Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - BNP Loch nicht zugewachsen.




BNP Loch nicht zugewachsen.


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mimi
Gast







BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 06:32    Titel: BNP Loch nicht zugewachsen.

Hallöchen!
Ich hoffe ich bekomme vielleicht heute im Laufe des Tages noch eine Antwort - denn es eilt schon ziemlich.

Es geht um folgendes:
Ich habe mir vor ca. zwei Jahren mein erstes Piercing stechen lassen. Der Piercer meinte zu mir, er würde mir einen Plastikstab einsetzen, weil die im Allgemeinen besser verträglich wären als Titan. Nun gut er hats mir gestochen, und nach drei Monaten konnte ich es einfach oben rausziehen, weil es rausgewachsen war.

Habe die Narbe dann ein halbes Jahr ruhen lasse, und mir dann wieder eins stechen lassen. Wieder mit Plastikstab. Ich hatte wieder den Eindruck, dass es eitern würde, also kam ich auf die Idee das es an dem Stab liegen würde und wechselte ihn eigenhändig. Das auslaufen der Flüssigkeit hörte wirklich innerhalb von 48 Stunden auf, aber als ich das nächste mal bei dem Piercer war, sagte er mir das es wieder rauswachsen würde, und ich mir aussuchen könne ob ich bis dahin warte, oder es sofort rausnehme.

Ich habe mich entschlossen es dann sofort rauszunehmen. Dies ist jetzt anderthalb Jahre her, und gestern habe ich festgestellt, dass das Loch seit dem nie zugewachsen ist. Mir kam das so stutzig vor, dass man die Löcher noch ganz genau sehen konnte also habe ich das mit einer dünnen Nadel ausprobiert mit der ich ohne Schmerzen, Eiter, Blut oder sonstwas durchgekommen bin. Allerdings bezweifle ich son bisschen ob ich da jetzt einfach versuchen soll, ein Piercing, dass ich noch zu Hause habe eigenhändig reinzumachen. Kann das dann trotz, dass das Loch nach so langer Zeit nicht zugewachsen ist, rauswachsen?

Nun ja ich würde mich über eine schnelle Antwort von irgendwem sehr freuen!

Liebe Grüße

Mimi
Nach oben









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Dogwuf®
Moderator




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW nähe Paderborn

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 14:35    Titel: Re: BNP Loch nicht zugewachsen.

Mimi hat Folgendes geschrieben:
Hall�chen!
Ich hoffe ich bekomme vielleicht heute im Laufe des Tages noch eine Antwort - denn es eilt schon ziemlich.

Es geht um folgendes:
Ich habe mir vor ca. zwei Jahren mein erstes Piercing stechen lassen. Der Piercer meinte zu mir, er w�rde mir einen Plastikstab einsetzen, weil die im Allgemeinen besser vertr�glich w�ren als Titan. Nun gut er hats mir gestochen, und nach drei Monaten konnte ich es einfach oben rausziehen, weil es rausgewachsen war.

Habe die Narbe dann ein halbes Jahr ruhen lasse, und mir dann wieder eins stechen lassen. Wieder mit Plastikstab. Ich hatte wieder den Eindruck, dass es eitern w�rde, also kam ich auf die Idee das es an dem Stab liegen w�rde und wechselte ihn eigenh�ndig. Das auslaufen der Fl�ssigkeit h�rte wirklich innerhalb von 48 Stunden auf, aber als ich das n�chste mal bei dem Piercer war, sagte er mir das es wieder rauswachsen w�rde, und ich mir aussuchen k�nne ob ich bis dahin warte, oder es sofort rausnehme.

Ich habe mich entschlossen es dann sofort rauszunehmen. Dies ist jetzt anderthalb Jahre her, und gestern habe ich festgestellt, dass das Loch seit dem nie zugewachsen ist. Mir kam das so stutzig vor, dass man die L�cher noch ganz genau sehen konnte also habe ich das mit einer d�nnen Nadel ausprobiert mit der ich ohne Schmerzen, Eiter, Blut oder sonstwas durchgekommen bin. Allerdings bezweifle ich son bisschen ob ich da jetzt einfach versuchen soll, ein Piercing, dass ich noch zu Hause habe eigenh�ndig reinzumachen. Kann das dann trotz, dass das Loch nach so langer Zeit nicht zugewachsen ist, rauswachsen?

