Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Zahnspange und ZP?

Zahnspange und ZP?

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 19:40    Titel:

okay na denn muss es gehen Wink
ich möchte das ZP so gerne habn! Very Happy
ich hoff nua, dass ich morgen das kleine okay bekomme Confused ich würd des so gerne haben
oh man, ih denk aba net dass ich das bekomme, so ein mist, naja werden wir sehen Confused

na gut dank, dass ihr mir so viel geantwortet un geholfen habt
danke Smile ihr seit echt cool ^^ lol

bis dann
tini
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Anru
Mitglied über 350 Beiträge

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 20:51    Titel:

sag dann bescheid was dein kieferothopäde gesagt hat
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 15:57    Titel:

hey ihr!
so ein mist Crying or Very sad
sie hat mir total viel gesagt aba von vorne:
ich war da, und sagte: ich hab ma noch ne frage!
un ich so: ich möchte gerne ein ZP geht das überhaupt mit meiner ZS?
un sie so: oh nein, dass schlimmste ist ein ZP , besonders auch bei dir!
denn ich hab eine fehlstellung der zunge und durch das ZP wird diese nochweiter ausgeprägt und mit meinem gaumenbügel geht das sowieso nicht, da es da imma verhakt oda hängen bleibt.
dann hat sie noch gesagt, dass das Zahnfleisch von der unteren Kugel hinten bei dem Unterkiefer weggeht, durch die Reibung mit der Kugel bzw. Platte und das man denn die Wurzeln bald sieht und es schadet
und das der Knochen dadurch iwie beschädigt wird.
die eine schwester da, sagte noch, dass sie au ein ZP hatte, un nachdem sie nach den risiken oda so gehört hat, hat sie es wida rausgenommen un sie bereut es, dass sie es sich hat stechen lassen.
aba, trotz das so viele risiken sind, warum lassen sich denn so viele ein ZP stechen???
ja und wenn ich das meinen eltern erzähl oh man Crying or Very sad

soll ich meine eltern jtz fragen, oda soll ich lieber kein ZP stechen lassn, weil die zähne und alles dadurch kaputt gehen???????
ich würd aba so gerne, aba meine kieferorthopädin hat mir noch bilder gezeigt, wo das zahnfleisch schon weg ist, und das sah echt net gut aus. Crying or Very sad
naja ich muss sowieso erst warten bis die draußen ist, ich hoffe bald. nun hat mich das aber ganz schön verunsichert, soll ich es mir wirklich machn lassen, oda erstma meine eltern schon fragen???

ich war so deprimiert nachdemich erfahren hab, dass das bei mir noch gar net geht, un das bin ich jetzt noch =((( Crying or Very sad

bitte antworte mir ma, was ich machn soll, wäre echt nett
bis dann tini
isthisit

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 18:37    Titel:

es ist (zumindest wenn du 18 bist) deine entscheidung ob dus machst... jeder weiß, dass rauchen schädlich ist - warum machens soviele trotzdem? is ungefähr die gleiche frage...

aber warte doch zumindest, bis die spange draußen ist...
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 19:15    Titel:

hey
ja ich warte bis die spange draußen ist, sonst mäckert meine kieferorthopädin wida so viel (was sie eig imma macht lol)

aba danach bekomm ich ja noch für 1 1/2 jahre ungefähr ne lose ZS!! Sad
kann ich dann trotzdem ein ZP haben, oda stört das denn bei einer losen?
weiß das einer von euch, oda hat da zu mindestens einer ne erfahrung?

bis dann tini
Biest
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 19:23    Titel:

ich hab auch ne lose die ich ups so gut wie nie trag aber wen cih se dan doch mal drinn hab stoerts mich eingentlich ueberhaupt nicht..ich vergess eh schon staendig das ich das piercing hab das ich nicht dauernd spiele und so...
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 19:55    Titel:

Ich würd deinen bzw. einen Piercer dazu befragen.

Zahrärzte übertreiben maßlos bei ZPs.. hättest du sie nach nem Labret gefragt, wäre was ähnliches Rausgekommen.

Fakt ist: ein ZP kann, muss aber nicht die Zähne schädigen, kann, muss aber nicht, das Zahnfleisch schädigen.. wie das mit der Fehlstellung ist weiß ich nicht. Das ist von Person zu Person anders. Ist einfach so, da gibts kein Generallrezept, auch wenn sie Ärzte die dagegen sind gern so hätten.

