| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Zungenpiercings Welche Gefahren |
Zungenpiercings Welche Gefahren

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mondschaf Neuling
|
Verfasst am: 10.10.2006, 13:28 Titel: Zungenpiercings Welche Gefahren |
|
|
größte Gefahr(en) ?!
So anfang nächsten Monat... wenn ich wieder einwenig geld hab.. und meine Mutter im Urlaub ist...ist es soweit ein Zungenpiercing wird gestochen...
Jetzt wollt ich nur mal wissen was wohl die größte gefahr ist wenn es sich um ein Zungenpiercing handelt...
Und ob an den Sachen was dran ist von leuten die keinen Geschmackssinn mehr hatten oder ihre Zunge verloren haben oder ewiges Taubheitsgefühl...
(ich weiß solche geschichten gibts ja immer über Piercings... aber is was dran)
Mhm vll könnt ihr mir ja mal einfach paar schnell info's geben... die in den anderen Threads noch nicht drin sind (hab ja schon brav alles gelesen)
eure Mondschaf
PS: Ebenso wollt ich mal fragen ob ihrgend jemand von euch Diabetiker ist (normal gibts ja keinen Prob's wenn man gut eingestellt ist... muss man ja auch angeben und hab ja schon n Piercing) ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 10.10.2006, 14:11 Titel: |
|
|
wenn du als diabetiker gut eingestellt bist, dann gibts mit der wundheilung keine störungen,... wie bei mir, bin zwar kein diabetiker habe aber mittelchen die die wundheilung verzögern (können).
ein erfahrener und guter piercer weiß wo er zu stechen hat, wo es geht und wo nicht.
in der zunge laufen auch nerven längs. und wenn u nicht an einen pfuscher geräts passiert da eigentlich auch nichts.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mondschaf Neuling
|
Verfasst am: 10.10.2006, 16:41 Titel: |
|
|
mhm hoff ich ja irgendwie auch
Aber die Angst etwas könnte schief gehn, ist bei mir immer da
Keine Angst vorm Stechen - ich liebe den kick - aber was kommt
danach ... Entzüdung.. keine Luft... kein GEschmack... kein Gefühl...
was man da alles so hört ^^
und ich bin ja auch nur ne Frau *lach*
aber danke für die Info
das mondschaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 11.10.2006, 06:35 Titel: |
|
|
Die größte Gefahrt beim ZP besteht darin, das du dir wegen ungenügender Pflege eine Infektion holst... aber da müsstest du schon garnicht mit der Pflege hinterher sein...
Die Geschmacksnerven bilden sich alle 4-8 Stunden neu... also das mit keinem Geschmackssin wegen stechen, ist recht unwahrscheindlich...
und wie Shadow schon sagte: ein Guter Piercer weiß wo er zu stechen hat...
Die Storries von wegen Geschmackssin verlieren etc. haben meistens eine Infektion als Vorgeschichte... und zwar eine Infektion die daher rührt, das mann/frau zu faul war, nach jedem Essen wenigstens mit Salzwasser zu spülen.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 11.10.2006, 10:35 Titel: |
|
|
solang du zu einem seriösen piercer gehst kann nix passieren... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|