Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Zungenpiercing + Schmerztabletten??

Zungenpiercing + Schmerztabletten??

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 19:12    Titel: Zungenpiercing + Schmerztabletten??

Darf man mit einem Zungenpiercing Schmerztabletten nehmen ?

Ich habe ne schöne Seitenstrangmeningitis (hab mit 11 meine Mandeln rausnehmen lassen müssen, und seitdem entzünden sich halt immer die Stränge wo die Mandeln saßen) und mein Arzt gab mir Ibubeta 600 zum einnehmen, wegen den extrem starken Schmerzen.

Kann ich die denn überhaupt nehmen??? Man sagte ja mal man darf keine Schmerzmittel nehmen wenn man nen Zungenpiercing hat?? Embarassed

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 22:52    Titel:

das ist ibuprofen und ist verträglich, ich schlucke selbst noch ganz andere medikas beim zp. Wink keine sorge. Wink
wer sagt, dass man beim Zungenpiercing keine schmerzmittel nehmen soll? das ist quatsch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 23:10    Titel:

ja weil man dann nicht merkt, wenn mit der zunge was ist ... jemand meinte dann merkt man nicht, falls da schmerzen auftreten die mal behandeln muss, meins heilt ja noch ab ... Rolling Eyes
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 23:19    Titel:

wenn du da schmerzen hast muss man aber auch was sehen wenn was nicht in ordnung ist. Wink
stimmt schon schmerzmittel wirken im ganzen körper. aber ich nehme auch genug, und wenn ich mir zb auf die zunge beiße oder verbrenne oder so und schmerzmittel nehme wegen was anderem tut die zunge trotzdem noch genauso dolle weh. Wink
SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 23:24    Titel:

okiiii ... dann is ja gut Smile

sehe nichts, habs vorhin genau inspiziert ... beide wundlöcher sind gut am abheilen, da is nix zu sehen ... es tut nicht weh wenn ich den stab bewege, es tut nur weh, also das zungenbändchen, wenn ich zu viel rede .. hahaha Wink
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 00:20    Titel:

dochdoch.....einfach ned zu starke....musste auch schmerztabletten fressen als ich das Zungenpiercing hatte...war kein problem....hat mich nur weggehauen-.....liegt aber wohl daran dass ich es mit alk kombiniert habe^^

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 11:45    Titel:

Nekromancer hat Folgendes geschrieben:
hat mich nur weggehauen-.....liegt aber wohl daran dass ich es mit alk kombiniert habe^^

ja DAS soll man ja auch nicht machen Laughing

na, gestern war halt meine zunge so ruhig, beim sprechen etc zog nichts mehr und alles, dachte wäre von der tablette, is nun aber noch genauso, also liegt es einfach daran, dass meine zunge wohl mittlerweile echt gut verheilt ist
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 13:16    Titel:

Ibu 600 sind aber schon ganz schöne Hämmer... ich nehm die immer, wenn ich Migräne hab und ich komm mir danach wie in Watte gepackt vor.

Aber die Wirkung lässt ja auch nach.. z.B. über Nach oder? Und wenn die Zunge dann am Morgen wehtut, merkt man das schon noch.

Das Problem sind nicht die Schmerzmittel an sich, sondern die Blutverdünnende wirkung (Aspirin soll man z.B. vorm stehen eines ZP auf jeden Fall mindestens 24 Std. vorher lassen)

LG
SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 13:26    Titel:

Fey hat Folgendes geschrieben:
Aber die Wirkung lässt ja auch nach.. z.B. über Nach oder? Und wenn die Zunge dann am Morgen wehtut, merkt man das schon noch.

ja lässt nach ... aber meine zunge war heute morgen genau wie gestern nach der tablette ... na ja, nach 5 tagen sollte es auch mal gut sein mit schmerzen ne Wink hatte davor ja auch keine wirklichen ... also kam das eher vom normalen abheilen der zunge als von den tabletten ... denke mal die zunge is soweit fast fertig und deswegen tuts halt nimma weh
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 14:42    Titel:

die mit 600 mg bekommt man auch nur auf rezept. darunter (nächst kleinere ist 400 mg) bekommt man frei in der apotheke. aber ist klar dass wenn man schmerzmittel nimmt in größeren, noch guten mengen, dass einen die umhauen. geht mir nciht anders, aber bei mir sind die schmerzen, weswegen ich die nehmen sollte, dennnoch da, aber ich bin wie in watte gepackt. Wink
SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 14:43    Titel:

mich hauen die gar nicht um ... werd nich müde etc Wink

mein körper is immun ... haha
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 15:07    Titel:

Naja.. mit 200 hab ich angefangen.. war zwar leicht gedämpft, aber bei dem Schmerzpegel den ich hatte, wars so ziehmlich nutzlos... die 400 sind dann geeignet, wenn die schmerzen nur "leicht" sind und ich nicht in die Arbeit muss... komm mir aber trozdem benebelt vor.. und die 600 sind gut.. wenn ich die nehm ist ne Stunde später meistens Ruhe. Ich bin zwar ansich bissl neben der Spur, aber ich hab wenigstens keine Schmerzen mehr.. .nur mehr ein dumpfes Pochen.

Biser musst ich erst einmal auf 800mg Aufstrocken... aber da bin ich wirklich halb wahnsinnig geworden vor schmerzen und die wollten einfach nicht wirken *G*

kA warum das manchmal so lange braucht, bis es wirkt.. aber mir ist lieber, es brauch ne Stunde... als ich hock 7 Stunden oder noch länger mit Schmerzen die wirklich zum Schrein sind rum...

Und kein Schwein weiß, worans liegt -.-
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 15:09    Titel:

die tagesdosis von ibuprofen liegt bei 2 g war das glaube ich.
aber es kommt auch immer auf das körpergewicht und die größe drauf an. Wink und auf die art der schmerzen.
ich weiß nur, dass ich an schmerzmittel schwach bin. Wink
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 15:34    Titel:

<- 155 cm klein und 40kg schwer (-;

und ich nehms eh nur, wenn ichs fast nicht mehr aushalte. Aber wenn ich Arbeiten muss, kann ichs halt nicht drauf ankommen lassen. Das geht nur am WE

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.