| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
princess_peach Neuling
|
Verfasst am: 18.02.2008, 11:29 Titel: Zähne tun weh |
|
|
Hi,
ich habe mir letzten Freitag ein ZP stechen lassen. War auch alles ganz locker!
Jetzt habe ich aber seit heute morgen ein wenig Schmerzen in den Zähnen und zwar wenn ich das Gebiss aufeinander schliesse und wenn ich mein "leckeres" Graubrot esse.
Ich kaue wie die meisten wohl alles seitlich, also mit den Backenzähnen.
Kennt das jemand?
THX
LG Peachy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 18.02.2008, 12:01 Titel: |
|
|
Hast du einen Metallstab drinnen?
Wenn ja... dann wirst du einfach mit dem Piercing rumspielen und an die Zähne stoßen und Metall und Zähne sind in der Kombi dann nicht so der Hit.
Ich hab auch 'gern' Zahnschmerzen, wenn ich Metallstab samt Kugeln drinnen hab, wenn ich die gegen Plastik (Tefflon in meinem Fall) austausche, gehen sie wieder weg. Du wirst aber noch drei bis sechs Wochen warten müssen mit dem Tauschen.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
princess_peach Neuling
|
Verfasst am: 18.02.2008, 12:16 Titel: |
|
|
Ja ich hab noch den ersten Metallstab drinnen, meine Zunge ist auch immer noch sehr angeschwollen.
Aber nach reiflichem Lesen diese Forums und weil ich sowieso meine Zähne schonen will, komm ich gar nicht auf die Idee damit rumzuspielen ...
Es fühlt sich eher so an, als wenn du ein richtig klates Stück Eiscreme abbeisst und dann deine ganzen Zähne wehtun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 18.02.2008, 12:44 Titel: |
|
|
Naja, der Metallstab kommt ja trotzdem an deine Zähne...
im schlafen z.B. (oder gerade beim Schlafen) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
princess_peach Neuling
|
Verfasst am: 18.02.2008, 13:08 Titel: |
|
|
also sollte ich mir keine gedanken machen wenn mir die zähne wehtun wenn ich esse?
Das geht wieder weg? Oder tut es dann immer weh, wenn ich eine Metallkugel im Mund habe?
Es tut komischer Weise auch erst seit heute weh.
Und sonst, ausser der Einstick auf der Zunge, wo sich auch eine kleine Kuhle wegen der Kugel gebildet hat tut mir auch nichts weh .. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 18.02.2008, 13:57 Titel: |
|
|
Bei mir ist es wieder weggegangen ja... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 18.02.2008, 17:18 Titel: |
|
|
es muss nicht unbedingt am piercing liegen.
es kann auch zufällig sein dass die zahnschmerzen grad jetzt halt aufgetreten sind. ^^
bei mir kommts vom knirschen. was ich unbewusst nachts mache (angeblich). _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 18.02.2008, 17:31 Titel: |
|
|
Kann natürlich auch sein... ^^ _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Piercing König
|
Verfasst am: 18.02.2008, 21:58 Titel: |
|
|
ich würds mit nem ptfe-stab versuchen, oder erstmal andere kugeln nehmen, kann die aus metall selber nicht so haben, weil sie an die zähne stoßen. wenn die zahnschmerzen dann nicht weg sind, einfach mal zum arzt gehen, der wird wissen, woran es liegt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|