Bei mir fehlt sich z.b. an den Zähnen wegen dem Piercing garnix kannst ja auch nen Tefflonstab, mit Kunsstoffkugeln nehmen... der ist dann auch noch flexibel, weiß nicht, ob das deiner "Zungenfehlstellung" was aussmacht... (aber können Zungenfehlstellungen net eigentlich nur Logopäden oder wie die heißen festestellen?? wobei die auch bestimmt dagegen sind *G*)

Du musst es einfach selbst enttscheidne, ob dus noch willst oder nicht. Informier dich nochmal bei nem Piercer...

LG
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 19:59    Titel:

absolut jeder zahnarzt und jeder der mit dem beruf zu tun hat, wird dir sagen ob ja oder nein zum ZP,... ein klaren NEIN.
wenn du es schon hast, dann ist es wieder geteilte meinung.

hatte mir meines ja einfach stechen lassen, beim nächsten zahnarztbesuch hieß es dann eben aufpassen, da ich mir ja wohl damit schon nen zah abgebrochen hatte,.... und solange ich damit keine probleme habe, und nicht stört, kann es bleiben.

mein ULP habe ich auf anraten des arztes allerdigns rausgenommen, da ich den schaden nach nur knapp nem monat schon gesehen hatte.

damit meine zähne so bleiben wie sie nun sind, tue ich alles,... wenn das ZP irgendwann mal raus muss wegen den zähnen, dann komtm es raus,... lieber nen piercing weniger dafür nen "gesunden" körper. Wink

gesundheit geht vor allem anderen, vor allem vor dem körperschmuck.
isthisit

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 20:13    Titel:

theshadowoflight hat Folgendes geschrieben:
absolut jeder zahnarzt und jeder der mit dem beruf zu tun hat, wird dir sagen ob ja oder nein zum ZP,... ein klaren NEIN.

nööö meiner hat mir die risiken aufgezählt und gesagt, dass ichs selbst entscheiden muss...
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 20:27    Titel:

isthisit hat Folgendes geschrieben:
theshadowoflight hat Folgendes geschrieben:

nööö meiner hat mir die risiken aufgezählt und gesagt, dass ichs selbst entscheiden muss...

ja das ist beim zahnarzt schon wie nen nein. Wink
begeistert sind se davon nicht,... meiner hat ja auch gesagt, ich kann eben das ulp ja drinnen lassen, ist ja meine gesundheit...
habs aber genau deswegen rausgenommen. Wink
mein jetziger ist auch bestimmt nicht begeistert, aber sagen tut er es nicht, dass ich mein zp rausnehmen soll, istja eben auch meine entscheidung,... und stören tuts auch nicht, außer ich beiße ausversehen drauf. Wink
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 08:41    Titel:

blöd...

Tini, gehe noch mal zum Piercer wie die andren sagen... tut ir Leid für dich, dass die Kiferorthopäin so viel emeckert hat...

aber mal sehen, was du in 1 1/2 Jahren darüber denkst... vlt willst du das da gar nicht mehr? Weil da is ja deine ZS draußen oder?
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 13:30    Titel:

hey!

also: ich warte jtz erst mal bis meine ZS draußen ist, ich glaube ich spreche meine eltern erst nach dem ich sie draußen hab darauf an oda???
naja, aba besser ist es, wenn ich erst frag, dann überbrück ich die zeit, in der ich noch meine ZS drinnen hab! oda?

also erstmal muss ich doch meine eltern davon erzählen un das die denn mit mia VLLT zum piercer fahren un denn lassn wir uns beraten oda?

denn ich weiß au noch gar net wohin ich gehen soll, bei uns in der stadt, also da is nur einer un der soll wohl net so toll sein, ich denke, da fahr ich lieber in ne größere stadt, die 15 km oda so entfernt is mit meinen eltern.
schitte, ich fahr heute nach hamburg oa da in die nähe, da gibts au ein piercingsstudio, aba da kommn wir erst heute abend an un morgen hat der ja net auf, naja habn piercingsstudios generell am samstag ühaupt auf? ich glaube net oda?
aba ich will ja au net jtz in das studio, wo meine eltern des noch net ma wissn. hmm...

tini
Anru

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 14:54    Titel:

Also hier hatten die Studios auch Samstag offen... ich würde wenns irgendwie geht alleine ins studio fahren, so kannst du deinen eltern dann sagen, dass du schob beim piercer warst und musst nicht wie aus heiterem himmel erzählen "oh kommt ich mag zum piercer fahren um mich beraten zu lassen weil ich ein ZP will, dass ich allerdings wenn überhaupt erst in 1 1/" Jahren ahben kann wg meiner ZS"
das wirkt dann irgendwie unvernpünftig und diene eltern sind auf sowas ja gar nich gefasst
isthisit

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 15:50    Titel:

homepage vom studio suchen und nach öffnungszeiten schaun... mein alter piercer hat mo-sa vormittag und nachittags offen, der neue nur nachmittags und samstag zu *g* is also total unterschiedlich..
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 16:08    Titel:

hey,

naja was soll ich denn meinen eltern erzählen, wenn ich dahin gehen will?
un außerdem müsste ich da ein ganzes stück laufen (3 km) oda sou!
hmm,,, ich weiß au net.

aba ich hab meine ZS ja schon im juni/juli so draußen! das ist ja das gute
sooo lang ist es au net mehr hin

eine internetseite haben die net! leida=( naja ma sehen

aber ich alleine ins piercingstudio??? un wat sol ich denn meinen eltern sagen!

please antworte da ich heut schon um 19 uhr oda sou los fahre
wäre echt net thx

tini
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 17:50    Titel:

wo wohnst du denn dass du 15 km nach HH fahren kannst?. Wink muss ja in meiner nähe sein,... ich wieß nur dass es bei uns jede menge gute piercer gibt.
Anru

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 19:08    Titel:

muss doch n bus geben, dass d da irgendwie ohne deine eltern hin kannst... oder?

wenn das eine studio keine i net seite hat, such nochma nach andren in deiner nähe vkt hat ja auch hier jmd eines angegeben, was bei dir in deiner nähe is
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 21:41    Titel:

hey

also: ich war das wochenende über in der nähe von hamburg, ka wieviele km HH von da entfernt is, so 50 oda so

un ich WOHNE an der ostsee, und bis zur nächst größeren stadt, wo es mehr piercer gibt, sind es 15 km! oda so

un wo ich am wochenende war, da konnte ich nicht zu dem piercer gehen, weil ich keine zeit hatte, und ich wusste ja auch nicht, was ich meinen eltern hätte sagen sollen!

ich überleg mir das alles nochmal genau durch und warte auch bis meine ZS draußen is, dass ist am besten!

tini
danke für eure antworten
Anru

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 21:42    Titel:

mein ich auch ^^
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 16:07    Titel:

hey leute,
ich wollte mich jtz auch mal wieder melden,
inzwischen bin ich imma noch 13 Confused
also ich hab ja jtz das ZP völlig erstmal aus dem sinn gelassen, nachdem ich das von meiner kieferorthopädin gehört hab, aba ...
ich hab jtz einen Termin, wo meine ZS entfernt wird *freu* Very Happy
am 16.7.07, kurz bevor ich in den urlaub für eine woche fahr,
un danach gehe ich zum zahnarzt,
meint ihr, ich sollte da nochmal nachfragen, nachdem ich ja schon ma kieferorthopädin gefragt hab???
oda hat es keinen sinn?
beim piercer war ich bis jtz auch noch nicht!
aba das ZP möchte ich schon noch gerne haben.
aba nachdem ich meine feste ZS draußen hab, muss ich ja wie gesagt noch ne lose tragen, stört das da wirklich nit?
un hat i-einer erfahrungen damit, dass die zähne beschädigt wurden oda das zahnfleisch?

so, es wäre nett, wenn ihr mir antwortet Smile
bis dann
tini
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 17:34    Titel:

hab mir nur nen stück zahn abgebrochen, sonst nichts. Wink

der zahnarzt wird dir auch sagen, dass du es lassen sollst, da es ja so schädlich ist.

meinem ist es relativ egal, er meint, solange es nicht stört und ihn beim behandeln nicht stört kanns bleiben. Very Happy

erfindet es dennoch komisch dass mich eher meine zähne stören, also gegenseitig, als das zungenpiercing,... ich meinte nur, dass die piercerin dann ja perfekte arbeit geleistet hat. Wink
Anru

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 18:40    Titel:

^^ frag bdeinen zahnarzt halt mal was er dazu meint auch wenn er dagegen ist... vlt hat er ja einen prinzipiellen ratschlag für dich... zumindest wird er dir denke ich sagen können ob du es mit einer losen spange tragen kannst oder eher nich
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 12:48    Titel:

hey
danke, für die antworten,
ja, ich denk auch, dass ich meinen Zahnarzt nochmal frage
mal gucken, was der dazu sagt, bestimmt au nit gutes, aba naja,
gut, auch wenn ich das machen lassen könnte, würden meine eltern da niemals mitspielen Sad
leida, aba fragen kostet ja nix
oda sollte ich noch warten, da ich ja doch erst 13 bin?
bis dann
tini
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 13:21    Titel:

da du "erst" 13 bist würde ich echt noch abwarten, sowas kann sich schnell ändern,... ok jeder ist in dem alter anders "reif" sag ich mal,...

