Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Zungenpiercing ohne betäubung? oder besser mit?




Zungenpiercing ohne betäubung? oder besser mit?


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anthraxial
Neuling




Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Gegend Künzelsau

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 20:43    Titel: Zungenpiercing ohne betäubung? oder besser mit?

Ich hab mal eine wichtige Frage und ich hoffe, ich bekomme schnell antwort von euch ^^

Ich möchte mir am Montag ein Zungenpiercing stechen lassen..
Zur auswahlt stehen zwei Piercer...
der eine macht nur mit Betäubung (Eisspray) der ander ohne alles.
Ich hab schon von vielen leuten gehört, dass ohne betäubung besser sei da sich die zunge nicht verhärtet..
Ich würde einfach mal gern wissen, was ich als besser ansieht.

Vielen Dank schon im vorraus

Liebe Grüße

Anthraxial
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Herrin_desfeuers
Neuling




Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 14:01    Titel:

ich habs ohne machen lassen...und ich muss sagen: es tat weh... ich bin nicht schmerzempfindlich, wenn man schmerzen nicht gut aushält dann sollte man es betäuben lassen! und zweitens: meine zunge war trotzdem "verhärtet" und ziemlich geschwollen, also ich glaube das hat nix mit der betäubung zu tun! ohne betäubung merkst du richtig wie die nadel durch die verschiedenen fleischschichten gestossen wird! das ist der eigentliche grund weshalb ich dir davon abrate..das war nämlich echt ein ekliges gefühl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anthraxial
Neuling




Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Gegend Künzelsau

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 14:12    Titel:

Ich danke euch ^^
Ich werds jetzt mit betäubung machen lassen..
Morgen isses soweit.

Vielen Dank euch nochmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthraxial
Neuling




Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Gegend Künzelsau

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 14:21    Titel:

Joa, das Bild gefällt mir...so solls bloß morgen bei mir NICHT aussehn ...sieht schon bisschen schmerzhaft aus.
Ab wann kann man eigentlich einen kürzeren Stab reinmachen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nekromancer
Mitglied




Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 254
Wohnort: Bern / Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 21:18    Titel:

bei mir war es genau gleich wie bei der herrin....aber ich finde piercing müssen schmerzen....
_________________
3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anthraxial
Neuling




Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Gegend Künzelsau

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 13:56    Titel:

so..bald isses soweit ..
um 17.30 uhr hab ich einen termin...oh man..nun wird mir schon ganz mulmig...>.<
kann mir jemand die angst nehmen *g*
_________________
---Früher hatten wir die PEST, heute
gibt es HIP-HOP.---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UnperfectAngel
Piercing Freak




Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 176
Wohnort: OG

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 15:44    Titel:

+dir die angst nehm+
bin auch vor jedem piercing immer total aufgedreht und hippelig, aber sobald ich dann vor meinem piercer sitzt und es losgeht is alles wie weggeblaßen und ich genieß es einfach. hört sich zwar en bischen lol ähm blöd an aber ich mag die schmerzen beim piercen... Twisted Evil
_________________
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anthraxial
Neuling




Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Gegend Künzelsau

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 17:20    Titel:

SO LEUTE!!
Ich habs endlich ^^
tat eigentlich überhaupt nicht weh...war unangenehm und das zeug schmeckte nach banane...
was mich nur wundert, er meinte, ich brauch kein anderen stecker mehr..ich könnte den drin lassen (20 mm) aber naja ^^

bin richtig happy!
_________________
---Früher hatten wir die PEST, heute
gibt es HIP-HOP.---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herrin_desfeuers
Neuling




Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 18:40    Titel:

Nekromancer hat Folgendes geschrieben:
bei mir war es genau gleich wie bei der herrin....aber ich finde piercing müssen schmerzen....



naja,da stimmt ich dir ja zu...ich sagte ja auch,das ich da ned so empfindlich bin,nur dieses gefühl mit den fleischschichten, ohne scheiß,da hab ich echt albträume von.... naja, außerdem hab ich glaub ich gelesen das du es auch schon ganz schön heftig fandest ohne betäubung oder warst du des ned?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herrin_desfeuers
Neuling




Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 18:51    Titel:

hehe,des versuch ich ja grad..hatte nicht vor mich hier so groß aufzubauen....wie mach ichn des???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 09:04    Titel:

ohne betäbung besser, ist kompletter schwachsinn.. wenn ein mensch sehr schmerzempfindlich ist, kanns nur nem Kreislaufkoller kommen. Jeder vernünftige Piercer sticht ZP nur mit betäubung. Im Schlimmstefall zieht der "Patient" auch noch die Zunge weg wenn er die Nadel spürt.. kann auch böse Enden. Und glaubt mir, die Zange ist da kein großes Hinderniss...

Im normalfall tut auch ein ohne betäubung gestochenes Piercing nicht weh... ist ein selbsschutz des Körpers. aber funktioniert bei manchen Leuten einfach nicht ganz so, wie er sollte.

OT : Das Eisspray nicht in den Mund gehört ist wohl ogisch und wurde hier auch schon oooooft geklärt *G*... wenn es nicht um schleimhäute geht, isses in Ordnung, da es nur oberflächlich betäubt. Sprich: man spürt den einstich nicht, den Rest schon.

Und es darf kein Eisspray für Sportler sein, sonner es MUSS das medizinische sein.. auch logisch. OT ende
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Biest
Bambi




Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 07:55    Titel:

also cih will aj jetzt nicht klugscheisserishc sein aber ich ahbe im ersthilfe kurs gelernt das eisspray egla welches nur die oberflaeche kuehlt weshalb der vergleich mit dem gefrorerenen fleisch ja schonmal komplett wegfaellt.
Ich muss sagen ich ahbe mein ZP komplett ohne betaeubung bekommen und ohne das ganze eisgedoense und so nur eine mundwaesche mit einem antiseptischem mundwasser wurde vorher gemacht und ich fande das hat mir ein bisschen das gefuehl genommen als dann aber die nadel kam war das gefuehl wieder komplett da und es tat wirklich gar nciht weh....naja andere menschen haben andere empfindungen aber ich finde vom schmerzfacktor ist ein bienenstich 100mal heftiger....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JaLu
Neuling




Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 10:15    Titel:

Mir wollte es der Piercer zuerst auch ohne Betäubung machen, aber ich Angsthase habe mich heftig dagegen gewährt, grade weil man den Schmerz vorher nicht einschätzen kann...

Aber wer's ohne Betäubung kann, respect, letzendlich war's ja auch garnicht sooo schlimm... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |