Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Zungenpircing Beschwerden 1 woche




Zungenpircing Beschwerden 1 woche


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schisser
Gast







BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 14:09    Titel: Zungenpircing Beschwerden 1 woche

Zungenpircing Beschwerden auch noch nach 1 Woche

hi hab mein zungenpircing jetz 1 woche,jetz kommt unten glaub ganz leicht either raus:-(soll aber nich so schlim sein, mehr beunruigt mich das alle schreiben nach 3 tagen gehts denen wieder gut, mir gehts noch nich gut, kann meine zunge nich richtig rausstrecken, weil rechts untem am hals so zieht, essen is auch noch a problem,bin schon sehr am jammern,und unten wo die kugel aufliegt tuts auch weh,is das schlimm, wenns nach na woche noch weh tut, vorallem rechts denk mal da, wo die zunge amfängt is das,mach mir zimliche sorgen, obwohl mir schon viel gsagt haben es in ne wunde, und ich soll mich nich so haben,des wird schon normal sein.
lympfknoten is auch da rechte geschwollen, und reden kann ich auch noch nich wirklich gut,wehr super wenn mir einer von eich bestetigen könnt, das mir da nix passiert und das seine richtigkeit hat,weil ich echt angst hab
Nach oben









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 07:33    Titel:

Im Zweifelsfall gilt immer: Geh zum Piecer und lass nachschaun bevors zu spät ist...

Zum anderen... nimm nach JEDEM Essen Chlorhexamed.. vllt. hast du was ins Loch bekommen... und lasse die Finger von allem was Kohlensäure enthält (ich hatte Probleme mit Sekt... von einem Schluck.. zwar keine großen, aber ich habs gemerkt) Vllt mag deine Zunge auch das Metall... lass die den Stab evtl. gegen PTFE austauschen... oder Bioplast. Viel Salbei/Kamilleneiswürfel lutschen.

Ansonsten... vllt. hast du einfach eine zickige Zunge und es dauert bei dir etwas länger... oder du bist empfindlicher. Ich hab zwei Stunden nachm Stechen Pizza gegessen... zwar seeeeeeeeeehr langsam... aber immerhin (-;

Aber lass auf alle Fälle nachguggen wenns dir seltsamm vorkommt... und keine Angst.. die halten dich nicht für ne Memme... ich geh sogar zum Austauschen von meim Nasenpiercing hin d-: (Nein bei den anderen kann ichs selba -.-)

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
CorpseBride
Gast







BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 20:11    Titel:

ich hab meines auch grade erst und stechen tat gar nicht weh.. aber ich lese die ganze zeit nur schlechte sachen...

Rolling Eyes

ich bekomme ein bischen angst.. ich subber die ganze zeit schon leitungswasser (was hier besser ist als evian und so) weil keine kohlensäure... wie sieht das aus ??? darf ich eis essen???

hab ein bischen angst, dass mein piercing zu weit hinten ist und mein freund davon gar nichts merkt...

also von der spitze bis zum piercing sind es ungefähr 2-3 cm ....

vl. kann mir jemand über e-mail antworten???? bin in schottland und nur bedingt internet-fähig... e-mail ist immer einfacher Smile

danke euch!

luft.julia@lycos.de
Nach oben
UnperfectAngel
Piercing Freak




Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 176
Wohnort: OG

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 16:24    Titel:

Hab mein ZP nun 3 Tage und überhaupt keine Probleme. Klar am Anfang halt mit dem Sprechen und essen, aber seitdem nun der Stab gekürzt ist geht auch das wunderbar Smile Zwar langsamer als sonst aber was solls. Das mit dem unteren Einstich, denk das ist normal. Bei mir isses nämlich genauso das der schmerzt. Mein Piercer hat aber gemeint muss mich dran gewöhnen dann mekr ich es nich mehr und wenn es nich aufhört macht er mir bzw soll ich mir ne kleinere Kugel ranmachen^^
_________________
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 15:50    Titel:

Nach drei Tagen schon nen kürzeren Stab... ganz schön unvorsichtig... hoffentlich verbeist dich nicht ober bleibst sonst wie hängen.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
yelli
Gast







BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 17:12    Titel:


Ich bin froh, dass ich hier ähnliche Dinge lese, die ich gerade "erfahre". Hab mein ZP am Montag, also vor vier Tagen stechen lassen. Besonders Schmerzen hab ich auch da wo die untere Kugel aufliegt. Ausserdem eitert es aus dem oberen loch.Heute gehts etwas mit dem Essen, hab aber schon 2 Kilo runter. Das schlimmste ist: Ich lispel total und muß am Mittwoch in der Uni ein Referat halten. Sad Sad Es ist mein 5. Piercing und bisher echt das Anstrengenste und Schmerzhafteste. Ich trinke veil Kamillentee und spüle mein Mund oft mit Meridol. Hmm. Weiß halt nich, ob das alles so gut ist. Aber Abheilzeit beim ZP beträgt ja auch 3-4 Wochen. Confused
Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 10:11    Titel:

Nimm mal Chlorhexamed statt Meridol... wenns bissl eitert ist das bissl besser... kriegst für ca 7€ inner apotheke...

Lispeln lässt von selber nach, wennu viel Redest (-;


p.s. wennu chlorhexamed hernimmst.. kannst auch joguhrt und Co essen.. aber gleich nachm Essen spülen. vllt nimmst dann nicht ganz so arg ab.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |