| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PaperFlower Neuling
|
Verfasst am: 03.10.2006, 10:41 Titel: Zungenpiercing blutet |
|
|
Hey!
Hab mir gestern mein Zungenpiercing stechen lassen, heute bin ich irgendwie hängen geblieben und jetzts blutets leicht, muss ich mir irgendwie Sorgen machen? Ist nicht viel, aber ich hätt da gerne Gewissheit =)
Freu mich über jede Antwort.
lg Paper
P.S. Gestern Abend hat mich dann ne Erkältung erwischt, kann das irgendwie zusammenhängen?
..war das jetzt ne doofe Frage?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 03.10.2006, 12:19 Titel: |
|
|
wird wohl bissel was aufgegangen sein, aber mal keine panik schieben.
einfach weiterhin bissel kühlen (eiwürfel lutschten) und weiterhin vorsichtig sein.
mit der erkältung kann ich dir nichts zu sagen, seit ich mein zp habe, hatte ich keine größere erkältung. nur momentan nen anfang von nem schnupfen.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 03.10.2006, 13:07 Titel: |
|
|
Wie Shadow schon geschrieben hat, ruhe bewaren, das kommt vor. Mein Piercer hatte damals gesagt, das es sein kann das es blutet, hat es bei mir allerdings überhaupt nicht.
Und zum Schnupfen, es könnte am Piercing liegen, weil Dein Körper gerade mit der Wundheilung beschäftigt ist, allerdings müsstest Du dafür schon sehr empfindlich sein.
Ansonsten würde ich es einfach auf das schlechte Wetter schieben.  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
PaperFlower Neuling
|
Verfasst am: 03.10.2006, 14:05 Titel: |
|
|
| ookay^^ war halt beunruhigt..kühlen tu ich auch, aber iwie blutets immer noch, aber wie gesagt, nicht sehr viel. |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 03.10.2006, 14:56 Titel: |
|
|
kommt wohl von dem bewegen der zunge,.. ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist, aber meine zunge ist nie ganz still im mund.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
PaperFlower Neuling
|
Verfasst am: 04.10.2006, 06:29 Titel: |
|
|
hm...gestern hats auch aufgehört, aber jetzt hat sich über nacht so ne blutige, weiche kruste oder sowas gebildet...was soll ich damit machen? dranlassen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 04.10.2006, 07:32 Titel: |
|
|
Vorsichtig spülen... normalerweiße wird sie dann weich und löst sich von alleine... aber auf keinen Fall irgendwie abkratzen...
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 04.10.2006, 11:00 Titel: |
|
|
Oder mit einem nassen Q-Tip (ohrenreiniger) vorsichtig aufweichen, meistens geht dann die kruste mit ab, weil sie hängen bleibt. _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 04.10.2006, 14:43 Titel: |
|
|
es kann sehr gut an pierc. liegen....denn deine abwehrkräfte sind jetzt geschwächt...bzw. der körper ist mit der abheilung der wunde beschäftigt... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
PaperFlower Neuling
|
Verfasst am: 05.10.2006, 08:25 Titel: |
|
|
Heey.
Danke für die Tipps usw. Piercing sieht so langsam echt besser aus. Schwillt auch ab und tut nicht mehr wirklich weh.
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich gesund werde =)
lg
Paper |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 05.10.2006, 16:25 Titel: |
|
|
sagst bescheid wann's so weit is _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
PaperFlower Neuling
|
Verfasst am: 14.10.2006, 11:07 Titel: |
|
|
gesuuund...so halbwegs  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 14.10.2006, 17:14 Titel: |
|
|
das ist feini... aber nur nicht mit der Pflege nachlassen
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|