Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Ampallang-Piercing




Ampallang-Piercing


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Intimpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crosser40
Neuling




Anmeldedatum: 05.06.2024
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.06.2024, 07:18    Titel: Ampallang-Piercing

Hallo liebe Piercing Freunde.
Am gestrigen Dienstag habe ich mir nach langer Überlegung endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Ampallang stechen lassen. Einen PA hatte ich vorher schon gehabt.
Es lief eigentlich alles normal ab. Einen Tag vorher zum Piercer hin zur Vorbesprechung usw. und am Dienstag dann zum Stechen. Laut dem Piercer sollte ich 90 Minuten vor dem Termin Emla Creme auftragen und alles gut verpacken einwirken lassen. Gesagt getan.
Ich kam also pünktlich zum Termin und wurde auch freundlich empfangen. nach einem kurzen Vorgespräch um letzte Fragen zu klären sollte ich meine Hose runterziehen und mich auf einen Piercingstuhl mit Kopflehne setzen. Es wurde dann alles vermessen und eingezeichnet und noch einmal die Stablänge überprüft (ob nun 34 oder 36mm). Man entschied sich für die 34mm da diese voll ausreichend seien.
Dann wurde es ernst. Der Piercer griff zur Nadel oder besser gesagt zur Braunüle (in 2,1mm Stärke).
Was mich wunderte ist, dass keine Zange verwendet wurde sondern der Stich freihändig durchgeführt wurde.
Also ich muss sagen als die Nadel in die Eichel eindrang und Richtung Harnröhre geschoben wurde merkte ich ausser einem leichten Ziepen und brennen eigentlich nicht viel. Dies sollte sich jedoch ändern als die Nadel in die Harnröhre eindrang. Das war ein heftiges Ziehen und Stechen und ich war froh als er endlich da durch war und die nadel endlich aus der Eichel wieder rauskam. Insgesamt war der Schmerz bis hierhin aber noch gut auszuhalten.
Die nadel wurde entfernt udn der Plastikschlauch blieb im Stichkanal zurück.
Wer jetzt denkt das war alles täuscht sich. Denn nun kam er mit einem Dehnstab an und setzte diesen an dem Plastikschlauch an und schob den Dehnstab auch noch durch den Stichkanal so dass am Ende nicht 2,1mm sondern 2,4mm waren. Das Dehnen war die Hölle und tat richtig heftigst weh. Aber auch dies ging vorbei und der Stab in der Stärke 2,4mm sass dann auch. Allerdings fing es an der Austrittstelle dann heftigst an zu bluten und dies ging auch ein paar Minuten so weiter. Es wurde alles mit sterilen Tüchern zusammengedrückt und nach 5 -10 Minuten hörte die Blutung dann auch auf. Der Piercer machte noch ein Spray drauf was die restliche Blutung dann auch endgültig stillte. Danach wurde alles gut verpackt mit sterilen Tupfern udn medizinischem Klebeband und ich bekam noch ein Pflegesprqay mit was ich ab heute auftragen soll.
Ich muss sagen dass ich danach keinerlei Schmerzen hatte und es auch nicht in der Harnröhre brannte oder dergleichen. Bei der nächtlichen Erektion passierte auch nichts nicht einmal ein Tropfen Blut oder Schmerzen oder sonst etwas.
Heute morgen habe ich dann den Verband entfernt und gesheen dass es eigentlich ganz gut aussieht bis auf die Tasache dass das piercing von links nach rechts etwaqs schief ist. Ob das nun so gestochen wurde oder vielleicht durch eine Schwellung so ist weiss ichnicht. Es sieht jedenfalls so aus als wenn es von links nach rechts um 1mm ansteigen würde.
Gerne kann euch Bilder zeigen. Wer es sehen will schreibt mir bitte eine Nachricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Intimpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |