| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kimimausi Neuling
|
Verfasst am: 31.05.2006, 12:16 Titel: Zu viele Piercings??? |
|
|
Hallo
also ich habe bis jetzt ein Bauchnabelpiercing und ein Unterlippenpiercing. Würde aber gerne noch ein Zungenpiercing,Augenbrauenpiercing und ein Anti-Helix haben. Wäre das zuviel? Meinen alle, ich zwar nicht, aber ich würde gerne EURE Meinung dazu hören. Wäre lieb
LG
kimi  _________________ ~Don't forget me'H
you're forgot an AnqeL~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 31.05.2006, 13:40 Titel: |
|
|
Zu viele Piercings ist immer Sache des Betrachters (-;
Hab auch Lippe, Nase, Zunge, Helix.... und es werden mit Sicherheit noch mehr werden (-;
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kimimausi Neuling
|
Verfasst am: 31.05.2006, 16:06 Titel: |
|
|
Dann ist ja gut. Aus meiner Hinsicht sind viele Piercings total cool und so schrecklich säh das bei mir bestimmt nich aus auch wenn ich nicht gerade die hübschste bin *lach*
LG
kimi _________________ ~Don't forget me'H
|
| Nach oben |
|
 |
Hexenjagd Neuling
|
Verfasst am: 31.05.2006, 17:08 Titel: |
|
|
zu viele piercings??! gibt es sowas überhaupt? hehe
nein, mal im ernst...solange es dem jenigen steht, finde ich das sehr hübsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kimimausi Neuling
|
Verfasst am: 31.05.2006, 18:27 Titel: |
|
|
Ja das finde ich auch. Solange es einem steht, kann er sich da piercings machen wo er will. Und das werde ich.
LG
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator

Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 336 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 31.05.2006, 21:04 Titel: |
|
|
Hi
also das muß jeder selber wissen wieviele piercings er/sie haben möchte.
Finde auch wenn man z.b. Zunge,lippe augenbraue und bauchnabel piercing hat, das dies nicht viel ist.
Sieht doch schön aus, also laßt euch nicht einschüchtern
LG _________________ Piercing
Piercing Gewinnspiel
Piercing Großhandel
Bauchnabelpiercing Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Kimimausi Neuling
|
Verfasst am: 01.06.2006, 10:16 Titel: |
|
|
Jap gebe dir voll un ganz recht Dennis
LG
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeRose Bambi

Anmeldedatum: 01.06.2006 Beiträge: 56 Wohnort: Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt)
|
Verfasst am: 01.06.2006, 17:48 Titel: |
|
|
Solange man sich hinter den Piercings nicht versteckt ist es doch egal,
bei mir werden auch noch welche Folgen, hab mir auch schon überlegt was als nächstes drankommt diesmal muss die Nase dran glauben. _________________ Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert
..sich selbst
~SchwarzeRose~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Melly Bambi
|
Verfasst am: 01.06.2006, 20:25 Titel: |
|
|
Also ich finde zu viele Piercing nicht schön. Lass mir höchstens 3 machen., Hab ja schon ein Piercing und am 9, Juni bekomm ich meinen 2. Piercing.
Aber jeder muss es selber wissen.
Also 4 sind noch okay, aber mehr finde ich nicht soo schön. Kommt aber auch auf den Mensch drauf an.
Gruß Melly _________________ Ich habe einen Helix (2. Juni 05) und hab ein BNP (9. Juni 06).
Ich habe auch noch 2 Kaninchen (Milka, MELLY), 4 Katzen, 4 Ratten und 6 Fische im Teich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 06.06.2006, 18:14 Titel: |
|
|
Es gibt Menschen die haben eines... und ich gugg die an und denk mir blos: Mensch.. du hättest dein Geld in nem Ring besser investiert.. und es gibt welche de haben 20 im Gesicht und ich denk mir: Hey.. das sieht ja mal gut aus...
