| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Zunge eingerissen?! |
Zunge eingerissen?!

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chariot Neuling
|
Verfasst am: 12.01.2008, 16:06 Titel: Zunge eingerissen?! |
|
|
Hallo Zusammen..
Also mich würde gerne mal Interessieren?!
Habe mir vor zwei Jahren mein erstes Zungenpiercing stechen lassen,ging auch alles gut.
Nur nach 4 monaten fing auf einmal an meine Zunge leicht einzureißen am Zungenstich,sodass nach wenigen Tagen der Stecker in die Zunge reinfiel.
Ich bin dadurch sofort zu meinem Arzt gegangen,der sagte mir dann das,dass ZP falsch gestochen wurden sei,ist euch auch schon einmal so etwas passiert?
Da ich von soetwas noch nie voher gehört habe..
Musste mein ZP danach sofort raus nehmen und zuwachsen lassen,da die gefahr zu groß war das die ganze Zunge aufreißt.
Und nun nach zwei Jahren habe ich mir vor ein paar Tagen nun endlich erneut mein ZP stechen lassen.
Wollte jetzt nur mal fragen ob ihr schon mal sowas gehabt hat oder von gehört habt?
Ich hoffe auf antwort
...Liebe Grüße Sandra... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 14.01.2008, 07:56 Titel: |
|
|
Nein noch nie gehört Oo
Sicher das du nicht im Schlaf hängen geblieben bist oder so?
LG Fey _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Piercinggott
|
Verfasst am: 14.01.2008, 14:29 Titel: |
|
|
autsch...