Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Zunge zu kurz/Bändchen zu weit vorne?




Zunge zu kurz/Bändchen zu weit vorne?


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Natalie
Neuling




Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 14:22    Titel: Zunge zu kurz/Bändchen zu weit vorne?

Hallöchen,

War Freitag beim Piercer und hab mir ULP machen lassen, wollte aber ursprünglich ein Zungenpiercing(konnte mich nicht entscheiden, hatte mich aber dann für das Zungepiercing zusammengerauft Confused ) als ich dann beim Piercer (ein guter) auf der Bank saß, sagte er ich solle meine Zunge rausstrecken und schaun wie weit ich sie zu meiner Nase strecken kann usw, er hat die dann genau angeschaut und mir dann gesagt, ich würde mir dringend von einem ZP abraten, da meine zunge zu kurz ist BZW. mein Zungenband so nach vorne geht, dass er das Piercing so weit vorne platzieren müsste, dass ich schwierigkeiten damit bekommen würde...
In meiner Aufregung, hab ich nicht weiter nachgefragt und einfach gesagt er solle mir dann ein ULP stechen, dass ich jetzt auch habe.

aber was für Probleme könnte ich denn bekommen, wenn das Piercing weiter vorne ist? Ist die Heilung an jeder Stelle der Zunge anders? Ich mein der hat auch ein Geschäft verzichtet (der wusste ja nicht, dass ich ein andered dafür will), was er doch wohl nicht getan hätte, wenn er nicht davon übezeugt gewesen wäre?

Kann mir da jemand vielleicht eine Antwort geben? Würde mich nämlich brennend interessieren!
Wenn ich wüsste, welche Probleme dass sind, weiß ich vielleicht ob ich sie trotzdem auf mich nehmen möchte^^

Viele Dank

Natalie
_________________
Adrilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 15:39    Titel:

Du würdest mit dem Piercing ständig gegen die Zähne schlagen und es würde dich beim Essen und Sprechend arg behindernd wenns zu weit vorne plaziert wird (bzw. werden muss)

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 17:25    Titel:

genau, zeig uns mal nen foto *cheese* Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LiL_Amira
Neuling




Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 10:08    Titel:

Hey Wink
also mein zungenbändchen geht auch fast bis zur spitze (2mm davor)
und ich habe trotzem ein ZP
es wurde halt so gestochen das es unten neben dem bändchen rauskommt
aber von oben sieht es genau mittig liegend aus...
es ist sogar etwas weiter hinten gestochen damit noch mehr draufpasst Very Happy
also ich denke das ein ZP schon machbar ist, bin ja aber kein fachmann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 10:25    Titel:

enjoy.. was hat denn dein Foto comment hier zu suchen <.<

ab und an hab ich das Gefühl du postest einfach nur was, um irgendwas gesagt zu haben *nuschel*


Seitlich stechen also schräg wäre natürlich ne Möglichkeit... musst du mal nen Piercer fragen der das macht bzw einen suchen ders machen würde.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Natalie
Neuling




Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 17:33    Titel:

Ja der Piercer ist hald echt (!!) gut, der is bekannt hier für die gute Arbeit, habe noch nie eine einzige Beschwerde gehört und auch dass sie hygenisch arbeiten ist doch ein zeichn, dass er gut ist oder? in den Raum zum piercen darf nicht einmal jemand mitgehen, aus hygenischen Gründen (was zwar igawie komisch ist,-aber heißt doch was oder?) Naja und ich denk mir hald, wenn er der Meinug wäre, dass das OK ist, dann hätte er das doch vorgeschlagen =/ er hat ja mir ja nicht nur einen Rat gegeben, sonder mir wirklich gesagt, dass er dass nicht macht, und somit auf 60€ verzichtet! Naja... =/
_________________
Adrilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natalie
Neuling




Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 17:34    Titel:

er wusste ja nicht, dass ich mir dann ein anderes machen lasse (konnte mich nämlich nicht entscheiden, so hat er mir die entscheidung abgenommen Wink )
_________________
Adrilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 19:10    Titel:

@Fey ne will das Pic sehn und die Zunge beurteilen Razz zu lang zu kurz was auch immer.

@Natalie

Ja er ist vielleicht gut^^ also macht ers dir doch nicht?... willst dus nun nicht mehr? Wink

Meine Piercering is auch supertoll und sticht mir meine Venoms trotsdem nicht...
Ergo zunem andern Piercer gehen Wink Gibt soviel gute Piercer, im übermaß... naja ich leb iner Stadt da ises Jacke wie Hose, viele gute Piercer aufzufinden. Du wohnst warscheinlich irgendwo außerhalb voner Stadt, da würd ich dann auch drauf verzichten. Lieber keines als eine entstellte Zunge Crying or Very sad

Viel Spaß noch, lg bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |