Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Zungenpiercing

Zungenpiercing

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimimausi
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 12:59    Titel: Zungenpiercing

Hallo an alle

ich hätte da noch ne Frage:
(ich dürfte von Ellis und Piecerin aus) ein Zungenpiercing, aber da bestehen so viele Risiken, zB das man an seiner Zunge ersticken kann (!) hab ich so gehört, oder das man davon irgendwie sterben kann Laughing naja, ich weiss nicht ob das stimmt, hab ich ja nur so gehört. Ich selbst bin 13 jahre, deswegen, könnte sowas bei mir passieren? Ich bin ja auch recht klein (1,50m & 40kg). Laughing Würde mich über eine schnelle ANtwort freuen
LG
kimi Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 14:42    Titel:

<- 155, 38 kilo und 19

und Nein.. das kann nicht passieren. Normalerweiße. Da müsstest du schon nen sehr, sehr schlechten Piecer erwischen. Die Zunge wird normalerweiße nur 2-3 Tage dick (manchmal schwillt sie garnicht an.. manchmal ne Woche).

Und wenn du dich in der Abheilphase gut drum kümmerst (Desinfizieren nachm Essen etc.) dann passiert normalerweiße nichts.

LG Fey
Kimimausi
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 16:59    Titel:

Hallo fey

danke für die schnelle Antwort. Und gut das das mit dem ersticken nur ein gerücht war. Wink
LG
kimi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hexenjagd
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:11    Titel:

naja, vom Rauchen bekommt man Krebs, von Mikrowellen auch.
Sogar Handys können einen Tumor im Kopf auslösen.

Very Happy also bitte!

Autos explodieren auch nicht einfach!
Und gaaaaanz gefährlich sind auch Handys auf Tankstellen^^

Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimimausi
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 19:26    Titel:

Ja da hasst du nicht ganz unrecht Hexenjagd Very Happy Hasst du auch Piercings oder möchtest du welche haben? Und wenn ja, wo denn?
Hexenjagd
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 20:28    Titel:

hihi, schau mal beim "vorstell-thread" hier.
da erzähl ich einiges über mich Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogwuf®
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:10    Titel: Re: Zungenpiercing

Kimimausi hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle

ich hätte da noch ne Frage:
(ich dürfte von Ellis und Piecerin aus) ein Zungenpiercing, aber da bestehen so viele Risiken, zB das man an seiner Zunge ersticken kann (!) hab ich so gehört, oder das man davon irgendwie sterben kann Laughing naja, ich weiss nicht ob das stimmt, hab ich ja nur so gehört. Ich selbst bin 13 jahre, deswegen, könnte sowas bei mir passieren? Ich bin ja auch recht klein (1,50m & 40kg). Laughing Würde mich über eine schnelle ANtwort freuen
LG
kimi Smile

Hi

also das mit dem erstinken hab ich auch schon gehört, aber da mußte echt ein piercer/in haben die null ahnung haben.

Und der Rest is so wie Fey es schon geschrieben hat...

LG
Bauchnabelpiercing Shop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimimausi
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 12:31    Titel:

OK dann ist ja gut. Danke an euch. Smile Und Hexenjagdt ich werd ma beim ''vorstell-thread'' vorbeigucken Wink
LG
kimi
Kimimausi
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 12:39    Titel:

Hallo Hexenjagdt!

Sieht ja echt cool aus mit deinen vielen Piercings und deinen schrägen Haarschnitt Very Happy COOL COOL Cool
LG
kimi
SchwarzeRose
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 18:57    Titel:

Ich habe auch ein ZP dieses is jetzt über einen Monat alt, bei mir schwoll (hieß doch so oder Rolling Eyes ?) die Zunge sehr an und die Schwellung hielt auch ne Woche danach sah man nichts mehr. Mit dem ersticken ist das so eine Frage, meine Piercerin riet mir die erste Woche nicht auf dem Rücken zuschlafen. *gg* Ging bei mir auch so nicht, da ich bissl schiss hatte..aber sonst alles super verheilt Wink
Und wenn es wirklich soo schlimm ist, wieso haben dann soviele ein Zungenpiercing?
und verliert

..sich selbst

~SchwarzeRose~
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 19:22    Titel:

/offtopic

*aufhorch*

Hey... nicht meinen Mann aflirten Shocked

*zwinker*
Gast

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 17:36    Titel: heute endlich mal den stab gewechselt..

Very Happy ich war vorhin bei meiner Piercerin und hab endlich mal meinen Stab gewechselt..der Erstpiercing ist nun raus *grml das lange ding*
jetzt trag ich ein gaanz kurzen aber so das es passt Wink *gg* da ich mich nicht entscheiden konnte was ich für ne Farbe nehm hab ich "Rainbow" gewählt also Regenbogenfarben^^
SchwarzeRose
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 22:52    Titel: Re: heute endlich mal den stab gewechselt..

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Very Happy ich war vorhin bei meiner Piercerin und hab endlich mal meinen Stab gewechselt..der Erstpiercing ist nun raus *grml das lange ding*
jetzt trag ich ein gaanz kurzen aber so das es passt Wink *gg* da ich mich nicht entscheiden konnte was ich für ne Farbe nehm hab ich "Rainbow" gewählt also Regenbogenfarben^^

-.- toll des war mein beitrag..scheisse wenn man sich vergessen hat anzumelden..
und verliert

..sich selbst

~SchwarzeRose~
Dogwuf®
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 03:05    Titel: Re: heute endlich mal den stab gewechselt..

SchwarzeRose hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:

-.- toll des war mein beitrag..scheisse wenn man sich vergessen hat anzumelden..

kann jeden mal passieren...

lG
Bauchnabelpiercing Shop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 19:33    Titel:

Hallo,
also ihr macht euch ja gegenseitig Angst Shocked
Das alles was ihr schreibt stimmt nicht,man kann von einem Piercing nicht sterben!
Ich will selbst ein Zungenpiercing und habe mich von meinem Piercer persönlich!aufklären lassen und es gibt risiken ja! Aber nur das die Zunge anschwillt und das es sich an fühlt wie Muskelkater.
An eurer stelle würde ich persönlich zum Piercer gehen und nicht jeden MIST glauben, diese Kruselgeschichten kann man ja nicht mehr hören Confused
1.Also Leute Die Zunge hat Nerven bahnen die aber nicht in der Mitte liegen!
Ein Piercing wird meist in der Mitte gestochen,also man kann den Geschmackssinn nicht verlieren.
2.Geht man zu einem profesionellen Piercer.
3. Sauberes Studio ist das A und O wenn ein Studio nicht Sauber ist könnt ihr es vergessen.
So jetzt macht euch doch keine Angst , glaubt mir redet mit eurem Piercer.

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 19:35    Titel:

ach
Ps: Ersticken kann man nicht! Nur wenn man die Kugel verschluckt dann (könnte es "vielleicht") passieren...
Confused
SchwarzeRose
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 10:23    Titel:

@Gast
1. man kann ersticken wenn die Zunge zu sehr anschwillt und wenn man beim schlafen auf dem Rücken liegt Wink da die Zunge leicht einweng nach hinten rutschen kann, und an einer Kugel ersticken Nein! sonst müsstest du ja beim normalen Essen auch Probleme haben müssen
2. Ich habe ein Zungenpiercing un meine Piercing sagt auch man soll in den ersten Paar Tagen sehr aufpassen wie man im Bett liegt
3. Melde dich bitte vorher mit Nick an Wink
und verliert

..sich selbst

~SchwarzeRose~
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 14:49    Titel:

Also im ernst... man kann definitiv NICHT ersticken... so dick schwillt die Zunge zum einen nicht an.. zum andern.. schwillt sie im vorderem Bereich an und nicht hinten.. d.h. zum Ersticken müsstest du sie verschlucken und das geht am Anfang erst recht nicht, weil der Stecker schlichtweg zu Lang ist und sich sperren würde...

und Aufm rücken Schlafen.. sorry.. aber es ist einfacher die Zunge im schlafen zu verschlucken wenn man kein Piercing hat... wobei man die ersten paar Nächte ohnehin nicht das Bedürfnis hat, aufm Rücken zu schlafen. (hab meine Piercerin diesbetreffend gestern gefragt)

Was dir passieren kann, ist das es sich entzündet, wenn dus nicht fleisig genug pflegst (mit Chlorhexamed oder etwas ähnlichem spülen)

Du kannst die Zähne ausbeisen/kaputtschlagen wenn du viel damit spielst.. es gegen die Zähne "haust"... draufbeist... wenn du Metallkugeln hast... bei Plastik ist das Risiko eher gering (aber immer noch da)

Ansonsten.. die Normalen Risiken eben dies so gibt (-; und die hier auch schon in Zig anderen Threads stehen...

und Rose hat recht... meld dich mal mitm Nickname an (-;

LG dat Feysche
Stern
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 17:21    Titel: Ich bin der Gast gewesen...

Hallo,
erzähl das mal deinem Piercer das du denkst man kann ersticken?! Confused
Mein Piercer hatte mich ausgelacht! Wink
Weil ich damals die Kruselgeschichten auch geglaubt hatte wie ihr auch.
Nur ich mach mich nicht mehr verrückt, entweder man lässt es sich machen oder nicht.
Risiken sind immer dabei aber man kann nicht sterben! Außer es entzündet sich zu sehr!...was aber so gut wie kaum vor kommt.

Stern Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 19:39    Titel:

Verallgemeinere hier nicht... ich habs nit geglaubt *löli*

aber wenn ic schon zweimal die Woche im Studio bin kann ich auch mit dummen Fragen kommen (-;
Stern
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 20:04    Titel:

Hallo,
klar fragt man alles.
Aber ich mein ja nur "ersticken" das gibts bei dem Piercing nicht ^.-
Das sind Kruselgeschichten damit die Jugend nicht den Piercing macht...weil es die Ellis nicht wollen....

Stern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diabolish
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 15:11    Titel:

GOOOOTTT das macht mir echt alles deftig angst..... Confused
ich bin auch erst 14 und will mir eins machen lassen...mein freund würde sogar mitkommen...händchenhalten Razz aber naja ich habe total schiss die nadel soll ja angeblich 20 cm lang sein:S und..wie stehts mit dem abheilen? ich hab total schiss dass ich dann 3 wochen nicht sprechen kann, essen ist mir eigentlich egal....tut auch mal gut :p *lol*
aber wie stehts mit den schmerzen?
BITTE HELLLLLFFFFFT!!!!!!! dankeee!!!!!!kiz
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 15:33    Titel:

Kommt drauf an was für Nadeln dein Piecer hat... aber länger als 10 cm sind die eigentlich eher selten (aber die Länge ist eh wurscht... du kriegst ja keine spritze.. wird ja durch die Zunge durchgestochen)

Abheilung 2-4 Wochen.. ab und an mal 6 Wochen..

Schmerzen... kommt drauf an wie Schmerzempfindlich du bist... ich finde, es ist das Piercing, das am wenigsten wehtut... von denen die ich hab... wars zumindest das a) Pflegeleichteste und b) das was am wenigstens weh getan hat... musst mit so nem Zeug gurgeln, fühlt sich an, wie die spritzen beim Zahnarzt (alos es wird alles taub... nich das pieksen vom Stechen her).. dann pieks mal kurz... so.. ne viertel sekunde? *G*

Danach... naja.. meine war garnicht dick... wenn du nen sehr sehr sehr guten Piecer hast dann schwillt sie garnicht an... kommt natürlich auch auf deinen Körper an. Ist er empfindlich bei Metall... heiß-kalt reize.. etc.

(Und bevor wieder jemand schreit: hängt nicht mit dem Piecer zusammen.. ich kenne 8 Leute... alle bei diesen Piercer.. KEINER hatte eine dicke Zunge...wäre schon ein seltsammer Zufall... leider ist er bis August im Urlaub d-: )

Ich hab auch alles Gegessen... zwei Stunden nachm Stechen ne Pizza.. hab zwar laaaaaaaange gebraucht. aber ich hab sie gegessen (-; Ich hab auch Milchprodukte verspeist.. wenn man brav spült ist es norm. kein Problem.

LG
UnperfectAngel
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 13:52    Titel:

ALso,hab mein ZP jetzt 1 Woche. Das stechen tat wirklich kein bischen weh, das fühlt sich an als würde man BLut abgenommen bekommen^^ Danach, naja, hatte keine Probleme, meine Zunge ist fast ganich angeschwollen, konnte nach 2 Tagen wieder alles essen (der STab wurde endlich gekürzt). Ich trink Alkohol und hatte bisher auch damit keine Probleme, beim rauchen noch weniger. Die Hygiene ist natürlich sehr wichtig. Ich spüle nach jeder Mahlzeit und mach mir Octenisept auf die Zunge, schmeckt zwar fürchterlich, aber desinfiziert. Joa, mir tut nix mehr weh und ich bereu's nich es stechen gelassen zu haben. Das einzigste Problem is das ich noch ein bischen lisple, da es eben noch ungewohnt is und das Piercing sich nich so wirklich mit meinem Dialekt verträgt +g+
LG
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 10:28    Titel:

Ich würd das Octenisept weglassen.. das ist nicht für schleimhäute geeignet...

Spül lieber mit Chlrohexamed oder du davon bissl was auf die Zunge.

LG
ich halt
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 14:20    Titel:

hi,
ich stech mia heue selba heimlich n zungenpiercing! bin scho sau anufgeregt! weil ma ellis des net erfahren dürfen! anaj...ich bin mal gespannt ob des geht!
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 15:57    Titel:

Aber schon von Piecer oder???
Nekromancer

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 16:39    Titel:

lol...hier gibt es ja auch so shice kiddys Rolling Eyes

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dogwuf®
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 11:45    Titel:

Nekromancer hat Folgendes geschrieben:
lol...hier gibt es ja auch so shice kiddys Rolling Eyes

Ja das stimmt wohl, naja solange die keine anleitung oder sonst was hierrein posten.

Falls das mal sein sollte bitte melden, weil ne anleitung wie man sich ein Piercing selber stechen kann gehört hier nicht hin. Im alten Forum war das nähmlich mal der Fall.

LG
Bauchnabelpiercing Shop
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 17:30    Titel:

Chlrohexamed muss ich mir merken...danke Fey, benutzt ich für mein nächstes ZP Very Happy
Nekromancer

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 20:11    Titel:

UnperfectAngel hat Folgendes geschrieben:
Chlrohexamed muss ich mir merken...danke Fey, benutzt ich für mein nächstes ZP Very Happy

ist einfach ned grad billig und hat komischen nachgeschmack...aber es ist definitiv hilfreich....sehr sogar....

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
theshadowoflightgast
Gast

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 22:24    Titel:

an der kugel vom zp ersticken? *rofl* hab shcon mal ne große murmel verschluckt als ich kleiner war und`lebe immernoch,.... nicht zum arzt und so,... die war dann eben im magen und irgendwann wanderte sie weiter. Wink
Dogwuf®
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 00:53    Titel:

theshadowoflightgast hat Folgendes geschrieben:
an der kugel vom zp ersticken? *rofl* hab shcon mal ne große murmel verschluckt als ich kleiner war und`lebe immernoch,.... nicht zum arzt und so,... die war dann eben im magen und irgendwann wanderte sie weiter. Wink

da hast anscheind glück gehabt

LG
Bauchnabelpiercing Shop
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 18:10    Titel:

Bei den Kugel ist das Ersticken wohl eher ein selteneres Problem... als das sich die Dinger gern in den Blinddarm verirren d-:

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.