| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 11.08.2006, 18:45 Titel: Zungenpiercings Betäubung |
|
|
Zungenpiercings Betäubung
es wird normalerweise mit einem schleimhautanästhetikum betäubt, welches bissel im mund bleibt und man merkt schnell dass es taub und "komisch" wird,... man kann das zeug sogar runter schlucken.
ich hatte es ausgespuckt, war mir zu ekelig. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 11.08.2006, 19:32 Titel: |
|
|
Ich habs runter geschluckt *lach* nach dem mein piercer sagte...ist eh egal betäubt sowieso alles.  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 12.08.2006, 16:40 Titel: |
|
|
nach Banane schmeckts... ekelig.. brrr.. sogar er hals ist taub davon *ggg*
Necro ich glaubs dir ja (-; ich wollte nur damit eine Person nennen, von der ich weiß, das dies ohne Betäubung hatte und das es wehgetan hat
*smile*
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 12.08.2006, 23:06 Titel: |
|
|
Meins schmeckte nicht nach banane...eher nach scharfer Zahnpasta *bääähhh* _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 13.08.2006, 15:55 Titel: |
|
|
naja... banane mit viel pfefferminz *G* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 13.08.2006, 22:11 Titel: |
|
|
zum glück hab ichs ohne betäubung gemavht....ich hasse banane^^ _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 14.08.2006, 18:03 Titel: |
|
|
banane mag ich auch nicht, bäh. ^^ aber meines hat nicht nach banae geschmeckt,... sondern nach irgendwas anderem undefinierbarem aber nach arzt. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 15.08.2006, 06:38 Titel: |
|
|
Zur Info ...
ich habe hier die obenstehenden Beiträge vom ursprünglichen Thema abgetrennt weil es schon in ein neues Thema abgewichen ist.
Das ursprüngliche Thema war
Schmerzen beim Stechen von Zungenpiercings.
Ich mag übrigens Banane
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 15.08.2006, 10:09 Titel: |
|
|
Also das Banane fand ich ok.. ich mag Bananen... aber diese ekel minze dazu... igitt..
ja. nach Arzt... das tiffts *G* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|