| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
EisRose Neuling
|
Verfasst am: 22.09.2009, 18:44 Titel: Zungenpiercing schräg nach hinten stechen? |
|
|
Hallu, da bin ich wieder ^.^
Ich habe eine Frage bezüglich des Stechens eines Zungenpiercings.
Ich habe eine kleine Zunge, und deswegen würde das Piercing relativ weit vorne sein.
Kann man das dann eigentlich so machen, dass man die untere Kugel vor dem Zungenbändchen hat, und es dann schräg nach hinten sticht, dass die Kugel oben weiter hinten ist?
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.
Grüße, Polly  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sternchen Neuling
|
Verfasst am: 24.09.2009, 13:21 Titel: |
|
|
| wird das nicht prinzipell so gestochen? Also meins ist schräg gestochen und gerade runter. Die untere Kugel ist bei mir was weiter vorne als die obere. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lina1989 Neuling
|
Verfasst am: 03.11.2009, 20:37 Titel: |
|
|
jap. da hast du recht. das wird meistens so gestochen damit man keine nerven oder so beschädigt (hat mir mein piercer damals gesagt ^^)
Grüße Lina |
|
| Nach oben |
|
 |
emj Neuling
|
Verfasst am: 29.11.2009, 12:06 Titel: |
|
|
hab auch ne relativ kurze zunge und wurde auch total schief nach hinten gestochen, also wird wohl kein problem sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Infamia Neuling
|
Verfasst am: 24.02.2010, 01:08 Titel: |
|
|
| Meines ist auch schräg nach hinten gestochen.. Die untere Kugel sitzt praktisch neben dem Zungenbändchen, was mir zuerst auch irgendwie Angst gemacht hat. Ich frage mich, ob das nicht stört. Aber kann ich im Moment noch nicht beurteilen, weil am vierten Tag die ganze fette Zunge stört. ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|