| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Naddz Gast
|
Verfasst am: 25.07.2006, 18:55 Titel: |
|
|
hi...ich will mir zum 16. b´day auch n bauchnabelpiercing stechen lassen...wie teuer ist es ungefähr?und tut es doll weh?hab n bissel angst davor...
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 25.07.2006, 19:03 Titel: |
|
|
beim ersten mal hab ich 50 euro gezahlt. hatte da oben und untem beim stich emla salbe rauf bekommen und bei mir tats eigentlich nicht mehr weh als ohrloch schießen.....
hatte soviel adrenalin wohl im blut, dass ich auch hinterher nichts gemerkt hatte,... dafür am nächsten tag dann etwas,....
aber ich lasse es wohl auch wieder machen,....
kostet bei meinem "stamm"piercer auch knapp 50 euro,.... und er macht eisspray rauf.... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 26.07.2006, 12:06 Titel: |
|
|
Mir hats nicht wehgetan.. nur ne Woche danach hats bisserl geziept..
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 26.07.2006, 12:46 Titel: |
|
|
Ich hab Deine Frage mal abgetrennt vom ursprünglichen Beitrag.
Damit er einen eigenen Namen bekommt.
Bauchnabelpiercing wie teuer?
So ist es dann übersichtlicher.
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 26.07.2006, 15:09 Titel: |
|
|
und es hat... *nachrechne* 34 € gekostet... hatte nen Rabat zwecks Stammkundin bekommen... normal kostet der auch so zwischen 50-60 denk ich mal...
Die für 20 auf diesen Festivals und was weiß ich noch find ich total unvernünftig.. man weiß nie, ob der das wirklich kann ober ob das n pfuscher ist...
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 26.07.2006, 15:20 Titel: |
|
|
| Fey hat Folgendes geschrieben: | und es hat... *nachrechne* 34 € gekostet... hatte nen Rabat zwecks Stammkundin bekommen... normal kostet der auch so zwischen 50-60 denk ich mal...
Die für 20 auf diesen Festivals und was weiß ich noch find ich total unvernünftig.. man weiß nie, ob der das wirklich kann ober ob das n pfuscher ist...
LG |
und obs 100 % sauber ist alles.
ich lase auch nur noch alles beim piercer machen,... die kennt mich da ja auch schon,... vor aufregung wird die auch immer zugelabert,... und ich hab ja schon einige piercings.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.07.2006, 07:33 Titel: |
|
|
dito... bei mir genauso... da weiß ich das ich in guten Händen bin... mir sind die Leute da symphatisch.. und auch wenn man schon viele Piercings hat, sagen sie einem trozdem nochmal kurz worauf man genau bei dem neuen drauf achten soll
und geben auch tips die nix kosten und wo man nicht in die Apo muss...
bei meinen BNP hat sie mir sogar 3 so große Pflaster mitgegeben... hab später inner Apo mir ochmal ne Packung geholt.. sind 5 drinne und kosten über 6 € .. hab ich mich gleich zweimal drüber gefreut, das se "so gut auf mich aufpassen"
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeRose Bambi

Anmeldedatum: 01.06.2006 Beiträge: 56 Wohnort: Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt)
|
Verfasst am: 01.08.2006, 19:54 Titel: |
|
|
so´n thread gibts doch schon..
nur mal richtig lesen! _________________ Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert
..sich selbst
~SchwarzeRose~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 02.08.2006, 07:49 Titel: |
|
|
Es gibt sehr viele Threats mit ähnlichem Thema... bei ZP auch... (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeFee Neuling

|
Verfasst am: 12.10.2006, 11:58 Titel: |
|
|
hmmmm ich hab für mein BNP 35 Euro bezahlt, aber das liegt vll auch daran, dass es in dem Studio nur einen Piercer bzw. Tättowierer gibt.
Er hat warscheinlich nicht soviele Nebenkosten.
mfg Schwarze Fee _________________ Bleib immer du selbst und lass dich nicht von anderen Menschen ändern
nero come la notte--->Schwarze Fee<--- |
|
| Nach oben |
|
 |
|