Verfasst am: 05.06.2007, 13:19 Titel: zungenpiercing un meine mum -.-
hey ihr
also brauch ein bischen hilfe von euch. also meine mum ist dagegen das ich mir ein zp machen lasse (bin fast 14) ihre freundin könnte mir helfen sie zu überreden aber die findets selber nciht so toll wisst ihr vllt wie ich sie überreden könnte??
hab schon ganz viel hier gelesen un jez is meine andre fragen sind : 1. wie pflegt man das piercing richtig ??
2. machen die zahnärzte echt so viel "stress" deshalb??
3. zp´s sollen ja die zähne kaputt machen was ist aber wenn man so ein piercing wie auf dem bild drin hat ,dann müste man doch eigenlich soviel spielen können wie man will oder ??
link
und auch mit der pflege ist hier schon sehr vieles nieder geschrieben, einfach mal bissel gucken. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.