| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Develish Neuling
|
Verfasst am: 17.09.2006, 11:40 Titel: Zungenpiercings und Eltern |
|
|
Servus Leute!
Bin 19 Jahre alt und nicht mehr Abhängig von der Erlaubnis meiner Eltern bezüglich eines Zungenpiercings! Allerdings, würde bei mir zu Hause wohl der Haushaltssegen ziemlich schief hängen, da ich weiß, dass meine Eltern gegen ein Zungenpiercing sind. Das Problem, kennen hier doch bestimmt einige und desegen wollt ich ma fragen, was ihr ihnen gesagt habt, um sie drauf vorzubereiten!
Danke, Anna  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Piercinggott
|
Verfasst am: 17.09.2006, 13:24 Titel: |
|
|
öhm ich bin 17 und meine eltern finden es jetzt gar nicht mehr so schlimm das ich eines habe =) nuja ich hab für meinen teil eben versprochen das ich nicht mit dem piercing spiele, so das es eben nicht auffällt. und das ich es richtig pflege, weil meine daddy meinte er reißt es mir raus wenn es sich entzündet^^ schlag mal was vor vll akzeptiern se es dann^^ _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 17.09.2006, 14:15 Titel: |
|
|
ich habe es machen lasse, da wohnte ich nicht mehr zu hause,... bei meinen großeltern war ich dann auch erst wieder nachdem ich nen kurzen stecker hatte.
irgendwann ist es meinem opa dann mal aufgefallen,... toll findet er piercings allgemein nicht und er ist auch schadenfroh, wenn sich was entzündet,...
aber meine großeltern sagen da auch nichts weiter gegen,... ist ja jedem des seine,...
nur meinen sie eben öfters,... warum ich das mache und sowas eben. eltern bzw großeltern halt. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Develish Neuling
|
Verfasst am: 17.09.2006, 17:34 Titel: |
|
|
Ich hab mir auch überleg ob ich es machen lasse wenn beide im Urlaub sind. Hoffentlich ist die Zunge wieder abgeschwollen wenn sie wieder kommen!
Ganz kurz eine andere Frage. Könnt ihr irgendwelche Mundspülungen empfehlen und wo ich sie herkrieg? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.09.2006, 18:19 Titel: |
|
|
meridol ohne alk, gibts in apotheken
ich habe mir eine aus dem supermarkt geholt,.. weiß aber nicht mehr wie die hieß,... war aber auch ohne alk,...
mein piercer hat listerine oder wie sich das schreibt und nennt empfohlen,... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 17.09.2006, 21:00 Titel: |
|
|
Hab ach Meridol ohne Alk gehabt, aus dem Supermarkt, gibt es hier überall zu kaufen
Les dir einfach mal die Themen durch von den minderjährigen unter uns, da stehen auch viele Tipps Eltern zu überzeugen. Schliesslich scheint es kaum ein untershcied zu sein, ausser das du es alleine machen kannst.
benutz einfach die Suchfunktion oder les dich so mal durch.  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 18.09.2006, 09:23 Titel: |
|
|
Ich hatte Chlorhexamed aus der Apotheke... enthält keinen Alkohol und ist extra für entzündungen etc. in Mundraum... (kriegt man auch gern vom Zahnarzt wenn man Zähne gezogen kriegt ober offene Wunden im Mundraum hat, hat mein Mann festgestellt)
Kann ich nur empfehlen. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Develish Neuling
|
Verfasst am: 18.09.2006, 16:19 Titel: |
|
|
| Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona Bambi
|
Verfasst am: 08.03.2007, 19:09 Titel: |
|
|
Meine Ma gibt mir zwar keine Unterschrift, doch sie hat kein Problem damit wenn ich mir ein Zungenpiercing machen würde... ich weiss die logik
hat mir da wer vielleicht noch tipps wie ich sie rumkriege, weil ich gerne in 4 wochen mir eines stechen lassen möchte,weil danach hab ich 2 wochen ferien und hab auch genügend zeit mich an das percing zu gewöhnen!
Ja vielen dank für eure antwort!
MfG ramona _________________ ††ZP seit dem 4. April 07††
††BnP seit dem 10. August 06††
††4 Ohrstecker†† |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 08.03.2007, 19:29 Titel: |
|
|
| erklär ihr einfach, dass du es gerne hättest und wenn sie doch eh kein problem damit hat soll sie dir doch die unterschrift geben damit dus in einem guten studio machen lassen kannst... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 08.03.2007, 20:10 Titel: |
|
|
wenn sie nichts dagegen hat ists ja schon mal super... aber sag ihr, dass du die Unterschrift eben brauchst um es dir machen zu können... bitte sie einfach ganz lieb ... oder was soll der Grund sein warum sie dir keine Unterschrift gibt, wenn sie nix dagegen hat? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 08.03.2007, 23:50 Titel: |
|
|
als ich mein 1. machte drehte mir meine mum fast den kopf rum...mittlerweile hab ich 7 nur im gesicht....sie mags zwar immenroch ned....aber sie hat sich damit abgefunden...was ich damit sagen will ist, dass sich die ellis meistens damit abfinden....es sei den es ist bei dir wie bei einem freund von mit (der blonde auf den letzten pics so btw^^)...."papa, ist es k wenn ich mir ein eyebrow mache?" vater: "kannst schon, kannst dir aber auch grad ne neue wohnung suchen" xD _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 09.03.2007, 06:33 Titel: |
|
|
| Das ist son spruch wie den mein vater auch bringen koennte aber cih bezweifle das er das dan acuh uebers herz bringt mich raus zu schmeissen |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 09.03.2007, 11:42 Titel: |
|
|
| Biest hat Folgendes geschrieben: | | Das ist son spruch wie den mein vater auch bringen koennte aber cih bezweifle das er das dan acuh uebers herz bringt mich raus zu schmeissen |
hehe...der paps von meinem freund würd tun^^ _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 09.03.2007, 14:20 Titel: |
|
|
Meine Mom meinte, sie will mich nimmer sehn, wenn ich mirn Piercing oder/und Tatoo machen lassen..
Tja. mitlerweile hab ich 6 Piercings und 2 Tatoos.. und sie färgt mich trotzem jeden 3 Tage wann ich wieder mal vorbekomme d-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 09.03.2007, 15:39 Titel: |
|
|
| Fey hat Folgendes geschrieben: | Meine Mom meinte, sie will mich nimmer sehn, wenn ich mirn Piercing oder/und Tatoo machen lassen..
Tja. mitlerweile hab ich 6 Piercings und 2 Tatoos.. und sie färgt mich trotzem jeden 3 Tage wann ich wieder mal vorbekomme d-; |
hehe ich will auch...seit ich das tattoo hab meldet sich mein pa gar ned mehr -.- _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona Bambi
|
Verfasst am: 09.03.2007, 18:50 Titel: |
|
|
| isthisit hat Folgendes geschrieben: | | erklär ihr einfach, dass du es gerne hättest und wenn sie doch eh kein problem damit hat soll sie dir doch die unterschrift geben damit dus in einem guten studio machen lassen kannst... |
ja schön wäre das, hab sie gestern gefragt, was sie eigentlich daran stört, dann hat sie nur gesagt, es sei nich schön, teuer, bringe mir nichts.....
das sind bei mir eigentlich alles keine guten argumente, wo ich mir noch sagen könnte, okay lass uns das mal anschauen! ich nehme sie auch gerne mit zu einem guten studio, damit sie sich dort gerne auch informieren kann und der piercer erklärt ihr bestimmt gerne, was da wirklich alles durchtrennt wird und was nicht
aber sie will sich das gar nich anhörn....-.- einen bestimmten grund wieso nich kann sie mir nich sagen, nja mal schauen was daraus wird. das letzte mal(beim bnp) hat sie zuerst auch rumgezickt,dann hab ich solange geqängelt bis ich die unterschrift hatte mal schaun, ob das hier auch hilft!
ich würde sie gerne genauer informieren, doch sie will nicht darüber sprechen...... eltern manchmal :S _________________ ††ZP seit dem 4. April 07††
††4 Ohrstecker†† |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 10.03.2007, 14:00 Titel: |
|
|
so etwas is nervtötend... wenn sich eltern selber wiederspürechen... einrseits sagen sie , dass sie nix dagegen ahben und dann sagen sie, es wäre aber blöd, teuer und ungesund...
versteh ich nich... di sollen sich für 1 Pos. entscheiden und dann vernünftige argumente bringen _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
LiiebesxFeej Neuling
|
Verfasst am: 29.05.2007, 09:26 Titel: |
|
|
ich versuche schon seit 1 jahr ein bauchnabelpiercing zu bekommen, doch meine mum erlaubt es mir trotzdem nicht!
