| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Zungenpircing-ring-zugebissen!!!! |
Zungenpircing-ring-zugebissen!!!!

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
timon1505 Neuling
|
Verfasst am: 28.09.2010, 10:27 Titel: Zungenpircing-ring-zugebissen!!!! |
|
|
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem nun schon seit mehr als 5Jahren.
Damals fanden ich und mein bester Freund es´´cool´´ uns in die Zunge einen Ring reinzumachen statt eines Stabes.
Dies hat auch sehr gut funktioniert,bis eines Abends auf einer ziemlich Trinkreichen Feier ich auf das Pircing gebissen habe ,die Kugel ist raus und der Ring war und ist bis heut zugebissen und laesst sich nicht mehr auseinander ziehen.
Ich probiere es immer wieder ,aber es laesst sich nichts mehr daran bewegen,der muss sehr fest zugebissen sein.
Ja nun hab ich ein Problem ,ich werde in 3Wochen operiert und der Anästhesist besteht darauf das das ding raus muss,es egal wie -----!Nur bloed das ich es nicht rausbekomm.
Nicht mal das Pircingstudio hat es geschafft,vielleicht hat von euch einer Idee,es eielt.
Danke fuers zuhoeren und fuer Vorschlaege.
Euer timon |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Mitglied
|
Verfasst am: 28.09.2010, 12:14 Titel: |
|
|
Hi Timon, du hast nur eine sinnvolle etwas fizzelige Möglichkeit, wenn nicht einmal der Piercer mit einer professionellen Ringöffnungszange (die natürlich nur bei einem nicht völlig deformierten Ring anwendbar ist) Erfolg hat: mit einem kleinen, scharfen Seitenschneider (am besten so einem aus einem Elektrowerkzeug- Set) den Ring durchtrennen, allenfalls zweimal, und ihn dann vorsichtig bis herzhaft entfernen. Das vorherige Abschleifen der Kanten (kleine Spitzklemmzange und Feile) wird kaum möglich sein. Fremde Hilfe (aber nicht durch einen Grobmotoriker) ist anzuraten. Es sollte kein Metallschneidspan im Stichkanal verbleiben > eventuell diesen durchspülen.
Sollte die Zunge nach dem Herausziehen bluten / verletzt sein, so ist die Wunde ohne Fremdkörper darinnen kein Problem - heilt in zwei Tagen. Gruss ha |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 28.09.2010, 16:30 Titel: |
|
|
fahr zum arzt (niedergelassener chirurg) bzw. in ein krankenhaus.
die kennen sich mit schmuckentfernung jeglicher art anversich aus.
immerhin müssen "wir" fast täglich zB. ringe von dick angeschwollenen fingern befreien.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|