Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Die ganze, ungeschminkte Wahrheit über Foren und Anhang d-:




Die ganze, ungeschminkte Wahrheit über Foren und Anhang d-:


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 08:39    Titel: Die ganze, ungeschminkte Wahrheit über Foren und Anhang d-:

Forum

Ein Forum (lat. Küche) ist ein virtueller Treffpunkt, an dem sich mehrere Benutzer mit Usern treffen und über Dinge reden. Hierbei handelt es sich meistens um Akademiker und Professoren, die in ihrer Freizeit auf diese Art zusammen finden, um sich gegenseitig zu beschimpfen und sich mit sinnvollen Themen wie Aggro Berlin oder Kalauern zu befassen.
In einem Forum können natürlich auch andere lebenswichtige Aktivitäten vollbracht werden wie etwa seinen Wortschatz um neue Schimpfwörter zu bereichern, z.B. afk, lol oder gar rofl.

Die Akteure eines Forums

Spammer:
Eine Spezies, welche trotz vieler erbarmungsloser Jagden durch Admins nicht aussterben wollen!

Trolle:
Durch seine Provokationen eigenet sich der Troll ebenfalls als hervorragende Zielscheibe für ander Forumsteilnehmer und Admins. Diese possierlichen Tierchen sind meist geistig etwas desorientiert.

Admins:
Gott-ähnliches Wesen, welches Zeit und Raum im Forum beherrscht. Sie können alles, wissen alles und lassen andere Ihre Macht spüren. Opfergaben besänftigen Sie jedoch.

Forumuser:
Das sogenannte "Fußvolk". Zu vergleichen mit Statisten beim Film. Sie sind da und fallen aber nicht auf. Ein Forum könnte getrost ohne sie auskommen

Was zum Lachen... hehe...



User

User sind die Benutzer eines Computers. Sie unterscheiden sich vom Hacker dadurch, dass sie nicht verstehen, was sie tun. User benutzen die von hackern geschriebenen Programme meistens falsch und erzeugen somit diverse Fehler in den Programmen. Es gibt keinen Fehler, den der User (auch luser) nicht begeht. Deshalb machen sich Hacker diese Eigenschaft des Users gerne zunutze und lassen ihn die Fehler machen.
Die Fehler werden in Wahrheit natuerlich nicht vom User gemacht, sondern stecken schon vorher in den Programmen. Aber die Fehler können vom Hacker nicht direkt gefunden werden, da dieser seine Programme nicht so gut falsch bedienen kann, wie ein User.
Weitere Aufgaben hat der User nicht, da dem Hacker das Programmieren als reiner Selbstzweck dient.


Moderator

Moderator, das; ein kleines, feindseliges Wesen aus der Familie der Spammer (Spammus moderatoris), auch Schinder genannt, das vorwiegend in Foren anzutreffen ist. Das Moderator, sowie seine Unterart des Spammus moderatoris globalis oder lokal auch Spammus moderatoris supra lebt in völliger Symbiose mit dem Forum. Einmal vom Admin (Imperator forum maximus od. Imperator forum terroris) eingesetzt besteht seine Aufgabe darin, alle Threads zu schliessen, in denen Dinge gesagt werden, welches das M. nicht zu hören verträgt.
Anders als der Moderator in einem Atomkraftwerk sind Moderatoren grundsätzlich machtgierig und darauf bedacht, ihr Admin vom Thron zu stürzen. Nichts bereitet einem M. mehr Freude, als Threads zu schliessen und Verwarnungen zu verteilen oder User zu sperren bzw. knallharte Zensur an Themen vorzunehmen, welche seine angeborene und unerfindlich hinterhältige Themen-die-ich-sehen-möchte Selektion nicht überleben.
Die meisten Moderatoren sind hochgradig homosexuell aber in der Regel sehen sie gut aus und haben Freunde.

Admin

das; Das Admin ist das zentrale Lebewesen des Forums, wo es seinen Abfall hinterlässt (in der Fachsprache das sog. Posting) und seinen Nachwuchs heranzieht; die sog. Moderatoren
Das Admin zeigt je nach Unterart sehr verschiedene Verhaltensweisen. Die größten Klassen sind die diktatorischen Admins und die lieben Admins, welche den Moderatoren aufs Maul hauen, weil die immer die Threads schliessen.
Die meisten Admins schaffen sich innerhalb des Forums ein kleines Reich, welches die normalen Bewohner dieses Ökosystems weder sehen noch betreten können. Was innerhalb dieser Räume lauft, ist eines der großen Rätsel der heutigen Biologie. Man vermutet, dass das Admin in diesen Räumen seiner perversen Lust frönt. Gegentheorien behaupten, es bunkere dort Wurst. Auch die Theorie, der Sinn des Lebens oder die Grenzen des Universum verbergen sich in diesen Räumen sind noch ungeklärt.
Admins sind grundsätzlich asexuell
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
UnperfectAngel
Piercing Freak




Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 176
Wohnort: OG

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 14:51    Titel:

is ja geil xD vor allem die Beschreibung des Moderators Very Happy
_________________
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |