| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sprengerle Neuling
|
Verfasst am: 06.06.2007, 16:53 Titel: Zahncreme und Lippenpiercing |
|
|
Hey
Ich hab ne Frage. Ich bin 14 und will mir demnächst ein Unterlippenpiercing links stechen lassen. Jetzt will meine Mum wissen wie ich das mit dem Zähneputzen machen will. Naja da bin ich selber ratlos und frage euch. Kann man sich mit einem frisch gestochenen ULP bedenkenlos mit jeder Zahncreme die Zähneputzen und muss man da etwas beachten? Oder brauche ich spezielle Zahncreme um Infektionen vorzubeugen?
Danke schonmal für eure Antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 06.06.2007, 18:55 Titel: |
|
|
es geht jede zahncreme,.... du spülst ja in derregel dir danach den mund aus mit wasser und danach kannst du dann auch nochmal das piercing ausspülen,... also mit drer mundspülung ohne alkohol. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sprengerle Neuling
|
Verfasst am: 07.06.2007, 12:11 Titel: |
|
|
| aso. cool danke. kann man sich wenn eltern dabei sind mit 14 schon eins stechen lassen? |
|
| Nach oben |
|
 |
YamYam Neuling

|
|
| Nach oben |
|
 |
pandabaerchen Neuling
|
Verfasst am: 13.06.2007, 14:41 Titel: |
|
|
also ich hab mir nie gedanken um die zahncreme gemacht.
bei mir hats weh getan wenn ich immer wieder mit der zahnbürste da geben kam...da hab ich dann aufgepast... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sprengerle Neuling
|
Verfasst am: 27.06.2007, 16:01 Titel: Vielen Dank |
|
|
| Hey danke Leuts. Hab eig. so ziemlich alles befolgt was ihr hier im Forum gepostet habt. Hab etz des Piercing seid 3 Tagen und schaut gut aus. is zwar kleines bissle dick aber ich denk des is normal? Das mit der Zahncreme funtzt au gut nur man sollte net immer mit der Zahnbürste ranstoßen |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 27.06.2007, 17:26 Titel: |
|
|
geschwollen ist normal in den ertsen tagen denk ich... solange es nicht sippt und du es immer gut pflegst... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
DieCaro88 Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 25.08.2008, 07:18 Titel: |
|
|
Also ich hab mein Piercing jetzt seit samstag (links) beim Zähneputzen wasche ich mir vorher gut die hände (aber übelst penibel) und ziehe das Piercing (wenn ich mit der Zahnbürste in die Region komme) vorsichtig an der Kugel nach vorne, so kann man quasi garnicht hängen bleiben. Bis jetzt hats immer gut funktioniert.
Lieben Gruß,
Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 25.08.2008, 20:18 Titel: |
|
|
ich würde lieber die Lippe nach vorne ziehen.. also an der Lippe.. nicht am Piercing...
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
DieCaro88 Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 26.08.2008, 08:31 Titel: |
|
|
oder so  |
|
| Nach oben |