| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Zungenpiercing roter Fleck auf Zunge |
Zungenpiercing roter Fleck auf Zunge

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anika Neuling
|
Verfasst am: 18.10.2006, 19:05 Titel: Zungenpiercing roter Fleck auf Zunge |
|
|
hallo ihr lieben!
bevor ich mir mein Zungenpiercing gestochen lasse habe, war ich schon mal hier auf der seite und habe mir einige tipps geholt.
nun hab ich aber ein problem. hab mein Zungenpiercing seid 4 tagen, die schwellung geht langsam zurück, kann die zunge auch gut bewegen nur eines macht mir sorgen, hab an der zungenseite so einen komischen dunkelroten fleck. sieht fast aus wie eine blutblase....kann mir jemand sagen ob ich was dagen tun kann?! kann eine zunge verformt bleiben?
wie ihr seht fragen über fragen...danke schon ma für euere hilfe....
liebe grüße anika |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LadyJ. Neuling
Anmeldedatum: 20.09.2006 Beiträge: 40 Wohnort: 64850 Schaafheim-Radheim
|
Verfasst am: 18.10.2006, 19:54 Titel: |
|
|
Ich denke es könnte ein kleiner Bluterguss sein, da die zunge ja recht stark durchblutet ist, auch wenn es keine der Hauptgefäße war.
Wenn es dir schmerzen bereitet oder nicht weggeht, frag am besten auch nochmal deinen Piercer, aber auch wenn es sich um eine´Blutblase oder einen Bluterguss handeln sollte, verschwindet das mit der zeit wieder. _________________ Piercings:Bauchnabelpiercing seit 01/2002, Nasenpiercing seit 12/2003, Brustwarzenpiercing seit 07/2005 , 5 Ohringe je Ohr und Zungenpiercing seit 10/2006
Tattoos: Tribal am Steiß ("Arschgeweih") |
|
| Nach oben |
|
 |
anika Neuling
|
Verfasst am: 18.10.2006, 21:52 Titel: |
|
|
danke lady für deine antwort, das beruhigt mcih schon etwas mehr.
weißt du ob es tabletten oder sowas gibt um die schwellung schneller abklingen zu lassen? |
|
| Nach oben |
|
 |
LadyJ. Neuling
Anmeldedatum: 20.09.2006 Beiträge: 40 Wohnort: 64850 Schaafheim-Radheim
|
Verfasst am: 19.10.2006, 15:04 Titel: |
|
|
Ja gibt es, und zwar Traumeel-Tabletten , aber am besten ist es wenn du zunächst mal versuchts einfach eiswürfel zu lutschen, wenn das nicht geht kannst du dir ja dann immer noch die tabletten in der apotheke besorgen!
LG LadyJ.  _________________ Piercings:Bauchnabelpiercing seit 01/2002, Nasenpiercing seit 12/2003, Brustwarzenpiercing seit 07/2005 , 5 Ohringe je Ohr und Zungenpiercing seit 10/2006
Tattoos: Tribal am Steiß ("Arschgeweih") |
|
| Nach oben |
|
 |
anika Neuling
|
Verfasst am: 19.10.2006, 15:38 Titel: |
|
|
und jetzt hast du es geschaft, das ich rund um zufrieden und happy bin.
danke dir...und wenn ich noch ma was habe, dann werd ich ma direkt hier vorbei schneien
DANKE noch ma |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 19.10.2006, 17:50 Titel: |
|
|
dein roter Fleck ist normalerweiße ein Bluterguss der von der Zange kommt, mit der die Zunge während dem Stechen festgehalten wird..
Hat meine Arbietskollegin auch gehabt.. und zwar ganz übel
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|