aber wenn ich mir so überlege was ich mit 13 alles haben wollte bin ich froh dass ich es da noch nicht durfte. Wink
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 13:32    Titel:

shadow: naja. mal schauen. Confused meinst du jtz das mit dem alter zu früh vom piercing her, also dass es ein ZP ist, oda das es allgemein noch für ein Piercing zu früh ist?
eher allgemein oda?
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 13:37    Titel:

Tini hat Folgendes geschrieben:
shadow: naja. mal schauen. Confused meinst du jtz das mit dem alter zu früh vom piercing her, also dass es ein ZP ist, oda das es allgemein noch für ein Piercing zu früh ist?
eher allgemein oda?

naja für ein piercing allgemein, kommt halt drauf an,... an den ohren find ichs ok mit 13,... aber zunge oder augenbraue und sowas eben nicht.
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 13:48    Titel:

hey
ja, ich hab ja au 4 normale löcher halt, also am ohrläppchen un 3 oben am ohr, davon habsch 2 zuwachsen lassen, aba war alles nur gut geschossen
da hatten meine eltern NIX gegen
da hatte ich eher schiss beim 1. loch, da hab ich nur auf MEIN okay gewartet, lol
un bei den oben, dat wusste ma vater au gar nit, erst wo ers gesehen hat
xD
aba ZP is glaub ich echt n bissel was anderes
bd
tini
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 22:08    Titel:

Hi!
also ich hab jtz meine feste ZS draußen un ne lose drin, die ich denk ich mal 1 jahr tragen muss. Crying or Very sad schrecklich naja
aba nach 2-3 monaten nur noch nachts
aba:
ich glaube kaum, dass da noch ein ZP (was ich noch haben möchte Smile ) hinpasst, naja passen schon, aba die lose ZS wird da schon stören
heute schon hab ich doch denn den Zahnarzttermin
sollte ich da trotzdem fragen?
ich glaube nicht, denn die lose ZS stört da schon, denn hats ja noch keinen sinn
oda?
naja
bitte schnell antworten
tini
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 17:40    Titel:

wie oft fragst du eigentlich noch ob du den zahnarzt/kieferorthopäden/... fragen sollst, und wie oft sollen wir da auch noch drauf antworten? Rolling Eyes

warte bis deine spangenzeit vollkommen zu ende ist, und gut ist.
jeder zahnarzt wird dir sagen, wenn du das piercing noch nicht hast, dann lass es.

meiner sagt schon zu meinen abgebrochenen zahnstückchen gar nichts mehr.
musste da ja heute wieder hin,... wurde der eine zahn wieder stück abgeschliffen,... ist auch nicht so das wahre.
aber das liegt daran dass ich knirsche, aber anderes thema. danke Wink
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 20:51    Titel:

ja is ja schon gut
bye bye
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 16:40    Titel: da bin ich wieder

hiii
da bin ich wieder
ein jahr älter un vllt. auch scho wieder ein bissel reifer für das thema zungenpiercing
die guute nachricht: nach wie vor möcht eich ein zungenpiercing haben Very Happy
un das beste: meine ellys haben nichts dagegen.. hab sie ma gefragt un sie sagten: mach doch wassu wills... xD
un somit war ich heute scho bei nem piercer
negative daran: ich hab noch meine lose ZS Sad un das noch mindestens für 3-4 monate... so lange will ich aber nich warten
also war ich heut beim piercer hab gefragt obs trz geht un er so: ich würd warten ...
mit scheiß laune bin ich dann wieder raus gegangen....
aber ich hab hier schoma wieder viel gelesen.. dass das trz geht...
also... werd ich meine ellys solange auffe nerven gehen bis sie mit mir da hin fahren.. am besten noch in den nächsten 3 wochen ... da hab ich noch ferien un das zp kann abheilen .. ich hoffe es wird was..
un das mit der ZS bekkomm ich scho hin iwie xD oda??! hat da einer noch paar erfahrungen gemacht mit ZS und ZP?
eig ... wenns wirklich nich geht.. dann.. muss ich mich halt die 3 monate mit ZP dadurch schlagen un denn is guut.. xD
wollt ich nur jtz nochmal wieder berichten Smile
hoffe auf antworten vllt...
liebe grüüüüße Very Happy
tini
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 21:05    Titel:

also wenn du nun über nen jahr gewartet hast, kannst du auch noch warten bis du die lose spange los bist auch noch.
weil wenn du das ZP jetzt unbedingt sofort willst, zeugt das wiederrum nicht von reife und so. Wink
Anru

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 00:58    Titel:

schön, dassu wieder da bist.. kann gu verstehen dass su dein ZP nu unbedin gt sofort ham mast abr würde evt doch wartn bis die Spange fertig ist....ds schaffst auh noch die 3.4 wochen

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.