Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Zungenpiercings und Eltern

Zungenpiercings und Eltern

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Develish
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 12:40    Titel: Zungenpiercings und Eltern

Servus Leute!
Bin 19 Jahre alt und nicht mehr Abhängig von der Erlaubnis meiner Eltern bezüglich eines Zungenpiercings! Allerdings, würde bei mir zu Hause wohl der Haushaltssegen ziemlich schief hängen, da ich weiß, dass meine Eltern gegen ein Zungenpiercing sind. Das Problem, kennen hier doch bestimmt einige und desegen wollt ich ma fragen, was ihr ihnen gesagt habt, um sie drauf vorzubereiten!
Danke, Anna Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

UnperfectAngel
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 14:24    Titel:

öhm ich bin 17 und meine eltern finden es jetzt gar nicht mehr so schlimm das ich eines habe =) nuja ich hab für meinen teil eben versprochen das ich nicht mit dem piercing spiele, so das es eben nicht auffällt. und das ich es richtig pflege, weil meine daddy meinte er reißt es mir raus wenn es sich entzündet^^ schlag mal was vor vll akzeptiern se es dann^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Develish
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 18:34    Titel:

Ich hab mir auch überleg ob ich es machen lasse wenn beide im Urlaub sind. Hoffentlich ist die Zunge wieder abgeschwollen wenn sie wieder kommen!
Ganz kurz eine andere Frage. Könnt ihr irgendwelche Mundspülungen empfehlen und wo ich sie herkrieg?
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 19:19    Titel:

meridol ohne alk, gibts in apotheken
ich habe mir eine aus dem supermarkt geholt,.. weiß aber nicht mehr wie die hieß,... war aber auch ohne alk,...
mein piercer hat listerine oder wie sich das schreibt und nennt empfohlen,...
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 10:23    Titel:

Ich hatte Chlorhexamed aus der Apotheke... enthält keinen Alkohol und ist extra für entzündungen etc. in Mundraum... (kriegt man auch gern vom Zahnarzt wenn man Zähne gezogen kriegt ober offene Wunden im Mundraum hat, hat mein Mann festgestellt)

Kann ich nur empfehlen.
Develish
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 17:19    Titel:

Danke!
Ramona
Bambi

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 20:09    Titel:

Meine Ma gibt mir zwar keine Unterschrift, doch sie hat kein Problem damit wenn ich mir ein Zungenpiercing machen würde... ich weiss die logik Smile

hat mir da wer vielleicht noch tipps wie ich sie rumkriege, weil ich gerne in 4 wochen mir eines stechen lassen möchte,weil danach hab ich 2 wochen ferien und hab auch genügend zeit mich an das percing zu gewöhnen! Wink

Ja vielen dank für eure antwort!

MfG ramona
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
isthisit

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 20:29    Titel:

erklär ihr einfach, dass du es gerne hättest und wenn sie doch eh kein problem damit hat soll sie dir doch die unterschrift geben damit dus in einem guten studio machen lassen kannst...
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 21:10    Titel:

wenn sie nichts dagegen hat ists ja schon mal super... aber sag ihr, dass du die Unterschrift eben brauchst um es dir machen zu können... bitte sie einfach ganz lieb ... oder was soll der Grund sein warum sie dir keine Unterschrift gibt, wenn sie nix dagegen hat?
Nekromancer

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 00:50    Titel:

als ich mein 1. machte drehte mir meine mum fast den kopf rum...mittlerweile hab ich 7 nur im gesicht....sie mags zwar immenroch ned....aber sie hat sich damit abgefunden...was ich damit sagen will ist, dass sich die ellis meistens damit abfinden....es sei den es ist bei dir wie bei einem freund von mit (der blonde auf den letzten pics so btw^^)...."papa, ist es k wenn ich mir ein eyebrow mache?" vater: "kannst schon, kannst dir aber auch grad ne neue wohnung suchen" xD

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Biest
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 07:33    Titel:

Das ist son spruch wie den mein vater auch bringen koennte aber cih bezweifle das er das dan acuh uebers herz bringt mich raus zu schmeissen
Nekromancer

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 12:42    Titel:

Biest hat Folgendes geschrieben:
Das ist son spruch wie den mein vater auch bringen koennte aber cih bezweifle das er das dan acuh uebers herz bringt mich raus zu schmeissen

hehe...der paps von meinem freund würd tun^^

I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing!
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 15:20    Titel:

Meine Mom meinte, sie will mich nimmer sehn, wenn ich mirn Piercing oder/und Tatoo machen lassen..

Tja. mitlerweile hab ich 6 Piercings und 2 Tatoos.. und sie färgt mich trotzem jeden 3 Tage wann ich wieder mal vorbekomme d-;
Nekromancer

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 16:39    Titel:

Fey hat Folgendes geschrieben:
Meine Mom meinte, sie will mich nimmer sehn, wenn ich mirn Piercing oder/und Tatoo machen lassen..

Tja. mitlerweile hab ich 6 Piercings und 2 Tatoos.. und sie färgt mich trotzem jeden 3 Tage wann ich wieder mal vorbekomme d-;

hehe ich will auch...seit ich das tattoo hab meldet sich mein pa gar ned mehr -.-

I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing!
Ramona
Bambi

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 19:50    Titel:

isthisit hat Folgendes geschrieben:
erklär ihr einfach, dass du es gerne hättest und wenn sie doch eh kein problem damit hat soll sie dir doch die unterschrift geben damit dus in einem guten studio machen lassen kannst...

ja schön wäre das, hab sie gestern gefragt, was sie eigentlich daran stört, dann hat sie nur gesagt, es sei nich schön, teuer, bringe mir nichts.....
das sind bei mir eigentlich alles keine guten argumente, wo ich mir noch sagen könnte, okay lass uns das mal anschauen! ich nehme sie auch gerne mit zu einem guten studio, damit sie sich dort gerne auch informieren kann und der piercer erklärt ihr bestimmt gerne, was da wirklich alles durchtrennt wird und was nicht Smile
aber sie will sich das gar nich anhörn....-.- einen bestimmten grund wieso nich kann sie mir nich sagen, nja mal schauen was daraus wird. das letzte mal(beim bnp) hat sie zuerst auch rumgezickt,dann hab ich solange geqängelt bis ich die unterschrift hatte Smile mal schaun, ob das hier auch hilft!
ich würde sie gerne genauer informieren, doch sie will nicht darüber sprechen...... eltern manchmal :S
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 15:00    Titel:

so etwas is nervtötend... wenn sich eltern selber wiederspürechen... einrseits sagen sie , dass sie nix dagegen ahben und dann sagen sie, es wäre aber blöd, teuer und ungesund...

versteh ich nich... di sollen sich für 1 Pos. entscheiden und dann vernünftige argumente bringen
sweetsecret1989
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 16:54    Titel:

Funktioniert aber wirklich. Mit nerven habe ich auch mein BNP bekommen, nach 1 Monat oder so war meine Mama so genervt, dass sie ja gesagt hat.

Piercings:
3 Lobes, 1 BNP (12.7.05), 2 tattoos (Schulterblatt, Unterschenkel)
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 14:44    Titel:

hey
also, das mit dem nerven mit dem liebhaben is ja lol, dass das so einfach geht,
echt schön wärs, wenn das so einfach geht
ma mum würd ich ja VLLT noch rumkriegen, aba bei meinem Vater muss ich au echt wirklich nerven, aba das zieht au nit immer
nachdem ich mir mein 3. loch am ohr oben gemacht hab, wo er NIX gegen hatte, war au schießen *g*, hat ma vater gesagt: So jtz aber genug mit den löchern"
da war ich ja überzeugt, dass ich keins mehr haben will un hab "ja" gesagt, aba jtz das ZP is ja eig n bissel was anderes.
ich "Trau" mich ja au nit sie zu fragen, da ich weiß, dass ein nein kommt.
naja. habt ihr noch ein paar andere tipps oda erfahrungen? oda liegt es einfach nur an den eltern?
bis dann
tini
Ramona
Bambi

