| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Zungenpiercing Schmuck und selber wechseln :) |
Zungenpiercing Schmuck und selber wechseln :)

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lichergirlie Neuling

|
Verfasst am: 20.08.2009, 10:11 Titel: Zungenpiercing Schmuck und selber wechseln :) |
|
|
Ich glaube, so ein Thema gibt es nochnicht..habe schon gesucht.
Wo ich Schmuck herbekomme ist mir schon klar, mich würde es aber mal interessieren was ihr so " tragt " . Könnt ja mal Bilder posten
Und dann noch eine frage: Habt ihr euer ZP schonmal selbst gewechselt?? Habe bisher den 2. stecker ( bekomme nächste woche noch einen 3. da meine zunge zwar kaum geschwollen war nach dem stechen aber langsam abschwillt hat mein piercer vorgeschlagen mir jetzt 18mm rein zu machen und nächste woche 16 oder 14, was halt passt. [der erste war 20]. Kostet mich übrigens alles nix). Er hat mir das natürlich ganz fix gewechselt ist ja sein Job aber wie ich das selbst da rein bekommen soll ist mir ein rätsel xD
Schafft ihr das????
Ich fang mal an mit einem Bild:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 20.08.2009, 18:31 Titel: |
|
|
hatte anfangs glaube ich 20 oder 18 mm drinnen.
simpler titan, in lila und blau.
und nun auch,.... in 16 mm länge.
aber will mir aber wohl bald mal nen 14 mm besorgen, da ich irgendwie das gefühl habe, dass der 16 mm zu lang ist (hab das ding schon seit bestimmt nun 4 jahre oder so, kA).
ja foto...... das titan sieht nicht mehr bunt aus, sondern dunkel, matt und fast richtung silber gehend, da ausgeblichene farbe und "angelaufen". _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 21.08.2009, 08:55 Titel: |
|
|
hatte Anfangs 20mm Titanstab, und nach 2 Wochen dann nen Lilanen PTFE-STab...
Und mitlerweile hab ich einen lila-weiß-orange Mamorierte Kugel, die oben aussieht wie ne Blume, der Stab ansich ist violett... länge ist glaub ich 14 oder 16... weiß nicht genau und bin ein wenig zu Faul ihn jetz deswegen rauszuholen^^"
Wechseln kann ich aber problemlos, sogar ohne Spiegel oder so... einfach alten raus, neuen rein... da bekommst du mit der Zeit deine eigene Technik dafür. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
lichergirlie Neuling

|
Verfasst am: 21.08.2009, 12:32 Titel: |
|
|
| hm..also er hat es von unten durchgemacht und dann nurnoch oben zugeschraubt. stell mir das aber so fummlig vor und vorallem hab ich angst es raus zu machen und dann nichtmehr rein zu bekommen |
|
| Nach oben |
|
 |
datlinchen Neuling
|
Verfasst am: 21.08.2009, 13:35 Titel: |
|
|
| Ich weiß garnicht welche Länge ich jetzt drinne hab aber ich hab den ersten Stab lang drin gehabt einfach weils mir gefiel.Irgendwann kam ein kürzerer und den hab ich selber gewechselt. Ich schieb ihn auch von unten rein und schraub oben zu. Ist viel einfach zu wechseln find ich wie mein Labret zum Beispiel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|