| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - ZP soll raus |
ZP soll raus

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Melszunge Neuling
|
Verfasst am: 19.03.2009, 16:45 Titel: ZP soll raus |
|
|
Hallo,
naja nach langem hin und her soll das Piercing wieder raus.
Meine Zunge ist nach 4 Wochen immer noch übelst geschwollen.
Mir geht es die ganze Zeit überhaupt nicht gut. Ständig was mitn Hals/Ohren/Lymphknoten. Es geht überhaupt nicht weg. Mein Gesicht glüht wie Feuer. auch alles innen im Mundraum....
Habe heute mitn Piercer gesprochen. Der hat auch gemeint, dass das nach 4 Wochen nicht mehr normal ist und ich es dann heute rausnehmen soll
Ich kann aber in nem Monat wieder kommen und es kostenlos neu stechen lassen.
Ach menno.. eigentlich will ichs ja gar net rausnehmen, aber es bringt ja nix. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 20.03.2009, 06:14 Titel: |
|
|
ich würde dann aber warten, bis dein infekt den du anscheinend zeitgleich oder durch dein ZP bekommen hast, abgeklungen, bzw. völlig weg ist.
und zum arzt gehen, wenns was bakterielles ist, gibt er dir antibiotika.
gute besserung. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Melszunge Neuling
|
Verfasst am: 20.03.2009, 07:05 Titel: |
|
|
Naja die Entzündung im Hals ist weg.. ich war vor 3 Tagen beim Arzt und der hat gemeint im Hals ist es weder rot noch sonst etwas. Also eigentlich ist da nichts.. Ohr war auch ok.. aber Schmerzen sind immer noch da.
Habs gestern doch noch nicht ruas. Hab mal was homöopathisches gegen Entzündngen genommen und noch die Hoffnung gehabt, dass es vielleicht bis heute besser wird.. aber es ist net so. Zunge ist und bleibt dick ohne Ende. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 23.03.2009, 11:44 Titel: |
|
|
Find ich aber nett, das ers dir kostenlos nochmal Sticht... machen nicht viele Piercer.
Nimm doch das Angbot an wenn ers dir schon macht, der kleine Piekser ist ja auch nicht schlimm. Bevor du dich jetz noch weiter quälst, lass es sich ganz beruhigen, Spül mit Chlorhexamed paar Tage und lass es dann nochmal machen. Und wenn auch der Piercer sagt das dus rausnehmen sollst... o.o
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|