| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Zungenpiercing & Mundgeruch? |
Zungenpiercing & Mundgeruch?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AVERAGE Neuling
|
Verfasst am: 18.01.2009, 12:05 Titel: Zungenpiercing & Mundgeruch? |
|
|
Hallo, hallo.
Ich hab seit dem 07.01. mein Zungenpiercing. Is soweit auch alles in Ordnung damit. Zunge is normal dick, tut nicht weh, der Belag ist fast wieder weg. Alles paletti. Aber - ich hab, seit ich das Piercing hab, Mundgeruch. Find das total unangenehm und alles. Und es ist eben erst, seit ich das Piercing habe. Ich spuele taeglich mindestens 3x mit Listerine. Auf der Arbeit nehme ich Salzwasser. Beim Zaehneputzen putze ich die Kugeln mit.
Ich bin momentan echt am uebelegen, ob ich das Teil wieder rausmachen soll. Bekomme diese Woche einen kurzen Stab reingemacht und werd da auf jeden Fall nochmal mit meiner Stecherin drueber reden.
Aber weiß vielleicht jemand von euch, was man da sonst gegen machen kann? Find das momentan echt peinlich, mit jemandem zu reden.
Lg. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ost_schnitte Neuling
|
Verfasst am: 18.01.2009, 14:41 Titel: Lass es drin! |
|
|
Der Geruch wird höchstwahrscheinlich durch die Wundheilung kommen. Ich hatte die ersten zwei drei Wochen auch einen sehr penetranten Geschmack im Mund.
Spätestens wenn alles verheilt ist und der kurze Stab drin ist wird es weggehen. _________________ Wenn die Klügeren nachgeben haben die Dummen das Sagen!
1x Labret, 1x ZP, 1x Helix, 4x Lobe, davon 2 auf 20mm gedehnt |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 19.01.2009, 10:15 Titel: |
|
|
Das kann vorkommen ja...
wenn es zu 100% verheilt ist, ist der Mundgeruch auch wieder weg... hatte das Problem selbst zum Glück nicht, aber schon öfters davon gehört ^^
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 20.01.2009, 02:01 Titel: |
|
|
Auch Möglich wäre es dass der Mundgeruch daher kommt, weil du vielleicht auf Milchprodukte und Obst oder sonstige Nahrungsmittel verzichtest.
Dadurch kann das auch entstehen, wie ich mal gelesen habe^^
Oooder es hat nichts mit dem Piercing zu tun, und es ist reiner Zufall
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|