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 12:24    Titel:

ich bin einfach zum piercer hin gegangen und hab mir das stechen lassen. meine ma hat es gar nicht gemerkt....als sie es dann gemerkt hat, hat sie einfach gesagt sie sei enttäuscht von mir, aber wenn ich es so unbedingt wolle.
ja seitdem hat sie nichts mehr gesagt... (stechtermin war 4.4.07).... joah einfach stechen lassen und schauen bis die eltern reagieren...

meine ma fragte mich am abend so: was wollen wir abendessen? ich so: suppe.... dann ging das etwas schlecht zu essen. einfach gesagt es sei noch zu heiss und ich verbrenne mir so die zunge. dann habe ich einfach ganz langsam gegessen... weil es ja heiss war Smile bin danach abgerauscht Very Happy war irgendwie noch witzig zu sehen, wenn eltern sich gegen ein piercing sträuben, du lässt es dir stechen und sie bemerken es nicht mal Very Happy
la_pirada
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 11:36    Titel:

bei mir war es so, dass ich mich für mein erstes piercing mit meiner ma auf eins geeinigt hab, das ihr auch gefallen hat und sie hat es sogar bezahlt!
für das zweite hat sie mir ihre unterschrift ohne was zu sagen gegeben und das dritte konnte ich ohne ihr unterschrift machen lassen, was dann auch endlich ein zp war, sie hat wohl gemeint sie will es net sehen und es wäre ekelhaft, doch heute guckt sie immer begeistert wenn ich nen neuen stecker habe!

als nächstes lass ich mir ein tattoo stechen, was sie garnet mag und wo sie mich anfangs rauswerfen wollte, aber ich habe ihr gesagt, dass ich mir für sie einen engel stechen lass, als zeichen, dass sie immer bei mir is und nun is alles wieder gut!
Anru

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 13:13    Titel:

XD- klingt ja ganz lustig... ist ja gut, dass deine Mum so souverän amit umgeht... lässt du dir echt das Tattoo für sie machen? Oder hast da snur so gesagt? Was ahst du noch für Piercings?
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 15:53    Titel:

Hey
ja echt lustig
aba: ramona und la_pirada: wie alt seid ihr denn? wenn das so einfach geht xD
Killah
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 20:43    Titel:

Hey leutz!!!!

hab ma ne frage! ich wollte mir n zungenpiercing stechen lassen aba dann hab ich von einigen leuten erfahren das man anfängt zu lispeln wenn man ein zungenpiercing hat...stimmt das???
un mit welchem argument bekomm ich meine Eltern am besten rum??
Very Happy
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 20:44    Titel:

die argumente stehen auf den seiten ihr,... suchen,...
lispeln, vielleicht am anfang, wenn es richtig gestochen ist, merkt eigentlich wenns abgeheilt ist keiner dass du da nen schmuck im mund hast.
Killah
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 20:52    Titel:

Ja Thx!!!!

sag ma n paar argumente meine ellis kommn gleich wieder da muss mir was gutes eingefallen sein da ich dann mit denen reden will^^
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 20:56    Titel:

Killah hat Folgendes geschrieben:
Ja Thx!!!!

sag ma n paar argumente meine ellis kommn gleich wieder da muss mir was gutes eingefallen sein da ich dann mit denen reden will^^

es sind vielleicht 2 seiten hieru nd paar kurze themen hier wo genug über ZPs und Eltern stehen,... ja?! also bitte suche dir das heraus.

das haben wir hier zu genüge kleingekaut.

Wink
Killah
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 21:01    Titel:

Wie bekomm ichas denn hin ohne erlaubnis meiner eltern eins stechen zu lassen???
man brauch doch ne unterschrift unter 18 oda net???
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 21:08    Titel:

ja braucht man, ist auch richtig so,...
musst halt mit deinen eltern reden, und wenn du es halt noch nichtmal schaffst hierzu suchen, sondern dir alles vorgesetzt bekommen möchtest, ist das sehr selbstständig. Rolling Eyes
isthisit

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 21:35    Titel:

shadow heute gut gelaunt? Very Happy
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 21:38    Titel:

ja, bin ich,... Cool

Neutral
Anru

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 20:48    Titel:

XD
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 19:27    Titel:

wenn du halt nicht darfst dann darfst nicht, war ab bis 18 bist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.