Bei meiner freundin hats so geklappt: "Mammi, hast du mich liiiieb???"
"wasn das für ne blöde frage klar" "dann lass mich doch n piercing machen" "nein" "du hast mich nicht lieb stimmts" "oja" "nein" "du nervst""ich will nur ein piercing" "dann geh endlich und lass mich in ruh"..
so leicht kanns gehn man musss nur nerven können =)
hoff es klappt bei dir irgendwann!!!!
=)
glg |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 03.06.2007, 15:50 Titel: |
|
|
oh man... lol _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
sweetsecret1989 Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 04.06.2007, 15:54 Titel: |
|
|
Funktioniert aber wirklich. Mit nerven habe ich auch mein BNP bekommen, nach 1 Monat oder so war meine Mama so genervt, dass sie ja gesagt hat. _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
3 Lobes, 1 BNP (12.7.05), 2 tattoos (Schulterblatt, Unterschenkel) |
|
| Nach oben |
|
 |
LiiebesxFeej Neuling
|
Verfasst am: 04.06.2007, 15:55 Titel: |
|
|
[quote="sweetsecret1989"]Funktioniert aber wirklich. Mit nerven habe ich auch mein BNP bekommen, nach 1 Monat oder so war meine Mama so genervt, dass sie ja gesagt hat.[/quote]
na du hast das gut versuchs noch immer und es klappt nicht so wie bei meiner freundin  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tini Neuling
|
Verfasst am: 05.06.2007, 13:44 Titel: |
|
|
hey
also, das mit dem nerven mit dem liebhaben is ja lol, dass das so einfach geht,
echt schön wärs, wenn das so einfach geht
ma mum würd ich ja VLLT noch rumkriegen, aba bei meinem Vater muss ich au echt wirklich nerven, aba das zieht au nit immer
nachdem ich mir mein 3. loch am ohr oben gemacht hab, wo er NIX gegen hatte, war au schießen *g*, hat ma vater gesagt: So jtz aber genug mit den löchern"
da war ich ja überzeugt, dass ich keins mehr haben will un hab "ja" gesagt, aba jtz das ZP is ja eig n bissel was anderes.
ich "Trau" mich ja au nit sie zu fragen, da ich weiß, dass ein nein kommt.
naja. habt ihr noch ein paar andere tipps oda erfahrungen? oda liegt es einfach nur an den eltern?
bis dann
tini |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona Bambi
|
Verfasst am: 13.06.2007, 11:24 Titel: |
|
|
ich bin einfach zum piercer hin gegangen und hab mir das stechen lassen. meine ma hat es gar nicht gemerkt....als sie es dann gemerkt hat, hat sie einfach gesagt sie sei enttäuscht von mir, aber wenn ich es so unbedingt wolle.
ja seitdem hat sie nichts mehr gesagt... (stechtermin war 4.4.07).... joah einfach stechen lassen und schauen bis die eltern reagieren...
meine ma fragte mich am abend so: was wollen wir abendessen? ich so: suppe.... dann ging das etwas schlecht zu essen. einfach gesagt es sei noch zu heiss und ich verbrenne mir so die zunge. dann habe ich einfach ganz langsam gegessen... weil es ja heiss war bin danach abgerauscht war irgendwie noch witzig zu sehen, wenn eltern sich gegen ein piercing sträuben, du lässt es dir stechen und sie bemerken es nicht mal  _________________ ††ZP seit dem 4. April 07††
††4 Ohrstecker†† |
|
| Nach oben |
|
 |
la_pirada Neuling
|
Verfasst am: 15.06.2007, 10:36 Titel: |
|
|
bei mir war es so, dass ich mich für mein erstes piercing mit meiner ma auf eins geeinigt hab, das ihr auch gefallen hat und sie hat es sogar bezahlt!
für das zweite hat sie mir ihre unterschrift ohne was zu sagen gegeben und das dritte konnte ich ohne ihr unterschrift machen lassen, was dann auch endlich ein zp war, sie hat wohl gemeint sie will es net sehen und es wäre ekelhaft, doch heute guckt sie immer begeistert wenn ich nen neuen stecker habe!
