| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kirrilein Neuling
|
Verfasst am: 08.08.2008, 22:01 Titel: zungenpiercing frisch gestochen und nun zum zahnarzt |
|
|
| hallo ihr lieben. habe mir vorgestern am 8.8 mein zungenpiercing stechen lassen doch heute war ich gan zgeschockt als ich in den spiegel schaute. ich habe karies entdeckt.nun stellt sich mir die frage ob ich nun zum zahnarzt gehen kann da es ja frisch gestochen ist ud noch in der abheilzeit oder ob ich lieber warten sol bis die abheilzeit(2wochen) vorüber ist und dann hingehen. würde mich über eine antwort freuen liebe grüsse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 09.08.2008, 12:11 Titel: |
|
|
wirst wohl eher nen "normales" loch entdeckt haben.
denn bis man karies hat dauert es richtig lange und vorher ist dort nen loch was immer mehr wird.
ruf doch beim zahnarzt an und frag nach, wie das dann mit dem piercing ist.
ich weiß zb bei mir und meinem piercing als es frisch war, konnte ich den mund gar nicht richtig auf machen, da wäre jeder zahnarztbesuch ne katastrophe geworden. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
kirrilein Neuling
|
Verfasst am: 09.08.2008, 12:23 Titel: |
|
|
| hm ich denke ich werde die 2 wochen warten bis ich den kurzen stecker hab viell is des besser.falls es karies is kann sich ja nicht innerhalb von 2 wochen so stark ausbreiten oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 10.08.2008, 00:51 Titel: |
|
|
jau ich würd auh erstma warten un dann zum doc gehen bzw vorher anrufen _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
kirrilein Neuling
|
Verfasst am: 10.08.2008, 12:48 Titel: |
|
|
| i hoff nur das sich des karies ned so shcnell weiterbildet inerhalb 2 wochen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|