Nun ja ich w�rde mich �ber eine schnelle Antwort von irgendwem sehr freuen!

Liebe Gr��e

Mimi



Hi

besser w�re es mit sowas zu einen Piercer/in zu gehen. Kannst es ja mal versuchen ( auf eigene gefahr ) hab damit dann nix tun.

Meine Schwester hat ihr Bauchnabelpiercing auch seit 15 Jahren, jetzt hatte sie es raus genommen f�r ein Jahr wegen Schwangerschaft. Das Loch ist nat�rlich noch offen und Sie wird sich auch bald wieder ein Piercing reinmachen.

Wenn bei dir das Loch auch noch offen ist,kannst du es ja versuchen aber vorsichtig und nehm am besten TitanG23.

LG

Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nekromancer
Mitglied




Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 254
Wohnort: Bern / Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 23:32    Titel:

hatte das auch beim lippenpierc....habs ein jahr rausgenommen und konnte es ohne probleme wieder reinstechen.....aber bei der augsbraue wars ned so....
_________________
3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast








BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 06:20    Titel:

Hallo!

Vielen Dank für eure Antwort.

Ich war mir bei dem Loch etwas unsicher - und das war auch gut so.

Bin gestern doch noch mal ins Studio gefahren um zu fragen, und als sie meinen Bauchnabel gesehen hatte, meinte sie der Piercer hätte da schei..e gemacht und da wäre es wohl kein Wunder gewesen das es rausgewachsen ist.

Auf jeden Fall sticht sie mir morgen ein neues *extremaufgeregtsei* unter dem alten quasi, und sie meinte das würde dann auch definitiv halten.

Ja mittlerweile glaube ich auch nicht mehr das die Löcher so schnell zuwachsen, wie so oft gesagt wird. Ich habs ja jetzt bei mir gesehen.

Nun ja morgen gehts also zum letzten und dritten mal los und ich hoffe es wird nicht ganz so weh tun. Fand nämlich damals das Piercen unangenehmer als das Tätowieren...

Vielen Dank noch mal für eure Antworten.

Viele Liebe Grüße
Nach oben
Dogwuf®
Moderator




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW nähe Paderborn

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 12:49    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Vielen Dank für eure Antwort.

Ich war mir bei dem Loch etwas unsicher - und das war auch gut so.

Bin gestern doch noch mal ins Studio gefahren um zu fragen, und als sie meinen Bauchnabel gesehen hatte, meinte sie der Piercer hätte da schei..e gemacht und da wäre es wohl kein Wunder gewesen das es rausgewachsen ist.

Auf jeden Fall sticht sie mir morgen ein neues *extremaufgeregtsei* unter dem alten quasi, und sie meinte das würde dann auch definitiv halten.

Ja mittlerweile glaube ich auch nicht mehr das die Löcher so schnell zuwachsen, wie so oft gesagt wird. Ich habs ja jetzt bei mir gesehen.

Nun ja morgen gehts also zum letzten und dritten mal los und ich hoffe es wird nicht ganz so weh tun. Fand nämlich damals das Piercen unangenehmer als das Tätowieren...

Vielen Dank noch mal für eure Antworten.

Viele Liebe Grüße


Ja ist doch super, viel Gkück dann.

Bei sowas ist es besser zum Studio zu gehen, da wir das Loch ja nicht sehen können.

LG

Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xandi
Gast







BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 22:42    Titel: Angst vor bleibender Narbe

Hallo. Möchte mir auch ein BNP stechen lassen. Habe jetzt aber Angst, dass wenn ich es nicht mehr möchte und raus nehme eine Narbe oder Loch bleibt. Habe ich das richtig verstanden? Meine Freundin sagt nämlich es wächst total schnell wieder zu wenn man es rausnimmt und man sieht dann nichts mehr.

Bitte um Antwort

lg Xandi
Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 14:34    Titel:

Normalerweiße hast du dann da nen kleinen Punkt als Narbe... also man muss schon zwei... dreimal hinschaun.

Wie schnells zuwächst hängt zum einen von deinem Körper ab. zum anderen wie lange dus schon hast...

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |