Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Zahnspange und ZP?

Zahnspange und ZP?

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweetsecret1989
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 18:51    Titel: Zahnspange und ZP?

Was würdet ihr davon halten? Manche die beides haben haben kein Prob, aber ich habe angst dass ich im draht verhänge, oder müsste ich mich ziemlich blöd anstellen?

(edit: war mal so frei und hab den Süssen Rechtschreibfehler beim Thema oben ausgebessert(-; Grüße Fey)

Piercings:
3 Lobes, 1 BNP (12.7.05), 2 tattoos (Schulterblatt, Unterschenkel)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

isthisit
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 18:55    Titel:

hm also sin die drähte bei denen du dich verhängen kannst nicht außen? ich glaub wenn du nicht übermäßig spielst und normalen schmuck drin hast dürfts kein problem sein...
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 22:25    Titel:

ich würds mit der festen spange nicht machen,...

ich hatte zwar die feeste weit lange vor dem zp aber ich hatte zb nur probleme mit dieser sch*** spange, da jedesmal die halteösen für den draht ganz hinten vom zahn runter sind oder der draht aus diesen ösen raus ist oder so ein bricket (?) hatte sich dann immer gelöst, weil sich ja die zähne verschieben und so.
ich würde, wenn dann so lange warten bis zumindest die lockere spange dran ist, auch wenns paar jahre dann dauern wird.
Nekromancer

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 12:32    Titel:

sollte eigentlich kein problem sein....kommt zwar immer drauf an was für eine spange du hast....aber generell sollte es kein problem sein...

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 12:55    Titel:

Nekromancer hat Folgendes geschrieben:
sollte eigentlich kein problem sein....kommt zwar immer drauf an was für eine spange du hast....aber generell sollte es kein problem sein...

naja feste zahnspanen sind alle gleich aufgemacht von der art, nur diese brickets gibts aus metall und aus keramik, ansonsten ist der aufbau gleich. Wink
Nekromancer

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 13:22    Titel:

wir nennen drum die dinger bei uns ander^^

also ich weiss nur das ne freundin mit dem labret probleme hatte....aber dass ein zungenüierc. und spange sich miteinander verhacken kann ich mir ned vorstellen....

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 13:44    Titel:

Hast du ne Feste oder ne lockere?

Isses eine die innen oder eine die außen fesgemacht ist? (allso auffer zahnseit die man sieht, oder au fder seite wo mans nit sieht... kanns schwer beschreiben)

normalwerweiße sollte es keine probleme geben, wenn du die ganz normalen Außen hast... bei den innderen isses meistens auch kein Problem... die Kugeln sind eigentich zu groß, als das sie sich in der spange einhängen könnten...

aber du wirst dich schonmal drauf einstellen dürfen, das du dir jedesmal nen Stundenlangen vortrag von deim Zahnarzt/Kieferorthopäden anhören darfst... die mögen ZPs nämlich garnicht (-;
sweetsecret1989
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 14:04    Titel:

Noch habe ich keine, aber ich werde eine feste bekommen mit draht außen. Ein freund von mir war auch bei dem zahnarzt und der hatte auch ein zp und zs, und der arzt hat angeblich nichts gesagt außer ob er sich einen "nagel" in die zunge machen lassen hat. ich habe im feb ein termin, und da werde ich mal mit dem zahnarzt reden. ich würde es gerne machen lassen weil im april eine aktion ist und ich nicht noch 3 j damit warten will.

Piercings:
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 19:07    Titel:

dein zahnarzt wird dir in jedem Fall davon abraten... (-;

Aju... du musst es wissen. ich hab keine Zahnspange, deshalb weiß ich auch net wies ist. aber die, die ich kenn die ne spange haben/hatte und n ZP hatte keine probs mit.

LG
sweetsecret1989
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 12:44    Titel:

Heute ist soweit, ZAHNARZTTERMIN, ich kann endlich fragen *freu*

Piercings:
isthisit

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 12:47    Titel:

du freust dich auf einen zahnarzttermin? brr... najo viel glück (: meiner hat übrigens nix dagegn weil ich plastik drin hab
sweetsecret1989
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 16:43    Titel:

nach ihm gehts nicht, weil ich vl noch so etwas beim gaumen reinbekomm oder kA. Und mit dem könnte ich mich dann verhängen, und weil man bei mir angeblich vl die zunge kürzen muss weil sie angeblich zu groß sei, ich glaube das war eher als scherz gemeint aber zutrauen würd ich es dem zahnarzt. Aber am Ende der Behandlung könnte ich es ruhig machen lassen. Ich weiß nicht was ich tun soll, machen oder nicht machen.

Piercings:
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 18:13    Titel:

nicht machen, gerade und gesunde zähne sind wichtiger als nen piercing,...

hinterher kannst du es immernoch machen,....
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 21:00    Titel:

würde ich auch sagen ... aber das mit der Zunge kürzen war wohl n Scherz ...

naja... frag du nochmal deinen Piercer... was er meint... er wird dich gut beraten, wenns n gutes Studio ist und der kennt sich vlt auch mit sowas aus... aber im zweifelsfall mach es lieber später... be vor zahnbehandlung usw umsonst waren
sweetsecret1989
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 22:03    Titel:

Die Frage ist ob ich es machen lasse und es riskiere dass ich es vl rausnehmen muss wegen so einem komischen zeug wo man irgendwie beim obergebiss ranmacht. Der Zahnarzt hat mir ja nur davon abgeraten falls ich noch so was bekomme, so ist es mal bei mir angekommen. Wenn ich es machen lasse und es dann rausnehmen muss (Verlust von 40 euro), und ich es später wieder stechen lassen würde, was hätte das für auswirkungen? Müsste man durch Narbengewebe stechen, was mehr weh tut als wenn ich es später machen lassen würde?

Piercings:
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 22:08    Titel:

lass es später machen, weil a hast du 40 euro gespart und b tuts durch das narbengewebe deutlich mehr weh.
isthisit

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 08:29    Titel:

man könnte es rein theoretisch beim 2. mal etwas vor/hinter dem 1. platzieren... hat meiner zwar gemacht, aber hat trotzdem irgendwie ins narbengewebe gestochen oder so, auf jeden fall hats weh getan...
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 08:15    Titel:

wie hast du dich jetzt entschieden sweet?
chris88
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 16:19    Titel:

hab meine heute raus bekommen ich würde es dir nicht raten denn wenn die dir einbauen oder nachstellen hauen die ganz schön im mund rum und die gefahr ist groß. mein piercer hatt gesagt das macht nix hab aber nur lippenpiercing gemacht nur er meinte ich soll keinen stift nehmen nur ring weil die gefahr da wär das es sich verhengt.
aber zunge würd ich echt nicht machen ich weiß wie die da rumwerkeln und das alle 3 wochen am anfang...

hoffe konnte dir helfen.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 18:49    Titel:

hi!
also ich möcht hierzu au ma was sagen, ob ZP mit ZS!
ich möchte au ein ZP sehr gerne, aba ich hab auch eine ZS un MIT diesem ding am gaumen (bügel oda so)!
un ich hab auch stark das bedenken, dass es sich dadrin verhacken kann, da dieser bügel (oda wie sich der nennt) ungefähr 0,3-0,4 cm vom gaumen entfernt ist! aba dadrunter passt doch nicht die kugel (0,6 cm)!?
aba trotzdem könnte das ZP sich dadrinnen verhaken.
ich würde vielleicht mal dein/e Kieferorthopäde/din fragen, was die/der dazu sagt! ich frag meine auch nochmal un wenn ich mehr weiß sag ich dir es!
bis dann
tini
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 04:23    Titel:

die meisten zahnärzte und kieferorthopäden sagen nein zum ZP. Wink

aber eine piercingkugel des ZP ist bei mir damit ich es als angenehm empfinde, max 5 mm vom durchmesser, die 6 mm find ich viel zu groß.

achja und ich habe so eine nachtschiene ja bekommen, schon lange aber, da hatte ich eben mein ZP ja auch schon,... und mich stört biedes zusammen im mund richtig hefitg,.... da merke ich des nachtens immer wie ich mit meiner zunge wohl spiele, denn wenn ich dann aufwache hängt dann die kugel meist an der schiene dran., total ekelig und komisch,....

wahrscheinlich versuche ich immer in der nacht die schiene los zu werden oder so,.... aber die bekomm ich nur mit der zunge ja nicht raus. Wink
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 15:41    Titel:

[b]hey[/b]
[u]un was is nu besser???[/u] Question
mir war eig schon klar, dass die zahnärtze un kieferorthopäden nein sagen! Crying or Very sad
gut, ich bekomme meine ZS höchstwahrscheinlich, wenn alles gut läuft ungefähr im juni oda juli raus, das is ja nu net mehr lang hin. Smile
trotzdem schon blöd!
was würdet ihr sagen: trotz das zahnarzt un kiferorthopäde nein sagen, also trotzdem ZP machn lassn?
ich hab ka!
aba meine eltern wissn es ja au noch gar net was ick vor hab, aba vorher informieren is schon besser un wenn meine eltern aba noch hörn, dass zahnartz un kieferorthopäde nein sagen, sagen die bestimmt au nein! Sad
aba wenn sich des wirklich andauernd verhakt, is ja au blöd!
bis dann tini
isthisit

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 16:16    Titel:

deine entscheidung - schöne zähne und keine probs mit da spange oder zungenpiercing das sich dauernd in da spange verhakt... hmmmm ja also mir würde die entscheidung sehr schwer fallen Wink
Anru

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 20:41    Titel:

Hi Tini... warte lieber bis du die Zahnspange drußen hast... ist ja nit mehr so lang bis zum Juni/ Juli... bis dahin hast u auch genug zeit dir Argumente für deine Eltern rausszusuchen, kannst dich weiter informieren und schonmal nach einem vernünftigen Piercer suchen usw.
Wie lange möchtest du schon ein ZP? ich warte generellel lieber immer n bissl länger bevor ich mir was neues machen lasse um sicher zu sein, das sich das auch wirklich will...
habe mir das mit meinem BNP sehr lange überlegt und wollte es schon ein paar Jahra haben bevor ich es hab machen lassen... jetzt ist als nächstes ne Helix dran, die ich auch schon länger möchte...Wie alt bist du denn, weil wenn du 18 bist brauchst ja keine Einverständnis der Eltern mehr...
ich will jetzt aber auch nit klingen wie die Moral Tussi... ^^
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 19:03    Titel:

hey,
danke anru für deine antwort! =)
naja so lange möchte noch net das ZP
erst wollte ich ja ein Nasenpiercing habn, da sich das meine freundin höchstwahrscheinlich im November machn lässt oda so
aba wir beide das gleiche, nee, weiß ja net
ein ZP is da schon besser find ich Very Happy
erst seit paar wochen oda so will ich das ZP
ich weiß das hört sich echt wenig an, aba in diesen paar wochen hab ich fast jeden tag nach infos zum ZP gesucht un mir allerhand Testberichte durchgelesen
ach zur info bin 13 ^^
jo, das stimmt meine eltern muss ich auch irgendwie überzeugen und ein paar piercingstudios hab ich mir auch schon rausgesucht
naja ich will ja nix überstürtzen
aba hoffentlich kommt meine ZS dann im juni/juli raus
nee, klingst net wie ne moral-tussi, aba das mit dem 18 wusste ick ja schon
na gut bis dann
tini
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 19:18    Titel:

13? na dann warte lieber mal noch mindestens 3 jahre,...
^^

ich wollte acuh schon lange nen zp, habe dann bis ich es mir hab stechen lassen aber selber noch 2 jahre gewartet,...
und ich war da schon längst über 18. Wink
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 19:31    Titel:

hey!
naja ich werd mir das nochma echt gründlich überlegen!
tut das ZP eig sehr weh?
ich bin so ein kleiner schisshase ^^ Wink
naja ma sehen
bis dann
tini
isthisit

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 20:03    Titel:

du hast testberichte gelesen? ^^ lol

ja also wenn du eh so viel recherchiert hast wird dir aufgefallen sein, dass jeder was anderes sagt... schmerzempfinden is subjektiv.

ich wollt das piercing übrigens mit 12 und habs mir kurz vorm 17. stechen lassen... und zuhause war trotzdem die hölle los
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 21:43    Titel:

hey,
naja net testberichte (lol) die hießen so aba das warn so berichte über welche die ein ZP haben un darüber berichtet habn, is eig logisch.
ja, jeder hatte dort echt was anderes geschrieben, nur es war überwiegend der fall, dass es net weh tat. aba das glaub ich iwie net wirklich. ka warum.
aba eins versteh ich echt net so wirklich: warum wartet ihr alle JAHRE, wenn ihr euch ein ZP oda sonstige Piercings machen lassen wollt?
ich hab 4 lobes (gut da muss man echt net viel überlegen) un 1 helix (es waren ma 3), da hab ich sogar bei den helix net lang überlegt!
gut vllt ist es ja echt kein gutes beispiel, weil ein ZP is vllt ein bissel was anderes!
hmmm... versteh ich trotzdem net, warum ihr JAHRE wartet? vllt ein halbes jahr oda ein ganzes oda auch 2 aba mehr doch net, dann will man es nachher gar net mehr, weil man das sich denn vllt gar nicht machn lassen würde, gut warum denn jtz?, aber wenn man es denn hat, is es vllt schon besser ^^
man hab ich wida viel geschriebn tut mir echt sorry
bis dann tini
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 21:53    Titel:

du hast dir deine frage schon selbst beantwortet, weil man es eben dann vielleicht doch nicht mehr will. Wink
Biest
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 04:23    Titel:

Also erlich gerade in deinem alter egal ob da was waechst oder net sollte man besser warten, ja es hoert sich kacke an aber wenn dein wunsch danach so gross ist dann wirst du dir auch in 10 jahren noch ein loch im arsch freun wenn du es dann endlich hast und nur dir stelle zu nehmen weil die freundin ein nasen piercing hat ist schon ein bissel laecherlich freundschaften aendernsich vorallem in den juengeren jahren aber dein koerper wird immer dein koerper sein . So und zum schmerzfaktor der ist beim helix wesentlich groesser als beim zp.
isthisit

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 05:49    Titel:

Tini hat Folgendes geschrieben:
hmmm... versteh ich trotzdem net, warum ihr JAHRE wartet?

weil ich nich 80€ für was ausgib was ich nach 2wochen nimmer haben will ^^ tattoo lasst du dir au ned einfach so mal eben stechen...
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 10:26    Titel:

13.. k... da will man noch alles immer sofort haben ohne Nachzudenken... *summsel* zumindest die meisten, gibt auch Ausnahmen.

Und ich hab mir auch Jahren den A... abgefreut.. ehrlich.

Viel mehr als bei den Sachen, wo ich keine 4 Jahre überlegt hatte bzw. warten musste.

Greetings.
Anru

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 14:26    Titel:

Ja das stimmt schon, dass man sich nach jahren noch freut über das Piercing wenn man wartet...

ich kann aber auch verstehen, dass man nicht ewig warten möchte (auch wenn ich lieber länger warte)

Dafür, dass du 13 bist hast du ja schon Recht viele Piercings ^^ ich finde es gut, dass du es dir nochmal überlegn willst... ansonsten kann man Piercings ja auch immer wieder rausnehmen... das ist ja was andres als n Tattoo das man dann dauerhaft hat...

Wenn du dich gut informierst und dir sicher bist, dass du das ZP wirklich willst kannsu es dir natürlich machen lassen ohne Jahre zu warten... wäre nur schade ums Geld und nachher um die Narbe oder ums Loch (wobei das bei der Zunge ja weniger aufällig is Very Happy) Hauptsache du weißt über die Risiken bescheid...

nochmal ne Frage an dich... (also Tini) machst du es für dich oder weil du und deine freundin auch n Percing will und ihr es zusammen lassen machen wollt... weil ich würde Piercings nur fürmich machen lassen nit für andere...

aber ich geh jetzt ma davon aus, dass es bei dir au so is ^^
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 16:42    Titel:

hey ihr alle
thx für die antworten
naja ich weiß ja net, eig große risiken gibt es da doch net, mit nem ZP, dass die zunge abfauln kann (schlechtes beispiel sry), oda so, da sagen ja alle, dass das net passieren kann, kann das nu passieren oda wie?

naja überlegen tu ich es mir trotzdem noch
un meine eltern erlauben zwar echt viel, aber nach meinen 4 lobes un 3 helix habn die gesagt: nu is aba schluss un net das du ankommst mit nem piercing!
da wollte ich noch keins und hab natürlich gesagt: nein quatsch! Sad
das bereu ich jtz schon echt! Sad
aba das war au schon nen jahr oda mehr her.

auf jeden fall will ich es für mich machn Very Happy
net für meine freundinnen oda für jemanden anderen
klar is des schon cool, wenn meine freundin un ich beide eins habn, aba ich mache es für mich, weil ich das hamma hübsch finde! Very Happy
na gut
bis dann tini
Anru

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 17:02    Titel:

ich hatte gehört man schmeckt dann evt nichts mehr wenn mies gestochen ird... glaube aber dass das nich stimmt... habe mich da nie informiert da ich selber kein ZP haben möchte...

normale Risikenwerden wohl wie bei jedem piercing sein... Entzündung usw.... kanns ja auch im Mund geben...

dass du es nur für dich machst finde ich super... ich werde mir ja auch ne Helix machen lassen... ne Feundin von mr will sich auch ne Helix machen (das hatten ir unabhängig voneinander entschieden) aber jetzt gehen wir auch gemeinsam zum Piercer und lassen uns jeder eins stechen...

du kannst ja mal vorsichtig nachfragen, was deine eltern von ZP´s halten, und ob sie die schlimm finden oder nicht...weil viele Eltern sind denen negativ gegenüber eingestellt...

überleg dirbevor dumit ihnen darüber diskutierst eine Pro und Contra liste und schreibe dier zu beiden Stichpunkte auf, so dass du af die vt Contra Argumente gefasst bist... das kannst du ja auch mit deiner Freundin zusammen machen... vlt fallen der noc andre argumente ein als dir und ihr könntet n gespüräch simulieren, um zu sehen, wer letztendlich wen in den Boden redet...
und bleibe auf jeden Fall gefasst bim Gespräch mit deinen Eltern...das kommt venünftiger rüber...

lol ich hör ich an wie ne Psychologin! Embarassed

wenn deine eltern völlig dagegen sind warte lieber noch...
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 19:58    Titel:

hEy
thx anru, du hast mir echt weitergeholfen un du hörst dich net an wie ne Psychologin quatsch
danke für die tips
ich glaube das mit meina freundin werd ich echt ma machn un mit den pro und contra argunmenten ^^ (wir hatten das ja grad in der schule lol)
Very Happy

ma ne frage: soll ich meine kieferorthopädin und/oder Zahnärztin zuerst fragen, ob ein ZP okay ist, oda ob das schlimme folgen haben könnte, bevor ich meine eltern frag
denn wenn die kieferorthopädin/zahnärtzin nein sagt hat es ja keinen sinn oder un das wollen meine eltern bestimmt au wissen, mit der ZS!

lässt du dir dein Helix stechen?
aua
ich habs mir doch lieber schießen gelassen wollte ich nua ma sagen ^^

na gut bis dann
würd mich über antworten freuen Smile
tini
Anru

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 21:17    Titel:

^^

du kannst die Kieferorthopädin fragn... nur de meisten sagen dawohl generell nein... die Mögen ZPS nich weil das ja die Zähne kaputt m,achen kann wenn man damit spielt und die Metallkugel dann an die Zäne kommt (nachts z.B.) und auch so mögen die das nicht... da solltest du dir keine Hoffnungen machen, das der Zahnarzt dann ruft "Oh ja super Idee, mach dir unbedingt ein ZP" Aber du kannst natürlich nach den Komplikationen fragen dann werden sie vlt sagen "Theoretisch kannst du dir eines machen lassen AAAAAAAAAAAAABER..." und dabnn ezählen sie dir die Risiken eines Piercings.... so wars zumindest bei ner Freundin...

Ich lasse mr mein Helix stechen... schießen ist voll in die Hose gegangen danach war mein Ohr rot dick und entzündet... ich musste zum Notarzt und mir Antibiotheka verschreiben lassen...das schießen ist viel gfährlicher und unhygienischer man kann die Pistole nicht reinigen und die Piercinnadeln sind ja alle steril und nur 1ma verwenbar... deswegn lass eich es mir Stechen... keinen Bock auf nochma so ne Entzündung... irgendwer hat auch mal hier geschrieben, dass die Pistole ursprünglich für Schweine und Kühe erfunden wurde um diese zu amkieren mit den Ohrsteckern... und eine Pistole zerfetzt das Fleisch und durchstiht es nicht grade so kann dann der Knorpel einreißen... (hab ich alles hier gelernt ^^ danke an alle)...

also löasse ich e smir stechen und hoffe, dass es nicht zu schlimm wird... nur muss ich dazu erstma zeit finden bei den ganzen abi sims die wir grade schreiben
X_x
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 21:40    Titel:

hey

naja stechen is vllt au besser
ich hatte ja au ma 3 helix un 2 musste ich au raus machn weil die sich echt hamma entzündet habn
naja aber mein eines geht jtz eig gut ^^

naja
ja is mir schon klar, dass die kieferorthopädin oda zahnärztin net : ja klar mach es dir doch. sagen aba so wie du (anru) sagst, dass sie sagen, dass ich es mir machn kann, ohne GROßE probleme. darauf hoff ich ma Wink

un is es nu besser, wenn ich erst meine eltern frag bevor ich meine kieferorthopädin frag oda erst die kieferorthopädin un denn meine eltern? was würdet ihr machn??

wär nett, wenn ihr antwortet
bis dann tini
Anru

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 21:55    Titel:

frag zuerst die Kieferorthopädin... das wirkt vernünftige rund reifer... da wirkst du dann vorbereiteter wenn du mit deinen Eltern redest und sagen kannst " ich ahbe auch schon mit der Kieferorthopädin geredet und sie meinte das würde keine größeren Probleme geben"

ist immer besser vorbereitet zu sein... erzähl deinen Eltern auch ruhig, dass du in einem Forum bist, wo du dich gründlich informierst... dann mach es nicht den Eindruck, als ob du so ne spontane Idee hast, wie sie viele Teenis urplötzlich bekommen, und die sie dann wieder bereuen... sondern man erkennnt, dass du dich mit dem Thema beschäftigt hast...
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 13:33    Titel:

hey!
thx für die antwort. Very Happy

ja stimmt du hast recht (anru) das wirkt auf meine eltern iwie dann besser! Very Happy
un wenn ich meine kieferorthopädin frag, muss ich denn noch meine Zahnärztin fragen, oder reicht das, wenn ich nur meine kieferorthopädin frag?
weil die hat ja auch ahnung, ob es doll die zähne beschädigt un so!
oda?

un noch eine frage: ich hab ma gelesn, dass manche zungen au gar net geeignet sind für so ein ZP, stimmt das?
was ist denn so anders an einer zunge, wo man ein ZP NICHT machen lassen kann?
was ist dort der unterschied?

bis dann tini
isthisit

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 15:15    Titel:

entweder es laufen große gefäße da durch wo das piercing hinkommen soll, oder das zungenbändchen is zu lang.. oda groß, ka wie ma des beschreiben soll..
Anru

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 15:54    Titel:

informier dich einfach bei allen

kieferorthopäden wg zahnspange, zahnarzt wg. zähnen, piercer wg zunge...

dann weißt du auch wirklich genau bescheid!
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 16:22    Titel:

hey
un wenn das zungenbändchen sehr lang is was denn? kann man net neben dem zungenbändchen stechen lassen?

naja morgen werd ich erstma zu meina kieferorthopädin vllt hin ma lookn was die sagt Wink
tini
isthisit

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 18:01    Titel:

sicha kannsu danebn stechn lassn. aba du willsts doch in da mitte von der zunge oder? an der spitze würdest wahrscheinlich lispeln.. also ganz vorne geht auch nit.. und nur eines seitlich sieht ned so toll aus
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 18:03    Titel:

so ein mist, denn is ma zunge wohl net geeignet! schitte
hmm.. aba schief sieht ja au net so toll aus mist Crying or Very sad
un nu? kann ich mir des net machn lassen?

ist das oft, dass manche sich kein ZP machn lassen können? oda so?
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 18:18    Titel:

meines ist auch leicht schief,... mich störts nicht. ^^
bei mir musste es schief, weil eben zungenbändchen da im weg war. Wink
wenn ich die zunge rausstrecke sieht mans nichtnur wenn ich die zunge ganz entspannt im mund hab und der dann auf ist, dann sieht mandas,...
isthisit

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 18:39    Titel:

bei mir wars zuerst unabsichtlich schief(toller piercer XD) und der arzt meinte es hat sich dadurch leichter entzündet ^^
naja wirklich sagen was möglich is und was nit kann dir ja sowieso nur n piercer, wir kennen ja deine zunge nit*g*
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 18:59    Titel:

hi
ja des kann wirklich nua n piercer entscheiden, welche zunge gepierct werden kann oda net!
ich hoff ma das meine kieferorthopädin mir ein kleines okay gibt, net dass das große schwierigkeiten gibt
bei meina mudda hab ich jtz au noch was gut, also denn ein ZP
lol ^^

aba so ein schiefes piercing, naja ich weiß ja net, aba wenns net anders geht! Crying or Very sad
das seht doch net so jut aus, weil ich oft mit mund auf lache lol is so
un denn siieht man das schiefe piercing ich weiß ja net Confused

ich hoffe ich hab das kleine okay morgen Confused
tini
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 19:13    Titel:

ich lache auch viel und oft und mit offenem mund,... man sieht es nicht. Wink bei mir zumindest nicht.

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.