Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Zungenpiercing bekomm >angst<

Zungenpiercing bekomm >angst<

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BuNNy04
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 19:57    Titel: Zungenpiercing bekomm >angst<

Hallo,ich bin 14 und bekomme am Samstag mein Zungenpiercing.. Meine Eltern wissen davon nichts und wollen es eigentlich auch nicht.. Aber wenn ich eins hab könn sie es ya auch nicht rückgängig machen Very Happy Merken sie es? Und was soll ich mir zu essen kaufen nach dem Stechen? Meine Freundin isst Brei!?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

isthisit
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 21:35    Titel:

ach bitte.. vergiss es.

ich habs mir stechen lassen als ich fast 17 war, brauchte auch kein einverständnis der eltern - du hingegen schon, also baust schonmal schei..e wenns fälschst.. tschuldigung, aber is so
und ich hab auch dacht, aaach das fällt keinem auf - was war? meine eltern haben rumgerätselt was los is, sich megamäßig sorgen gemacht bis ich nach ner woche nachgegeben hab und ihnen die wahrheit gesagt hab.
die zunge is gut ne woche dick, wenn dus verheimlichen möchtest wirst du ja fast mit deinen eltern gemeinsam essen müssen - weil wenn du nichts isst fällts auf - und dadurch dass du versuchst normal(und vorallem mit normalem tempo!) zu essen förderst du die heilung bestimmt nicht - und danach rennst du mit nem fläschchen betaisodona ins bad spülen.. neiiin das merken die bestimmt nicht!

also wenn ich du wäre würde ich ihnen reinen wein einschenken ... und zwar alá es is deine sache und du zahlst es selbst etc.
solang du unter ihrem dach lebst haben deine eltern nämlich immer macht über dich... auch wenn du wie ich 18 bist.

und zu dem essen.. naja ich hab mich von cremesuppen und babybrei ernährt - joghurt und pudding sin ja tabu..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BuNNy04
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 21:46    Titel:

isthisit hat Folgendes geschrieben:
ach bitte.. vergiss es.

ich habs mir stechen lassen als ich fast 17 war, brauchte auch kein einverständnis der eltern - du hingegen schon, also baust schonmal schei..e wenns fälschst.. tschuldigung, aber is so
und ich hab auch dacht, aaach das fällt keinem auf - was war? meine eltern haben rumgerätselt was los is, sich megamäßig sorgen gemacht bis ich nach ner woche nachgegeben hab und ihnen die wahrheit gesagt hab.
die zunge is gut ne woche dick, wenn dus verheimlichen möchtest wirst du ja fast mit deinen eltern gemeinsam essen müssen - weil wenn du nichts isst fällts auf - und dadurch dass du versuchst normal(und vorallem mit normalem tempo!) zu essen förderst du die heilung bestimmt nicht - und danach rennst du mit nem fläschchen betaisodona ins bad spülen.. neiiin das merken die bestimmt nicht!

also wenn ich du wäre würde ich ihnen reinen wein einschenken ... und zwar alá es is deine sache und du zahlst es selbst etc.
solang du unter ihrem dach lebst haben deine eltern nämlich immer macht über dich... auch wenn du wie ich 18 bist.

und zu dem essen.. naja ich hab mich von cremesuppen und babybrei ernährt - joghurt und pudding sin ja tabu..

äHm ich brauch kein einverständnis der Eltern wo ich das Piercing mach also.. und auffallen tut es meinen Eltern eh und ich denk nicht dass sie dann sagen raus machen oder so.. Ich durfte mit 11 Jahren ein bauchnabelpiercing also werden sie wohl nichts sagen wenn ich aufeinmal mit 14 ein Zungenpiercing habe..Und außerdem ess ich nicht mit meinen Eltern gemeinsam da beide arbeiten gehen.. Und selbst zahlen tuh ich es eh^^ aLso deine Antwort is für mich schwachsinn sorry aber ist so..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 21:56    Titel:

dann ist es kein guter piercer, wenn der das so macht und wenn du es machen lässt und deine elern es merken, bekommst nicht nur du mächtig ärger sondern auch der piercer, denn was der macht ist körperverletzung.
und 14 ist arg jung für piercings, warte bis du 18 bist oder zumindest 16, denn so wie du redest, bist du wirklich noch voll kind und willst es nur weil alle anderen es auch haben....
und wenn du selbst wartest bis du 16 bist, sag es deinen eltern, denn wie isthisit schon sagt, wenn du die unterschrift fälschst bist du dran, wegen urkundenfälschung und mit 14 biste strafmündig.
außerdem, wie schon gesagt körperverletzung ist es auch.
und rückgängig machen können sie es doch, indem sie dir sagen, dass du es rausnehmen sollst und das vertrauen wird dann wohl getrübt sein zwischen dir und deinen eltern und sowas wirkt sich dann bei anderen sachen aus, wie zb weggehen oderkino oder länger wegbleiben und so.
und anfangs merkt man das, meine grossis waren auch nicht wirklich begeistert, bin denen dann anfang immer eher aus dem weg gegangen, war aber auch leichter da ich nicht mehr zu hause wohne. Wink

isthisit: daumenhoch Smile

bunny: daumenrunter Sad

und "wie überrede ich meine eltern" gibts hier genug, bitte durchlesen, falls du unbedingt "dazugehören" willst.
sowas ist echt arm. *kopfschüttel*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 08:20    Titel:

so.. ich muss auch nochmal meinen Senf loswerden:

Wenn du so wenig erwachsen bist, das dus nicht schaffst deine Eltern zu üb erzeugen oder zu warten... sorry... aber dann bist du auch nicht erwachsen genug, dich während der Heilungsphase gut drum zu kümmern.

Das ist nicht cool sondern einfach nur blöde... sorry. Und der Piercer der das macht, gehört weg vom Fenster. (Und wenn ihr das selber machen solltet, vllt mit ner Stricknadel oder so... geschiehts recht, wenn was passiert.. sorry...)

Ich musste auch warten, bis ich 18 bin... und will mein ZP seit ich 12 bin... genaus mein Tatoo... ich bin mir dann wenigstens sicher gewesen, das ich wirklich von mir aus wollte, und nicht, weils gard soooooo schrecklich cool ist *mit augen roll* (ich hab mit meinem ZP trozdem gewartet bis ich 19 war... und ich bin auch net dran gestorben -.-)

123

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.