is...

aber das ohr is immernoch zu -.-
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 13:38    Titel:

Öö

echt????

dann dürfte es abba gar nit verkauft werden oder??? das kriegt man ja ohne rezept...? Shocked
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 21:05    Titel:

hmm... nja ...vlt helfen die Werbe Sachen nur wenn man dran glaubt? *g*


War hete bei nem vernünftigen Arzt und (oh wunder... ich weiß was ich habe)
es ist keine mittelohrentzündung (hurra) der Arzt sagte nur, dass mein gehörgang leicht entzündet wäre ... also minimal, nix schlimmes, das geht wohl von alleine wieder weg und kann öfter vorkommn wenn der Gehörgang gereizt wird, dass mi dem Druck kommt von der eustachschen Röhre (oder wie se gfeschrieben wird) und solllte weggehen wenn ich die Nasentropfen weiter nehme... und ich soll mein Ohr gut belüften (lol das hört sich an)

des Weitern habe ih einen Reizhustn 8auh wenn ich nich den Drang ahbe zu Husten, es rasselt und hört sich nich schön an, wenn ich Huste) dafür bekomme ich nun neue Tabletten die ich heute bei der Apo besellt habe (den Namen poste ich sobald ich die Tabletten habe, hab ihn grad vergessen)

Mir wurde außedem Blut abgenommen (ein klener Pks in den finger zum Glück nur, ich hasse Nadeln bzw Blut abnehmen) damit hat er festghestellt, dass die Symptome nicht von einer Allergie stammen und hat ausgeschlossen, dass es sich um Bakterien handelt... Mein Erkältung ist also viral (mit Viren) - auch gut zu wissen)

zu dem Symbio tron (dem Pferde Kacke Zeug)hat er gar nichts gesagt zuerst sondern nu komsch geguggt, als ich dann sagte ich müsse es urch die Nase einatmen (laut der kräuterhexe) hat er nur ungläubig den kopf geschütrtelt und versuht sich ein Grinsen zu verkneifen (ich glaube er häl das Gleich evon der Kräuterhexe wie ich- das finde ich gut)


... sowas nenne ich doch malk eine Analyse.... der Arzt war super nett und freundlich und hat mir erklärt was ich hab usw (ach ja mei Puls und der Sauerstoffanteil in meinem Blut urden auch gemessen ^^)

endlich mal ein kompetenter Arzt in diesem unterbezahltem kaff ^^ hoffentlich werde ich nun gesund
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 22:00    Titel:

hoffe auch, dass es mir bald besser geht, aber der schnupfen wird weniger und der druck auf dem ohr lässt auch nach... sollte also alles wieder werden...

nur meine Helix ahbe ich noch nich... Sad mit Erkältun und Abi Stress... is vlt keine so schleue idee

aber nah dem Abi mach ich sie mir... ganz bestimmt! Am ende der schriftlichen Prüfungen... als Belohnung ^^

bis dahin bich ich auch wieder fit (hoffentlich)
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isthisit
Piercing Freak




Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 14:07    Titel:

hey anru deine schriftlichen sin ja vorbei?! wo is das helix? Razz

ich habs geschafft, den ganzen winter nicht richtig krank zu werden - dafür jetzt, eine woche vor der schriftlichen *juhuu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 15:31    Titel:

Helix kommt jetzt... bin gesund und munter... und habe keinen Stress mehr...
ich möchte meine Freundin überreden am Mittwoch mit nach Freiburg zu kommen zum Stechen... Very Happy (wollten uns ja beide eh eins machen lassen und dann zusammen gehen XD)

gute Besserung dir
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnperfectAngel
Piercing Freak




Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 176
Wohnort: OG

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 15:55    Titel:

freiburg ist toll, nur fällt mir der name eines piercers nicht mehr ein der richtig gut war...
_________________
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Svennie209
Bambi




Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Siek

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 16:20    Titel:

ich wünsche allen kranken gute besserung..

hätte auch gerne ne erkältung.. und nicht son dummen heuschnupfen..
bin echt ey gegen fast alle blumen und sträucher und bäume allergisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
isthisit
Piercing Freak




Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 18:39    Titel:

hey svennie tauschn wir?

ich kanns mir grad echt nit leisten krank zu sein.. muss am mittwoch oder allerspätestens donnerstag mein geschichte spezialgebiet abgeben und hab noch nit wirklich damit angefangen weil ich mich absolut nit konzentriern kann*heul* (ich hab die wahl zwischen einer laufenden nase und niesen weil ichs nasivin nicht vertrag^^)

und taschenrechner, formelsammlung und wörterbücher sin ab donnerstag auch weg XD also muss ich noch vorher lernen, weil ich danach ja nichts mehr hab ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 14:25    Titel:

Sauna ist eh immer toll... aber mit fieber sollte man das lassen... zu große belastung für den eh schon aufgeheizten körper...
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |