| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Zwei Fragen. |
Zwei Fragen.

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nange Neuling
|
Verfasst am: 09.10.2010, 18:58 Titel: Zwei Fragen. |
|
|
Hallo
Ich hab zwei Fragen. Ich hab mir mein Zungenpiercing am Dienstag abend stechen lassen. Heute ist also der 4 Tag. Und ich kann immer noch nicht richtig sprechen Ist das normal? Ich nuschel extrem. Ich kann nichtmal Wörter wie "gehts, bisschen usw" sagen :/ Und, die nächste Frage, ich kann meine Zunge nicht rausstrecken. Ist das normal? Ich hab einige Freunde gefragt und bei denen war beides nicht so.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße  _________________ :p |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 10.10.2010, 09:54 Titel: |
|
|
| alles normal. |
|
| Nach oben |
|
 |
magicmeryl Bambi
|
Verfasst am: 10.10.2010, 10:04 Titel: |
|
|
Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Piercing!
Selber habe ich kein Zungenpiercing, das muss ich erstmal vorweg nehmen, aber ich habe eine Freundin, die ca. eine Woche lang nicht normal sprechen konnte und das war ein Problem, weil sie zu der Zeit in der Schule ein Referat halten sollte
Aber ist ja auch egal, wichtig ist, dass es bei jedem unterschiedlich ist und während deine Freunde diese Probleme nicht in der Art hatten, kann es bei dir natürlich anders aussehen. Jeder Körper steckt sowas anders weg.
Ich habe mir am Freitagnachmittag ein Zungenbandpiercing stechen lassen und kann meine Zunge auch noch nicht rausstrecken, aua...
Dabei wurde mir gesagt, die Zunge sei bei den meisten Leuten recht schnell wieder voll beweglich...Naja, ich muss mich da wohl noch gedulden, aber trotzdem ist alles normal.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Piercing! Und noch gutes Verheilen! _________________ Piercings:
1x Tragus (09/05)
1x BW (08/07)
1x Inner Conch (09/09)
1x BN (10/10)
1x ZB (10/10)
+ 1. Tattoo - ein Schmetterling am Unterbauch (08/06)
+ 2. Tattoo - Theatermasken mit einem französischen Spruch am rechten Oberschenkel (06/10) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jässie Neuling
|
Verfasst am: 20.10.2010, 15:13 Titel: deine Zunge!^^ |
|
|
Das is total normal. Jeder Mensch reagiert nämlich anders auf Piercings! _________________ Helix, Zungenpiercing, bald ein Industrial^^
next Jahr dann tattoo(´s), Cuttingstern |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|