| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anns Neuling
|
Verfasst am: 22.08.2006, 10:18 Titel: Zungenpiercings - Schmerzen beim stechen??? |
|
|
hihi
ich möchte mir morgen ein Zungenpiercing stechen lassen, habe aber totale angst dass das stechen schmerzt .Merkt man das stechen oder treten nur danah schmerzen auf? Habe bisher einen BNP und einen NP. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 22.08.2006, 10:50 Titel: |
|
|
lies dich im forum durch...es gibt zich themen dazu -.- _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 22.08.2006, 11:37 Titel: |
|
|
Hallo anns,
vorweg ein herzliches Willkommen im Forum.
Zu Deiner Frage zu den möglichen Schmerzen ist zwei Themen tiefer schon ein Thema eröffnet.
----> Zungenpiercings schmerzen
Wenn Du morgen Dein Zungenpiercing hast dann schreibe doch bitte wie Du es empfunden hast.
Necro hat in dem Beitrag schon geschrieben das es sehr Schmerzhaft sein wird wenn es ohne Betäubung gemacht wird.
Es wäre auch super wenn Du Dich kurz im Forum vorstellst.
Vorstellen
Ich drück Dir die Daumen das es nicht allzu weh tut .
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 22.08.2006, 12:04 Titel: |
|
|
Also ich muss sagen, das stechen an sich tat nicht so weh, hatte aber auch eine Betäubung bekommen (eine leichte). Die Tage darauf hatte ich schmerzen, allerdings nie am Einstichsloch, wie ich es von anderen Piercings gewohnt war.
Da musste keine Angst haben, ganz ehrlich. Nur weiß ich nicht wie es ohne Betäubung ist. _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
anns Neuling
|
Verfasst am: 22.08.2006, 12:49 Titel: |
|
|
ich lass es bei einen arzt in meiner stadt machen und ich glaube der wird es auch betäuben (hoffe ich mal ) |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 22.08.2006, 13:00 Titel: |
|
|
Oh bei einem Arzt? Naja das ist ein anderes Thema, aber denke dran das man es nicht mit einer Spritze betäuben lassen soll, weil das alles nur aufschwämmt und so das Piercing oft schief werden kann. _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 22.08.2006, 13:06 Titel: |
|
|
Eine Diskussion über das Für und Wieder zum Thema Piercings beim Arzt stechen lassen findest Du hier.
Piercings beim Arzt
da Du aber schon morgen gehst wirst Du wohl keinen Rückzieher mehr machen ,
Oder
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 22.08.2006, 13:20 Titel: |
|
|
arzt? würd ich nicht machen lassen, schon gar nicht ZP.
meines erachtens kann das nur in die hose gehen....
so mehr vertiefe ich es hier auch gar nicht, gehört sonst zur diskussion.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
anns Neuling
|
Verfasst am: 22.08.2006, 13:35 Titel: |
|
|
| oh okay, dann werd ich doch lieber zu einen piercer gehen, meine letzten hatte ich auch bei einen piercer machen lassen,der aber jetz geschlossen hat. aber danke für die warnung;) |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 22.08.2006, 16:04 Titel: |
|
|
ein piercer hat mehr ahnung von sowas als nen arzt. der arzt macht sowas nicht oft genug, nen piercer macht sowas mindestens 10 mal am tag.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 22.08.2006, 17:22 Titel: |
|
|
Der Meinung bin ich auch. Such Dir einfach einen neuen guten Piercer bei dem Du Dich wohlfühlst
Sicherlich gibt es auch Ärzte die da Ahnung von haben, aber ich denke das sind einfach die wenigsten. Aber die Disskussion soll ja nicht ausarten, sonst bekomm ich noch schimpfe von den strengen Mods *witzel*  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
anns Neuling
|
Verfasst am: 22.08.2006, 20:36 Titel: |
|
|
jo ich hab am donnerstag termin, wollte eigentlich morgen nur da war leider schon alles voll =(. aber ich berchte euch ma wie es war  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 23.08.2006, 07:27 Titel: |
|
|
sorry.. aber zu den ganzen Bemerkungen hier gibz es schon mehr als Genug Threads... ich nehme mir mal die Freiheit und schließe den hier... das es nicht noch mehr "themenabweichenden Smaltalk" gibt.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|