Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop

Weitere Themen
xx

Blog

Piercing Forum - - Zickiges Double High Lobe rausnehmen?

Zickiges Double High Lobe rausnehmen?

Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moonmoth
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.07.2022, 13:10    Titel: Zickiges Double High Lobe rausnehmen?

Hallo 🙂
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Hier erstmal die Vorgeschichte zu meiner Frage (sorry, länger 😉):

Ich habe mir Anfang 2019 zwei High Lobes übereinander stechen lassen.
Mein Ziel war, dort irgendwann zwei filigrane Ringe übereinander zu haben. Die Piercerin sagte, man müsse erstmal zwei 1,6mm stechen und wenn diese verheilt sind, könnte ich Schmuck mit kleinerem Durchmesser einsetzen.
Während des Heilundprozesses war dann der 1. Lockdown, alle Piercingstudios zu.
Die Stäbe waren nachdem die Schwellung zurück ging aber vieeel zu lang. Ich habe mir also kurzerhand kürzere bestellt und selbst gewechselt.
Nach etwa vier Monaten, als die Piercings verheilt waren (oder ich dachte, dass sie es seien) habe ich dann Ringe mit 1,2mm eingesetzt.
Das fand mein Ohr nicht so cool und hat mit Wildfleisch reagiert.
Ich habe die Ringe dann wieder gegen Stäbe (dann auch 1,2mm, denn die 1,6er gingen nicht mehr rein) mit Wildfleischdiscs getauscht. Das Wildfleisch ging nach zwei Monaten weg.

Ich habe allerdings immer Scherereien mit den Piercings, ich vermute, sie stören sich gegenseitig bei der Heilung? Leider ist das obere auch gewandert, nach außen und unten, sodass beide noch näher zusammen sind.
Insbesondere das obere entzündet sich immer mal wieder. Hatte auch schon Blutblasen die sich neben den Piercings gebildet haben.
Aber selbst wenn es mal nicht aktut entzündet ist, habe ich hinten (von vorne sehen sie immer unproblematisch aus) immer Krusten und oft tritt hellgelbe Flüssigkeit aus. Keine Ahnung ob das Eiter ist, das Ohr ist weder rot, noch heiß, noch geschwollen. Also meiner Meinung nach nicht akut entzündet aber wohl immer noch im Abheilungsprozess?
Ist ja jetzt schon über 3 Jahre alt.
Das Problem ist, dass ich es einfach nicht in den Griff bekomme, da ich drei kleine Kinder habe, die zwangsläufig immer mal wieder dran kommen egal wie gut ich aufpasse. Auch beim Schlafen erwische ich mich morgens auf dem Ohr liegend, auch wenn ich anders eingeschlafen bin.
Ich reinige täglich mit Kochsalzlösung, wenns entzündet ist mal Octenisept. Was anderes kann und konnte ich die letzten Jahre wegen Schwangerschaft und Stillzeit nicht drauf machen.

Ich habe mittlerweile gar keine Lust mehr auf die Piercings und sehe es auch nicht kommen, dass sie in nächster Zeit noch ordentlich abheilen.
Ich würde sie gern rausnehmen (zuwachsen lassen, evtl ein kleines Ohrtattoo drüber 😁) weiß aber nicht, ob ich das machen sollte. Man liest ja immer, dass man entzündete nicht rausnehmen sollte.
Wie gesagt, aktuell schmerzfrei, nicht warm, nicht rot etc. Aber immer verkrustet und wenn man die Krusten weg macht, gelblicher Schleim.
Was mach ich denn nun? So war es schon oft und dann von jetzt auf gleich ists zack wieder entzündet mit Schmerzen und Schwellung und Bluten.

Was meint ihr? Kann ich die rausnehmen?

Lieben Dank schonmal und verzeiht den langen Text 🙈
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.