Kommt wirklich auf den Typ Mensch drauf an.. aber im Endefekt muss das jeder selber wissen (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 11.06.2006, 18:34 Titel: |
|
|
ich habe nen zungen piercing und hatte noch mitte unterlippe eines und bauchnabel und dann habe ich noch ohrringe 4 auf jeder seite und an der einen ohrmuschel außen (nennt sich glaube ich helix),...
bauchnabel musste ich auch rausnehmen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator

Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 336 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 29.06.2006, 02:50 Titel: |
|
|
| theshadowoflight hat Folgendes geschrieben: | ich habe nen zungen piercing und hatte noch mitte unterlippe eines und bauchnabel und dann habe ich noch ohrringe 4 auf jeder seite und an der einen ohrmuschel außen (nennt sich glaube ich helix),...
bauchnabel musste ich auch rausnehmen.... |
Hi
wieso mußtest du Bauchnabel rausnehmen?
Ich weiß bin neugirig
LG _________________ Piercing
Piercing Gewinnspiel
Piercing Großhandel
Bauchnabelpiercing Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 29.06.2006, 07:03 Titel: |
|
|
ich bin auch neugerieg... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.06.2006, 10:01 Titel: |
|
|
hey dennis, bin die theshadowoflight
komme irgendwie nicht mehr rein, weil angeblich das passwort falsch ist und meine emailadresse die ich eingegeben habe ist dann angeblich auch falsch, aber zurück zum thema
musste es rausnehmen, weil sich das nicht mehr beruhigt hatte,.... erste jahreshälfte 2004 habe ich es machen lassen,... nachdem es abgeheilt war, war es eigentlihc auch ganz gut, aber kurzez eit später war es dauernd entzündet,... trotz behandlung mit octenisept und so (bin arzthelferin und sitz somit an der quelle )
naja, habe es dann januar 2006 (!) rausgenommen, damit das alles abheilen kann,..... pustekuchen wollte nicht heilen,.... also zum arzt (chirurg) und der meinte dann da muss geguckt werden wie weit das entzündet ist und das sieht man erst wenn man da schon aufgeschnitten hat,....
also wurde das unter betäubung aufgeschnittenu n dder komplette stichkanal entfernt. dann musste geguckt werden ob die umgebung auch entzündet ist, weil dann dürfte es nicht zugenäht werden, hatte aber glcück,.... dachte ich, weil fäden bleiben 10 tage etwa drinnen, aber nach 7 rtagen meldete sich dann der fadenkanal das da sekret vermehrt kam und es war mehr als rot,.....
also faden eher gezogen,.... mit der bitte vorsihtig zu sein, weil das ja eben wiederaufgehen kann, weil faden zu früh raus,.... naja bissel ist nen kleines stück aufgegangen, aber auch wieder alles zu....
nun hab ich da ne narbe,.... gibt aber schlimmeres |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 29.06.2006, 11:55 Titel: |
|
|
Irgendwie hab ich jetz Angst
Das sind keine besonders beruhigenden Infos.. weiß du warum das bei dir so war?
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
die shadow gast Gast
|
Verfasst am: 30.06.2006, 12:34 Titel: |
|
|
nein wei� ich nicht,... war beim gleichen wie meine kusine,... sollte wohl nicht sein,...
zunge habe ich keine probleme und so. �berhaupt nichts.
nur die ohrstecker, also die geschossenen an der ohrl�ppchenreihe die man noch schie�en kann waren anfangs eben bissel entz�ndet,... aber das ist auch weg,... und mein hm ist das nun anti helix oder helix,.... an der au�enmuschel weiter hoch dannn da aus�en noch einen,... eben,...
den habe ich mir das erste mal da machen lassen wo meine sis dann war,.. .weil eben kost fast nix,... nun ja geschossen sagt alles,...
musste ich dann auch rausnehmen und hab ich dann bei neimen t�toweirer nochmal nachen lassen, der muckt noch bissel rum. aber wird auch weniger, hab da glaube ich dne stecker zu fr�h gewechselt,...
nehem bei allen piercings nur noch titan,.... oder eben ptfe (?) obwohl ich letztes noch nie probiert habe
sry f�r rechtshreibfehler.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 03.07.2006, 09:16 Titel: |
|
|
issn Helix.. anti-helix gibbet nich (-;
ja.. meiner Muckt auch.. seit mir jemand dran hängengeblieben ist.. geht aber zum Glück wieder.
selstamm.. naja. mal schaun, wies bei mir wird.
lg _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sheevra Neuling

|
Verfasst am: 24.07.2006, 18:03 Titel: |
|
|
helix is der der ganz oben gestochen wird, anti-helix wird auch oben gestochen aber nicht ganz so weit oben, um es einfach zu sagen, oberes drittel des ohres ...
ich hab nen anti-helix seit 7 monaten und der zickt auch ständig rum, kaum isn neuer stecker drin, zieht er wieder n paar tage ... aber man gewöhnt sich an alles  _________________ Jemanden lieben heisst,
auch bereit für einen Abschied zu sein
Piercings: 1 Nostril, 2 Anti-Helix, 1 Madonna, 1 Zungenpiercing und 3 Bauchnabelpiercings
Tattoos: Tribal am Unterbauch, das nächste folgt in wenigen wochen |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.07.2006, 18:50 Titel: |
|
|
ich habe bei meinem helix arge probleme wenn ich den wechsel,... hatte den ja piercen lassen und dann eben nen ring rein,.. nach ca 6 wochen und guter pflege habe ich dann von meinen alten ulp die labret (titan) rein gemacht,... ging wunderbar, nur habe ich letztens gedacht wieder nen ring rein zu machen auch titan, aber da zickt das so dermaßen rum dass ich schon nen taubes ohr bekomme,... und ich hab voll die krise bekommen, das der ring nicht mehr raus wollte, da ich diese geklemmte kugel vor aufregung nicht fassen konnte
nun hab ich wieder nen labret drinnen,... damit ist ruhe. ich find das komisch,...
aber was ich mir auch wieder machen lasse wird doch nen bnp sein,... wenn dass alles richtig gut geheilt ist natärlich,.. also wohl so wenn der sommer um ist,.... bin da ja vorsichtig.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.07.2006, 18:50 Titel: |
|
|
das war ich, verggesen einzuloggen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 25.07.2006, 07:28 Titel: |
|
|
geh mal ins Piercingstudio.. es gibt keinen antihelix verflixt nochmal -.- ich will das als Beruf lernen ich bin alle 2 Wochen in nem Studio.. und wenn ich eins kenne, dann sinds die namen -.- _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
sweetsecret1989 Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 09.12.2006, 09:48 Titel: |
|
|
Ich habe gefunden dass es ein Anti-Helix gibt. Ich hätte ein Bild davon aber kA wie hochladen.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
minify Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 09.12.2006, 10:33 Titel: |
|
|
| Fey hat Folgendes geschrieben: | | geh mal ins Piercingstudio.. es gibt keinen antihelix verflixt nochmal -.- ich will das als Beruf lernen ich bin alle 2 Wochen in nem Studio.. und wenn ich eins kenne, dann sinds die namen -.- |
Sorry Fey, aber du hast nur wenig bis keine Ahnung, und wie man sieht trifft das auch auf die Namen zu.
3 = Rook: Piercing durch den Anti-Helix. |
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeRose Bambi

Anmeldedatum: 01.06.2006 Beiträge: 56 Wohnort: Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt)
|
Verfasst am: 09.12.2006, 12:58 Titel: |
|
|
o.O boooah habt ihr es denn immer noch nicht gefressen, soetwas gibt es nicht, mein piercer hat es auch bestädigt, das bild findet man zwar überall im netz aber die es reinstellen haben keine ahnung von solchen piercings..
im internet stimmt eh nicht alles was dort gesagt bzw. geschrieben wird..
so mit diesem beitrag melde ich mich zurück^^ _________________ Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert
..sich selbst
~SchwarzeRose~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.12.2006, 13:02 Titel: |
|
|
rose ist wieder da *freu*, danke für eine zustimmung, bei solchen leuten hilft nur noc *ignorieren* ^^  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 09.12.2006, 14:49 Titel: |
|
|
| aber wird der knorpel des rooks nicht anti helix genannt? |
|
| Nach oben |
|
 |
minify Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:46 Titel: |
|
|
Ja, Svennie209 wird es. Das ist eines der Piercings für das es mehrere Namen gibt.
Und den Leuten die sich hier künstlich aufregen kann ich nur empfehln den Job erstmal selber ein paar Jahre zu machen;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:49 Titel: |
|
|
| gut dankeschön minify, dachte schon ich laber müll.. |
|
| Nach oben |
|
 |
minify Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:51 Titel: |
|
|
| Nein, ist vollkommen richtig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:54 Titel: |
|
|
| gut, denn manche sagen ja sogar ohrlochpistolen seien gut... |
|
| Nach oben |
|
 |
minify Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:57 Titel: |
|
|
| Svennie209 hat Folgendes geschrieben: | | gut, denn manche sagen ja sogar ohrlochpistolen seien gut... |
Wer kommt denn auf diese absurde Idee???
Ich dachte das sei mitlerweile allen bekannt das die Dinger Mist sind! |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:58 Titel: |
|
|
| naja, lies dir mal ein paar forum beiträge durch, die dinegr hasse ich, vorallem wenn man an allen ecken in einkaufcentren leute mit den dingern sieht, die auch nase und ohrmuschelschießen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
minify Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 09.12.2006, 22:04 Titel: |
|
|
Ganz ruhig *g*
Das ist ein freies Land. Wer der Meinung ist, das er die Dinger an seinen Körper lassen will der soll das doch auch tun. Er muss nur auch mit den Konsquenzen leben die evtl auftreten.
Jedem das seine, für mich nur das beste. |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 09.12.2006, 22:12 Titel: |
|
|
| XD *lach* ja, aber ich hasse sowas, denn die meisten wollen ncihtmal ne unterschrift der eltern, und dann wundern sich alle, das es soviele bekommen ohne unterschrift, ich würde das niemals machen, nichtmal meine lobes die ich als kleinkind bekommen habe wurden geschoßen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
thaMousse Bambi
|
Verfasst am: 11.12.2006, 20:34 Titel: |
|
|
| Ich dachte immer, Nummer 8 wäre ein Anti-Helix? Wie sollte das denn sonst heißen? |
|
| Nach oben |
|
 |
minify Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 11.12.2006, 20:36 Titel: |
|
|
| Anti-Tragus. |
|
| Nach oben |
|
 |
thaMousse Bambi
|
Verfasst am: 11.12.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Danke!
Zum Thema:
Ich finde, dass so ca. 40 Piercings noch gehen...kommt auf die Stellen und die Person an. Hab jetzt selbst 9 Piercings und möchte noch gut 27 Stück haben...
Auf einem anderen Forum hat einer über 100 Piercings...kann mir nicht vorstellen, dass das noch ästhetisch ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Phenolphthalein Neuling
|
Verfasst am: 12.12.2006, 20:54 Titel: |
|
|
| thaMousse hat Folgendes geschrieben: |
Zum Thema:
Ich finde, dass so ca. 40 Piercings noch gehen...kommt auf die Stellen und die Person an. Hab jetzt selbst 9 Piercings und möchte noch gut 27 Stück haben... |
herzchen,das is n scherz, ne? _________________ Und wenn ich letztendlich Dir lebendig begegne und Du nur rumstehst dann mach Platz!!
---> Denn ich geh meinen Weg! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 12.12.2006, 21:52 Titel: |
|
|
hab jetzt 5....ohne ohrlöcher....und es werden noch mind. 3 folgen....plus mehr an den ohren....kommt immer auf den gesichtszug /körperbau drauf an....obs passt oder ned.... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
thaMousse Bambi
|
Verfasst am: 13.12.2006, 16:28 Titel: |
|
|
| Phenolphthalein hat Folgendes geschrieben: | herzchen,das is n scherz, ne? |
Uppps...hab mich verschrieben, möchte noch 17 Piercings haben und nicht 27...aber ja, das ist mein ernst.  |
|
| Nach oben |
|
 |
*Riimba Neuling
|
Verfasst am: 25.06.2008, 11:06 Titel: |
|
|
| ich finde solange es DIR gefällt sollst du es machen =) ist doch deine sache! ich persönlich find viele piercings auch toll x33 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 04.07.2008, 07:03 Titel: |
|
|
umso mehr desto besser...man kann nie zu viele piercings haben xD
ist jedem selber überlassen...ich habe 11 piercings...alle im gesicht...vielen gefällts nicht...ja und?!! scheiss drauf...mir muss es gefallen und ich muss so rumlaufen  _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
*Riimba Neuling
|
Verfasst am: 04.07.2008, 08:18 Titel: |
|
|
| jaa genau so isses!! ich finds auch richtig geil wenn man das macht was man will und nich auf andere meinungen hört! |
|
| Nach oben |
|
 |
christie Neuling
|
Verfasst am: 26.10.2008, 12:16 Titel: |
|
|
zu viele Piercings in der Nähe voneinander können übertrieben sein.
