| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alexa92 Bambi
|
Verfasst am: 08.07.2007, 15:00 Titel: Zungenbändchen zu lang? :( |
|
|
Hallo!
Ich habe bereits meine Eltern dazu überredet, dass ich mir eins machen darf (bin 15). Ich habe allerdings riesen große angst dass ich dann dort bin, der sieht sich meine Zunge an und sagt "leider nicht möglich. dein zungenbändchen ist zu lang." und bei mir ist auch noch die sorge viel größer, da die nerven ganz dicht daneben sind.   mein zungenbändchen endet ziemlich weit vorne, fast an der spitze und links und rechts sind die adern/nerven (?) jeweils nur ca. 5mm von bändchen entfernt!
kann mir wer sagen ob es da möglich ist
LG alex  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 08.07.2007, 17:58 Titel: |
|
|
das wird dir dein piercer sagen können, und nerven sieht man nicht.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
alexa92 Bambi
|
Verfasst am: 08.07.2007, 18:15 Titel: |
|
|
Oh
naja... ich habe mit meiner mum verglichen und bei ihr sieht die zunge genauso aus ... vom zungenbändchen weg geht dann noch eine ganz lange "naht" die sehr hell ist bis nach vorn zur zungenspitze. gehört das etwa so? darf man durch diese "naht" (^^) durchstechen?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator

Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 336 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
|
| Nach oben |
|
 |
alexa92 Bambi
|
Verfasst am: 08.07.2007, 22:53 Titel: |
|
|
ty also darf man durch diese komischen helle naht durchstechen weil sie gehört zwar irgendwie zum zungenbändchen dazu aber das wo es so zusammengewachsen ist, ist weiter hinten und diese naht zieht sich von dort bis zur zungenspitze. bin ich normal? der piercingtermin ist erst in (hoffentlich) 3 wochen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|