als nächstes lass ich mir ein tattoo stechen, was sie garnet mag und wo sie mich anfangs rauswerfen wollte, aber ich habe ihr gesagt, dass ich mir für sie einen engel stechen lass, als zeichen, dass sie immer bei mir is und nun is alles wieder gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 15.06.2007, 12:13 Titel: |
|
|
XD- klingt ja ganz lustig... ist ja gut, dass deine Mum so souverän amit umgeht... lässt du dir echt das Tattoo für sie machen? Oder hast da snur so gesagt? Was ahst du noch für Piercings? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tini Neuling
|
Verfasst am: 16.06.2007, 14:53 Titel: |
|
|
Hey
ja echt lustig
aba: ramona und la_pirada: wie alt seid ihr denn? wenn das so einfach geht xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Killah Neuling
|
Verfasst am: 19.06.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Hey leutz!!!!
hab ma ne frage! ich wollte mir n zungenpiercing stechen lassen aba dann hab ich von einigen leuten erfahren das man anfängt zu lispeln wenn man ein zungenpiercing hat...stimmt das???
un mit welchem argument bekomm ich meine Eltern am besten rum??
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.06.2007, 19:44 Titel: |
|
|
die argumente stehen auf den seiten ihr,... suchen,...
lispeln, vielleicht am anfang, wenn es richtig gestochen ist, merkt eigentlich wenns abgeheilt ist keiner dass du da nen schmuck im mund hast. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Killah Neuling
|
Verfasst am: 19.06.2007, 19:52 Titel: |
|
|
Ja Thx!!!!
sag ma n paar argumente meine ellis kommn gleich wieder da muss mir was gutes eingefallen sein da ich dann mit denen reden will^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.06.2007, 19:56 Titel: |
|
|
| Killah hat Folgendes geschrieben: | Ja Thx!!!!
sag ma n paar argumente meine ellis kommn gleich wieder da muss mir was gutes eingefallen sein da ich dann mit denen reden will^^ |
es sind vielleicht 2 seiten hieru nd paar kurze themen hier wo genug über ZPs und Eltern stehen,... ja?! also bitte suche dir das heraus.
das haben wir hier zu genüge kleingekaut.
 _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Killah Neuling
|
Verfasst am: 19.06.2007, 20:01 Titel: |
|
|
Wie bekomm ichas denn hin ohne erlaubnis meiner eltern eins stechen zu lassen???
man brauch doch ne unterschrift unter 18 oda net??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.06.2007, 20:08 Titel: |
|
|
ja braucht man, ist auch richtig so,...
musst halt mit deinen eltern reden, und wenn du es halt noch nichtmal schaffst hierzu suchen, sondern dir alles vorgesetzt bekommen möchtest, ist das sehr selbstständig.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 19.06.2007, 20:35 Titel: |
|
|
shadow heute gut gelaunt?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.06.2007, 20:38 Titel: |
|
|
ja, bin ich,...
 _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 21.06.2007, 19:48 Titel: |
|
|
XD _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
PiNKniGHTmAre Neuling
|
Verfasst am: 21.06.2007, 20:37 Titel: |
|
|
komm nach olten und lass dir's bei yogis stechen..jeh nach dem wie reif du bist brauchst keine untershrift  _________________ ♥♥♥ A Parigi cè la Torre Eiffel..a New York cè la Statua della Libertà..A Tokyo cè stanno i Jappa gialli..E a Rom cè...DIABOLIKA ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 22.06.2007, 14:57 Titel: |
|
|
dazu sag ich jetzt mal nichts genaueres... sonst geht die ganze diskussion guter piercer/ schlechter piercer von vorne los... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.06.2007, 17:23 Titel: |
|
|
| PiNKniGHTmAre hat Folgendes geschrieben: | komm nach olten und lass dir's bei yogis stechen..jeh nach dem wie reif du bist brauchst keine untershrift  |
sowas will ich hier auch nicht noch einmal lesen _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Piercinggott
|
Verfasst am: 22.06.2007, 18:27 Titel: |
|
|
wenn du halt nicht darfst dann darfst nicht, war ab bis 18 bist. und zu diesem kommentar von Pinknichtmare sag ich nichts... sonst platzt mir der kragen. _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
|