Es hat einfach eine andere Wirkung, je nach dem, ob man wenige oder mehr hat.
Ich konnte mich nicht zwischen Augenbraue und seitl. Eskimo entscheiden. Der Piercer hätt mir beides gleichzeitig gemacht. Das Nächste wird entweder Zunge oder am Ohr. (Es ist einfach ne "Krankheit") _________________ 1 x Nostril ; 1x Augenbraue... mehr in Planung
-------------------------------------------------
Lebe so, dass sich deine Freunde langweilen, wenn du gestorben bist |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 27.10.2008, 10:02 Titel: |
|
|
umso mehr umso besser? hab nichts dagegegn nein, und wenns einem nich mehr gefällt dann einfach rausnehmen, man hat zwar ne menge kohle in den wind geschossen aber ist dann eh zuspät
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Natalie Neuling
|
Verfasst am: 27.10.2008, 13:18 Titel: |
|
|
ich finde es kommt voll auf den Typen an. Jeder sieht anders aus und deswegen finde ich steht auch jedem ein Piercing (odere mehrere)anders. Manche sehen mit 10 Piercings im Gesicht toll aus und manche hätten sich nicht mal das erste stechen lassen sollen Naja... ich finde auch umso natürlicher das Gesicht, umso weniger, bzw. weniger rebellisch sollten die Piercings aussehen. Wenn jemand ein Engelsgesicht wie mit 11 Jahren hat, sieht ein Ring in der Lippe igawie irritierend aus (find ich ) _________________ Adrilie |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 27.10.2008, 15:09 Titel: |
|
|
ich denke da anders, umso natürlicher das gesicht umso besser passt ein piercing, das sind dann die "i tüpfelchen"
wenn man schon nen rebelisches gesicht hat dann braucht man auch nich unbedingt piercings^^
ne ja jeden stehn piercings, kommt auf die person an.... aber muss ja jeder selber wissen, 10 sagen das sieht toll aus andere 10 sagen pfui, immer ansichtssache^^
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Natalie Neuling
|
Verfasst am: 28.10.2008, 08:05 Titel: |
|
|
ich finde deswegen, dass natürlichere Gesichter (also ich mein jetzt so richtige Engelsgesichter) stehen aus dem Grund nicht so viele Piercings, weil es doch dann schade um das Gesicht ist. Wie selten findet man noch jemanden, der einfach noch natürliche Schönheit ausstrahlt ohne Make up ect. Aber wenn jemand schon so "rebellischt" aussieht, Dann finde Ich ist es das i-tüpfelchen wenn es noch von (vielen) Piercings unterstützt wird..naja es kommt wahrscheinlich wirklich auf den individuellen Fall an. Bei mir haben auch alles Gesagt "Oh Natalie, du hast doch so ein natürliches Gesicht" und jetzt ist mein Freund hin und weg, weil ihn der Ring in der Engelsmiene anturned^^ aber hast schon recht, 10 sagen "geil" die anderen "pfui" _________________ Adrilie |
|
| Nach oben |
|
 |
Engelchen323GT Neuling
|
Verfasst am: 22.04.2009, 13:13 Titel: |
|
|
es gibt nie zuviele piercings,nur zu wenig haut
hab bis jetz auch nur augenbraue, oberlippe und zunge..
geplant is jetz noch unterlippe,brust un noch 2 oder 4 oberflächenpiercings ...ich hoffe das klappt dieses jahr noch  _________________ Mazda Devils ...
VW wird niemals sterben.. OPEL schon ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Rockpunker Neuling
|
Verfasst am: 01.04.2010, 21:58 Titel: |
|
|
Zuviele piercings gibt es gar nicht jajajaja ist ja auch cool =) bin auch davon überzeugt das es bei mir noch mehr werden jajaja  |
|
| Nach oben |
|
 |
|